MacGyvers Ja2Mod Version 3.0
Moderator: Flashy
Der AE-Patch ist von mir und mit dem Jape-Savegameeditor kannste dir die gewünschten Skills geben.Original erstellt von Agrarossa
Naja, aber bevor ich die 3.0er Version raufgepackt hatte, ging der Code noch....
²fex: Hoffentlich funkt es. Ich habe nämlich auch schon öfters die Tipps auf der Basis befolgt, aber da kamen immer soclhe Hybriden wie "Werfen-Schleichen" "Werfen-Messer" o. ä. raus.....
Mach ich auch ,denn 100 mal will ich die Fragen auch nicht beantworten bis zufällig die richtige Kombination da ist.

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

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wer will 3.1 Testen?
Hi Leute!
Hier is Version 3.1:
http://www.arschoffen.de/upload/MacMod31.zip
bugfixes(ne menge)
es gibt das HK 21E mit 100schussmagazin, flammenwerfer kann gefunden werden
kann problemlos über alte versionen des MacMos installiert werden...
Hier is Version 3.1:
http://www.arschoffen.de/upload/MacMod31.zip
bugfixes(ne menge)
es gibt das HK 21E mit 100schussmagazin, flammenwerfer kann gefunden werden
kann problemlos über alte versionen des MacMos installiert werden...
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hier kommt Version 3.11, in de rich (nur) den machete bug noch zusätzlich zu 3.1 gefixt habe...
http://www.arschoffen.de/upload/MacMod311.zip
http://www.arschoffen.de/upload/MacMod311.zip
²Agrarossa
Ist das ein BetaMOD MacGyver ??
²MacGyver
Vorschlag:
Wieso sammelst du nicht alle Bugs ein
so eine woche lang und machst emndgültig
dann in 2 wochen die bugs raus ??
Wegen jeden pieep machst du dir voll die arbeit.
Ich weiß das wieviel mann da machen muss, und
dann die tolle tabelle von Wedit2.11, sehr übersichtilich...
Ich verrutsch immer in den zeilen und hab mir
grad ne hilfe in excel geschrieben wo man besser
koordinieren kann was wo steht.. mal sehen wie man
hier datein hochladen kann...
Vielleicht kannst du damit was anfangen, wenn nicht
dann schreib mir mal, ich bin bis heut nacht noch
beschäftigt und tauche vielleicht zwischendurch auf..
Also tiefgang, bis heut nacht jungs !!
Das klinkt ja hier wie Counterstrike...Toll, dann ist man beim downloaden der 3.1er Version bei knapp 90% und dann kommt die 3.11 raus.... :evil:
Ist das ein BetaMOD MacGyver ??
²MacGyver
Vorschlag:
Wieso sammelst du nicht alle Bugs ein
so eine woche lang und machst emndgültig
dann in 2 wochen die bugs raus ??
Wegen jeden pieep machst du dir voll die arbeit.
Ich weiß das wieviel mann da machen muss, und
dann die tolle tabelle von Wedit2.11, sehr übersichtilich...
Ich verrutsch immer in den zeilen und hab mir
grad ne hilfe in excel geschrieben wo man besser
koordinieren kann was wo steht.. mal sehen wie man
hier datein hochladen kann...
Vielleicht kannst du damit was anfangen, wenn nicht
dann schreib mir mal, ich bin bis heut nacht noch
beschäftigt und tauche vielleicht zwischendurch auf..
Also tiefgang, bis heut nacht jungs !!
hm, ich hab' im spiel irgend'ne muni typ ":257er" gefunden, mit der beschreibung "da ist ja jemand ganz neugierig"...oder so ähnlich, ich hab' 'n gedächtnis wie 'n sieb.... ist das absicht, muni für irgend'ne bisher geheimgehaltene waffe oder vielleicht doch absicht ?
ist der "einstellungen-bug" in der 3.1 behoben ? werden die savegames wie beim normalen ja2 aktualisiert ?
jaja, könnt' ich ja testen, bin aber zu faul mir das noch heut' abend zu saugen
ist der "einstellungen-bug" in der 3.1 behoben ? werden die savegames wie beim normalen ja2 aktualisiert ?
jaja, könnt' ich ja testen, bin aber zu faul mir das noch heut' abend zu saugen

Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
@MacGyver:
hier alle Bugs, Fehler und sonstiges verbesserbares die ich mit der 3.0 bisher bei spieln entdeckt hab (ein ige sachen sind ja schon bekannt, trotzdem stehn se jetze da):
1. wenn man in die TAR 15-20 schuss lädt, und die wieder raushohlt, hat man nen BETÄUBUNGSPFEIL!!!!
2. Bei Bobby Rays sind die Bilder von Micro Uzi und Beretta 93R vertauscht
3. Die kleinen Inventarbilder vom Erdbeertee udn der Rauchgranate sind zwar verändert, aber die großen nicht
(4. Nur 5 Schuss Mag bei TAR) (is ja behoben)
5. Es gibt die 50er Muni in zwei (noien) Ausführungen, aber warum is die Schnellader 38.er noch da?
6. Stogie und Biggins heißen (bei mir zumindest) noch Flo und Gumpy, haben deren Werte, abe rsprechen wie Stogie und Biggins!!!
7. große Bilder von UMP und MP5SD ham noch seeeehhhr weiße Umrandungen
8. Demoville hat keine Gegner, der Keller funzt net und die Radarkarte is im Arsch
9. Barrett wiegt bei Shank nur ca. 10 %, bei Gus sogar nur 5 %!!!
10. Spectra + Copund 18 =scheiße
ansonsten is der Mod genial (hab grade mit einer Splittergranate im Granatwerfer 4 Gegner abgemetzelt, ohne nen Gewerhschuss zu verwenden!!!)
ach ja: wie wärs mit Granatäpfeln???
ciao, fex
hier alle Bugs, Fehler und sonstiges verbesserbares die ich mit der 3.0 bisher bei spieln entdeckt hab (ein ige sachen sind ja schon bekannt, trotzdem stehn se jetze da):
1. wenn man in die TAR 15-20 schuss lädt, und die wieder raushohlt, hat man nen BETÄUBUNGSPFEIL!!!!
2. Bei Bobby Rays sind die Bilder von Micro Uzi und Beretta 93R vertauscht
3. Die kleinen Inventarbilder vom Erdbeertee udn der Rauchgranate sind zwar verändert, aber die großen nicht
(4. Nur 5 Schuss Mag bei TAR) (is ja behoben)
5. Es gibt die 50er Muni in zwei (noien) Ausführungen, aber warum is die Schnellader 38.er noch da?
6. Stogie und Biggins heißen (bei mir zumindest) noch Flo und Gumpy, haben deren Werte, abe rsprechen wie Stogie und Biggins!!!
7. große Bilder von UMP und MP5SD ham noch seeeehhhr weiße Umrandungen
8. Demoville hat keine Gegner, der Keller funzt net und die Radarkarte is im Arsch
9. Barrett wiegt bei Shank nur ca. 10 %, bei Gus sogar nur 5 %!!!
10. Spectra + Copund 18 =scheiße
ansonsten is der Mod genial (hab grade mit einer Splittergranate im Granatwerfer 4 Gegner abgemetzelt, ohne nen Gewerhschuss zu verwenden!!!)
ach ja: wie wärs mit Granatäpfeln???

ciao, fex
cari amici soldati
il tempi della pace
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passati
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Fox ist eine Frau(das schwache GeschlechtOriginal erstellt von Agrarossa
Ich glaube auch, dass mit den Gewichtsverhältnissen irgendwas nicht stimmt, bei mir trägt eine 100% Fox nur ein bißchen Muni und Erdbeerteeflaschen und ist trotzdem zu 150% beladen....

Hat halt keine Kraft,aber wenn du sie überladen mehrmals von Wüste zu Wüste über sieben Berge schickst ,dann kriegt sie auch das .

