Kombinieren von Gegenständen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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SEAL
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Beitrag von SEAL » 24 Mai 2001, 16:15

Wieder mal so 'ne Depp-vom-Dienst-Frage...
Ich würd gern wissen wofür die Zigarren und der Walkman in JA2 nützlich sind.

fReEzE
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Beitrag von fReEzE » 24 Mai 2001, 16:18

:bandit: öhm..zum rauchen und musik hörn?!..im spiel..zum verkaufen oda so,keine ahnung
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 24 Mai 2001, 17:01

war d amal was, damit die moral nicht sinkt? ich weiß nicht, kann auch sein, dass die für den Ar*** sind...

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 24 Mai 2001, 17:08

keine ahnung, mir is nur aufgefallen, dass die zigarren oft mit M24 gefunden werden...
die sniper rauchen wohl gerne bei ihrer arbeit soll das darstellen...
funky cold meduna!
Chumpesa

sir swift
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Beitrag von sir swift » 24 Mai 2001, 17:12

brauchte man die sachen nicht für einen der versteckten quests?
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Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
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muemmel
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Beitrag von muemmel » 24 Mai 2001, 17:12

Solche Items sollen meist etwas mehr "Menschlichkeit" und "Normalität" in Spiele bringen. Ist wahr, kein Schmarrn.

Schattenfell
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Beitrag von Schattenfell » 24 Mai 2001, 17:24

Für die Moral ist eigentlich der Alk zuständig. Mir ist aufgefallen das die
Zigarren meist von Elitesöldnern zurückgelassen werden.

Wicky
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Beitrag von Wicky » 24 Mai 2001, 19:04

Wenn du deinen Söldnern einen Walkman aufsetzt, hören sie eben Musik anstatt auf die Fusstritte der Gegner zu achten ...

Von den Zigarren weiss ich im JA2 keine Anwendung. Aber bitte könnte vielleicht jemand nochmal posten, wie man mit der Uhr einen Zeitzünder für Dynamit bastelt ??
Ich hab mal wo ein Posting gelesen, wo jemand eine falsche Anleitung dafür gepostet hat, und jemand hat ihn korrigiert und es richtiggestellt, aber leider habe ich mir dann nur die falsche Anleitung gemerkt *grrr* :(

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@ Wicky

Beitrag von SEAL » 24 Mai 2001, 19:19

Wenn mein Notizen richtig sind geht das so:
-geschickten Söldner nehmen ( Ges:85+)
-Tnt in erste Hand
-Platinuhr dazu ( wie Laserpointer bei Gewehr)
-Klebeband ums Ganze rum.
das wars.
kann sein das du öfters probieren must, falls Söldner nicht Geschickt genug.

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Beitrag von B0NECHUCKER » 24 Mai 2001, 19:46

welche kombinationen mit der von euch gespielten version möglich sind, könnt ihr mit wedit 2.11 feststellen,bzw neu einstellen :)
gruss bone

Wicky
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Beitrag von Wicky » 24 Mai 2001, 20:18

Seal, ne das funktioniert nun wirklich nicht. Ich habs versucht, Ivan hat Geschicklichkeit 95 von daher dürfte es kein problem sein. Ich glaube die ganze Idee vom Zeitzünder aus ner Uhr basteln ist einfach nur ein hartnäckiges Gerücht.
Du kannst mir gerne glauben, daß ich es genau so wie auch mit einem Röntgengerät versucht habe, aber es ging nicht, während das R-gerät schon geklappt hat.

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Beitrag von MacGyver » 24 Mai 2001, 20:42

afail war das TBT uhr und Kupferdraht...

SEAL
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Beitrag von SEAL » 24 Mai 2001, 20:58

Sorry für die Anweisung, klappt bei mir nur in version 1.01 und falls Sprengstoff erfahren
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Beitrag von fReEzE » 24 Mai 2001, 21:44

apropo (sinnlose) gegenstände jem. hat ma gesagt das man das silbertablett beim schmied zu silberkugeln gießen lassen kann...funzt nicht
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Beitrag von SEAL » 24 Mai 2001, 22:08

Welches Silbertablett??
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Beitrag von MacGyver » 24 Mai 2001, 22:11

ach ne? ;)

mattscho
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Beitrag von mattscho » 24 Mai 2001, 22:44

@fReEzE
ich glaube da wurdest du mächtig verarscht:D

Also Walkman hat schon einen Sinn. Wenn man ihn statt den Bionic Ears auf dem Kopf hat, steigert das die Moral ein bißchen. Sollte man aber nicht im Kampf machen, denn dann hört der Söldner nichts mehr.

Silbertablett, Golfschläger, Fernseher, Zigarren? Zweck? -na zum Kohle scheffeln.:D

Das Bauen von Zündkapseln aus Uhren ist glaueb ich nur ein hartnäckiges Gerücht wie der Molotov-Coktail.
Das Röntgen-Gerät funzt wirklich, ich empfehle den Zusammenbau durch Trevor.

Karotte
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Beitrag von Karotte » 24 Mai 2001, 23:02

Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Basis verweisen, da steht alles was man basteln kann.

2 fReEzE: Der Schmied bietet es dir auch erst an wenn du den Vampierquest angenommen hast. ;)

mfg

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 25 Mai 2001, 09:42

Zum "Kohle-scheffeln" langen die Gegenstände aber wohl gar nicht :D ... was man da an Geld kriegt, ist ein purer Witz :P
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Wicky
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Beitrag von Wicky » 25 Mai 2001, 10:16

Klar sind die Zeitzünder aus Uhren eine Verarschung!! :)
Ich bin doch net blöd.. selbst wenn Flo versucht ein Röntgengerät zu basteln, kriegt sie wenigstens eine Reaktion ("Verd... hat nicht geklappt.." oder so) und die Komponenten verlieren alle an Zustand. Aber bei der Uhr ist nix, null, niente, nada! Ergo muss es ein Gerücht sein, und ich schimpfe jetzt mal über alle, die diese Info weitergeben ohne es selber überhaupt mal ausprobiert zu haben, ne ?!

Beim Röntgengerät sollte man mindestens 60 in Technik haben. Aber man muss dazusagen, da es ein elektronisches Gerät ist, zählt der Wert nur, wenn man auch Elektronikexperte bei den Fähigkeiten hat, ansonsten wird er für die Berechnung halbiert!

Wicky
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