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

1. hm scheiße, müsste jetzt in 3.1 gehen1. wenn man in die TAR 15-20 schuss lädt, und die wieder raushohlt, hat man nen BETÄUBUNGSPFEIL!!!!
2. Bei Bobby Rays sind die Bilder von Micro Uzi und Beretta 93R vertauscht
3. Die kleinen Inventarbilder vom Erdbeertee udn der Rauchgranate sind zwar verändert, aber die großen nicht
(4. Nur 5 Schuss Mag bei TAR) (is ja behoben)
5. Es gibt die 50er Muni in zwei (noien) Ausführungen, aber warum is die Schnellader 38.er noch da?
6. Stogie und Biggins heißen (bei mir zumindest) noch Flo und Gumpy, haben deren Werte, abe rsprechen wie Stogie und Biggins!!!
7. große Bilder von UMP und MP5SD ham noch seeeehhhr weiße Umrandungen
8. Demoville hat keine Gegner, der Keller funzt net und die Radarkarte is im Arsch
9. Barrett wiegt bei Shank nur ca. 10 %, bei Gus sogar nur 5 %!!!
10. Spectra + Copund 18 =scheiße
2. muss ich mir nochmal ansehen
3. das große pic müsste in 3.1 drin sein
5. weil die kleinen süßen gegner, die einen .38er revolver ahben, ja wohl nicht mit .50AP auf dich schießen sollen, oder?
6. musst du ein neues spiel starten
7. hm, hab ich mir nich so viel mühe gegeben....
8. da sollten eigentlich welche sein...
9. muss ich nochmal ändern
10. kann ich nichts für...
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1938
- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
Demoville hatte bei mir Gegner, aber keinen Keller.
Ich weiss aber nicht mehr, welche Mod-Version drauf war. Bei mir gings jedenfalls.
Ich weiss aber nicht mehr, welche Mod-Version drauf war. Bei mir gings jedenfalls.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
so, bin wieder wach 
1. die oben erwähnte muni war eigentlich 'n magazin 357er PB, hatte zwar das richtige bild, aber 'ne total falsche beschreibung und der onmouseover war auch falsch
2. von angel in san mona krieg' ich nach erfüllen des maria-quests zwar die kevlar-jacke, aber nicht die besitzurkunde. bug ?
3. kann es sein dass alle(oder zumindest viele) aktionen wesentlich mehr energie verbrauchen, besonders laufen ? kommt mir auf jeden fall so vor....
4. hotkeys im laptop ? ich versuch' jedesmal enter zu drücken wenn das "neue mails"-fenster kommt, aber nichts is, das ging doch früher mal ?!

1. die oben erwähnte muni war eigentlich 'n magazin 357er PB, hatte zwar das richtige bild, aber 'ne total falsche beschreibung und der onmouseover war auch falsch
2. von angel in san mona krieg' ich nach erfüllen des maria-quests zwar die kevlar-jacke, aber nicht die besitzurkunde. bug ?
3. kann es sein dass alle(oder zumindest viele) aktionen wesentlich mehr energie verbrauchen, besonders laufen ? kommt mir auf jeden fall so vor....
4. hotkeys im laptop ? ich versuch' jedesmal enter zu drücken wenn das "neue mails"-fenster kommt, aber nichts is, das ging doch früher mal ?!
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Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
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mac, ich hab mit kyle geredet. angel gibt auch seinen standard-"du hast mir geholfen, ich geb' dir die kevlar-jacke und die besitzurkunde"-spruch ab. trotzdem gibt er nur die jacke her.
der rest is nich so wichtig, die 10.000 von kyle sind mir wichtiger, ich kann nie genug geld bekommen....
der rest is nich so wichtig, die 10.000 von kyle sind mir wichtiger, ich kann nie genug geld bekommen....
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- Alpha-Squad
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- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
Ich hab dem Volltrottel immer die doofe Kevlarjacke abgekauft, dann hat er mir die Quest gegeben. Dann bin ich rüber, hab die Tusse aus dem Puff gehauen und sie zurückgebracht. Dann war er so glücklich, dass ich die Urkunde gekriegt hab.Original erstellt von observer
mac, ich hab mit kyle geredet. angel gibt auch seinen standard-"du hast mir geholfen, ich geb' dir die kevlar-jacke und die besitzurkunde"-spruch ab. trotzdem gibt er nur die jacke her.
der rest is nich so wichtig, die 10.000 von kyle sind mir wichtiger, ich kann nie genug geld bekommen....
Lad halt mal was älteres und teste das nochmal.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
nochn paar Bugs (bei der neusten Vers.!):
1. wenn man aus eine H&K G21H (oder so) 5 Schuss raushohlt bekommt man entweder TAR Muni, G11 Muni oder mit etwas Glück doch noch Nato Muni!!!
2. ind die H&K G21H (oder so...) passen 100 schuss, is dasn bug oder beabsichtigt?
3. wie kann es sein, das ne Splittergranate ausm Granatwerfer nen Panzer futsch macht, ne "normale" WurfGranate ihm abe rnur 2 abzieht?
1. wenn man aus eine H&K G21H (oder so) 5 Schuss raushohlt bekommt man entweder TAR Muni, G11 Muni oder mit etwas Glück doch noch Nato Muni!!!
2. ind die H&K G21H (oder so...) passen 100 schuss, is dasn bug oder beabsichtigt?
3. wie kann es sein, das ne Splittergranate ausm Granatwerfer nen Panzer futsch macht, ne "normale" WurfGranate ihm abe rnur 2 abzieht?
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Neuster Kampfbericht!!
Geil,also meine Truppe aus 6 Mann in einer Nacht oder besser 15 Minuten Cambria eingenommen.Ich lass halt Len und Stephan Milizien ausbilden als ich bemerke wie sich eine Traube von 28 Soldaten an der Farm links von Cambria bildett.Schwer überlegend ob ich die angreifen soll oder nicht sehe ich gerade das es 1 UHR Nachts ist, fällt mir ein das wir ja noch 2 MP5SD und eine Standard sowie ein paar Tränengasgranaten habe.Also,die kannste doch wohl ausheben die Gruppe denk ich mir.Gesagt getan meinen AE und Blood mit MP5SD und allerlei Granaten ausgerüstet (leider nur eine Standardgranate)und ab in den Sektor und dann gings rund.Einer nach dem anderen viel meinen 2 Mann Trupp blutent vor die Füsse.Ich arbeitete mich kreisförmig bis zur Mitte und dann geschah es.Ein unglücklicher Gegner "fiel" wohl etwas zu laut und schon standen meinen 2 Leuten 6 Soldaten gegenüber.Diese feuerten alles was sie hatten trafen meinen AE (der die Granate hatte) aber glücklicherweise nur einmal.Dann war ich dran, die Granate flog den Gegnern genau vor die Füsse und 5 von den 6 gingen wie Silvesterraketen in die Luft.Dann schmiess Blood noch ne TS granate Hinterher und schon fielen weitere 5 soldaten zu Boden.Ab dann war es leichtes Spiel.Auf den Bodenliegende hustenende Typen kann man ja schwer verfehlen oder?:DSo hatte ich es geschafft mit mit nur 2 Mann gegen 28 zu Wehr zu setzten.
Und wem haben wir das alles zu verdanken ?
MACGYVER DU GOTT!!!!
Heir noch ein screenie

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!:D
Geil,also meine Truppe aus 6 Mann in einer Nacht oder besser 15 Minuten Cambria eingenommen.Ich lass halt Len und Stephan Milizien ausbilden als ich bemerke wie sich eine Traube von 28 Soldaten an der Farm links von Cambria bildett.Schwer überlegend ob ich die angreifen soll oder nicht sehe ich gerade das es 1 UHR Nachts ist, fällt mir ein das wir ja noch 2 MP5SD und eine Standard sowie ein paar Tränengasgranaten habe.Also,die kannste doch wohl ausheben die Gruppe denk ich mir.Gesagt getan meinen AE und Blood mit MP5SD und allerlei Granaten ausgerüstet (leider nur eine Standardgranate)und ab in den Sektor und dann gings rund.Einer nach dem anderen viel meinen 2 Mann Trupp blutent vor die Füsse.Ich arbeitete mich kreisförmig bis zur Mitte und dann geschah es.Ein unglücklicher Gegner "fiel" wohl etwas zu laut und schon standen meinen 2 Leuten 6 Soldaten gegenüber.Diese feuerten alles was sie hatten trafen meinen AE (der die Granate hatte) aber glücklicherweise nur einmal.Dann war ich dran, die Granate flog den Gegnern genau vor die Füsse und 5 von den 6 gingen wie Silvesterraketen in die Luft.Dann schmiess Blood noch ne TS granate Hinterher und schon fielen weitere 5 soldaten zu Boden.Ab dann war es leichtes Spiel.Auf den Bodenliegende hustenende Typen kann man ja schwer verfehlen oder?:DSo hatte ich es geschafft mit mit nur 2 Mann gegen 28 zu Wehr zu setzten.
Und wem haben wir das alles zu verdanken ?
MACGYVER DU GOTT!!!!
Heir noch ein screenie

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!:D
Mist Granatwerfer mit 40mm geschossen als
magazin gepackt will einfach nicht funktionieren...
Ich will doch bloß Terminator nachmachen, beidhändig
mit den Granatenwerfer herumballern... verdammt
²MacGyver
Hast du solche möglichkeiten schon ansatzweise durchdacht ??
Wie kann man dem M79 klarmachen, das der 6-10
40mm geschosse als magazin animmt, und nicht immer
einzeln nachladen muss, das find ich realistischer...
Als beispiel Granatenwerfer hab ich erst nur so
eine alte vergammelte 27mm Manville bild gefunden, aber ich
bekomm nächste tage nen buch, wo
das teil besser drin steht hoffe auch mit bilder
[EDIT]
Sowas blödes die datei wurde nicht als .zip
.bmp .jpg oder sonst was hochgeladen...
Dann halt so:

Manville 27mm Rotary Launcher
Die Tabelle von oben ist leider fehlerhaft,
ich hab mich in einer zeile schon vertan..
Http://www.nitrats.net/download/Tabellenlegende.zip
FG....
magazin gepackt will einfach nicht funktionieren...
Ich will doch bloß Terminator nachmachen, beidhändig
mit den Granatenwerfer herumballern... verdammt

²MacGyver
Hast du solche möglichkeiten schon ansatzweise durchdacht ??
Wie kann man dem M79 klarmachen, das der 6-10
40mm geschosse als magazin animmt, und nicht immer
einzeln nachladen muss, das find ich realistischer...
Als beispiel Granatenwerfer hab ich erst nur so
eine alte vergammelte 27mm Manville bild gefunden, aber ich
bekomm nächste tage nen buch, wo
das teil besser drin steht hoffe auch mit bilder

[EDIT]
Sowas blödes die datei wurde nicht als .zip
.bmp .jpg oder sonst was hochgeladen...
Dann halt so:

Manville 27mm Rotary Launcher
Die Tabelle von oben ist leider fehlerhaft,
ich hab mich in einer zeile schon vertan..
Http://www.nitrats.net/download/Tabellenlegende.zip
FG....
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- Profi-Söldner
- Beiträge: 256
- Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
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hehe,kannst auf den hummer n Mk.19 granatwerfer dranmachen...oder geht das net??wär echt cool
aber da ist jetzt n bug, der erst ist, seit ich 3.1 und 3.11 draufgemacht habe: ich kann keine zünder mehr an sprengstoffe anschliessen und keine kera-platten in westen einfügen, könnte das durch den MOD verursacht sein, denn vorher hat es geklappt
aber da ist jetzt n bug, der erst ist, seit ich 3.1 und 3.11 draufgemacht habe: ich kann keine zünder mehr an sprengstoffe anschliessen und keine kera-platten in westen einfügen, könnte das durch den MOD verursacht sein, denn vorher hat es geklappt
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- Verirrter Tourist
- Beiträge: 1
- Registriert: 24 Jun 2001, 12:19
- Kontaktdaten:
Also.... Erstmal Tach!
Ich wollte nachdem ich zwar beruflich stark im Streß bin, aber trotzdem noch ab und an mal auf die Jagd gehe, mal meinen Senf zum Mod geben....
Generell ist das Mod echt bewunderungswürdig! Ich würde es sehr bedauern, wenn es das Mod nicht gäbe. Allerdings ist es mir persönlich noch nicht ganz ideal (wobei das lediglich imho ist).
Ich finde, die neuen Waffen und Objekte sind sehr gelungen. Einzig die Barret verschiebt das Spielgleichgewicht doch sehr.
Was mir absolut gefallen würde, wäre eine Art "Toolbox", mit der man seine eigenen Änderungen einzeln kontrollieren könnte (z.B., kein Barret-Mod, dafür aber Micro-Uzi und G36, mehrere Söldner bei MERC ersetzen...)
Rohmaterial dafür gibts sicher genug, und so könnte sich jeder seinen eigenen "Lieblings-Mod" machen. Man könnte ja auch auf der Basis einen Wettbewerb für die besten "Ersatzsöldner" mit Bild, Story usw. machen.
So long,
Cyphermaster (the original DARKFIRE)

Ich wollte nachdem ich zwar beruflich stark im Streß bin, aber trotzdem noch ab und an mal auf die Jagd gehe, mal meinen Senf zum Mod geben....
Generell ist das Mod echt bewunderungswürdig! Ich würde es sehr bedauern, wenn es das Mod nicht gäbe. Allerdings ist es mir persönlich noch nicht ganz ideal (wobei das lediglich imho ist).
Ich finde, die neuen Waffen und Objekte sind sehr gelungen. Einzig die Barret verschiebt das Spielgleichgewicht doch sehr.
Was mir absolut gefallen würde, wäre eine Art "Toolbox", mit der man seine eigenen Änderungen einzeln kontrollieren könnte (z.B., kein Barret-Mod, dafür aber Micro-Uzi und G36, mehrere Söldner bei MERC ersetzen...)
Rohmaterial dafür gibts sicher genug, und so könnte sich jeder seinen eigenen "Lieblings-Mod" machen. Man könnte ja auch auf der Basis einen Wettbewerb für die besten "Ersatzsöldner" mit Bild, Story usw. machen.
So long,
Cyphermaster (the original DARKFIRE)

also erstmal ein HwigFvW 
und jetze zum thema:
du kannst doch jederzeit an nem Mod weitere Veränderungen vornehmen, wenn dir die barrett nich gefällt, hauste einfach die barrett pics wieder raus und gibst der Waffe Namen, Muni und Beschreibung von ner neuen Waffe oder der Automag!
thefindetdieideescheißefex

und jetze zum thema:
du kannst doch jederzeit an nem Mod weitere Veränderungen vornehmen, wenn dir die barrett nich gefällt, hauste einfach die barrett pics wieder raus und gibst der Waffe Namen, Muni und Beschreibung von ner neuen Waffe oder der Automag!
thefindetdieideescheißefex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
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Hallo Cyphermaster
Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!
Da ich gerade an einen MOD selbst arbeite, weiß ich was das für
ein aufwand es ist. Selbst wenn man nur einen teil in einen MOD
einarbeiten will, braucht man mindestens ein paar monate dafür.
Ich hab grade mal 20 "andere" waffen in das spiel intregiert
und häng schon 3 monate dran !!
Aber so eine art auswahl an waffen machen die man selbst in
das spiel intregiert ist viel zu viel arbeit. Selbst wenn man die
waffen einzeln in den datein hat, kann man die danach nicht
mit anderen zusammensetzen. Da die datein sich dann nicht
ergänzen, sondern sich überschreiben, wird es unmöglich 2
waffen in einem spiel zu befördern. Deswegen wird wohl daraus
nichts werden, ausser jemand kann sowas programmieren,
was die veränderung in einer datei automatisch reinschreibt.
MFG....
Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!
Da ich gerade an einen MOD selbst arbeite, weiß ich was das für
ein aufwand es ist. Selbst wenn man nur einen teil in einen MOD
einarbeiten will, braucht man mindestens ein paar monate dafür.
Ich hab grade mal 20 "andere" waffen in das spiel intregiert
und häng schon 3 monate dran !!
Aber so eine art auswahl an waffen machen die man selbst in
das spiel intregiert ist viel zu viel arbeit. Selbst wenn man die
waffen einzeln in den datein hat, kann man die danach nicht
mit anderen zusammensetzen. Da die datein sich dann nicht
ergänzen, sondern sich überschreiben, wird es unmöglich 2
waffen in einem spiel zu befördern. Deswegen wird wohl daraus
nichts werden, ausser jemand kann sowas programmieren,
was die veränderung in einer datei automatisch reinschreibt.
MFG....
Hi Fex,Original geschrieben von fex
und jetze zum thema:
du kannst doch jederzeit an nem Mod weitere Veränderungen vornehmen, wenn dir die barrett nich gefällt, hauste einfach die barrett pics wieder raus und gibst der Waffe Namen, Muni und Beschreibung von ner neuen Waffe oder der Automag!
es gibt welche die trauen sich nicht an den datenkram heran.
Mit den vorhandenen sticon kommt man nicht klar, wenn man
die parameter nicht weiß. Vor einem Jahr war ich selbst so grün
hinter den ohren das ichs einfach gelassen habe die bilder der
waffen abzuändern. Dann hab ich nächtelang Dekadent Viking
und Lurkan mit fragen gequält, sodaß ichs doch erlernt habe.
Ansonsten hast du recht, jeder der weiß welche datein
man abändern muss, um ans ziel zu gelangen, der hat
dann selbst die möglickeit sein eigenen MOD zu machen.
MFG....
mit sticon kenn ich mich immer noch nich aus, aber wenn man macs mod installiert hat, kann man ja mitm STIview schaun, welches Bild das barret pic is und das dan raushaun, und neue Bilder überlässt an halt den Modmachern 
theimmerdieseskursivgeschripselfex

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