Kombinieren von Gegenständen
Moderator: Flashy
brauchte man die sachen nicht für einen der versteckten quests?
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- Bravo-Squad
Wenn du deinen Söldnern einen Walkman aufsetzt, hören sie eben Musik anstatt auf die Fusstritte der Gegner zu achten ...
Von den Zigarren weiss ich im JA2 keine Anwendung. Aber bitte könnte vielleicht jemand nochmal posten, wie man mit der Uhr einen Zeitzünder für Dynamit bastelt ??
Ich hab mal wo ein Posting gelesen, wo jemand eine falsche Anleitung dafür gepostet hat, und jemand hat ihn korrigiert und es richtiggestellt, aber leider habe ich mir dann nur die falsche Anleitung gemerkt *grrr*
Wicky
Von den Zigarren weiss ich im JA2 keine Anwendung. Aber bitte könnte vielleicht jemand nochmal posten, wie man mit der Uhr einen Zeitzünder für Dynamit bastelt ??
Ich hab mal wo ein Posting gelesen, wo jemand eine falsche Anleitung dafür gepostet hat, und jemand hat ihn korrigiert und es richtiggestellt, aber leider habe ich mir dann nur die falsche Anleitung gemerkt *grrr*

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
@ Wicky
Wenn mein Notizen richtig sind geht das so:
-geschickten Söldner nehmen ( Ges:85+)
-Tnt in erste Hand
-Platinuhr dazu ( wie Laserpointer bei Gewehr)
-Klebeband ums Ganze rum.
das wars.
kann sein das du öfters probieren must, falls Söldner nicht Geschickt genug.
MfG
SEAL
-geschickten Söldner nehmen ( Ges:85+)
-Tnt in erste Hand
-Platinuhr dazu ( wie Laserpointer bei Gewehr)
-Klebeband ums Ganze rum.
das wars.
kann sein das du öfters probieren must, falls Söldner nicht Geschickt genug.
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Profi-Söldner
Seal, ne das funktioniert nun wirklich nicht. Ich habs versucht, Ivan hat Geschicklichkeit 95 von daher dürfte es kein problem sein. Ich glaube die ganze Idee vom Zeitzünder aus ner Uhr basteln ist einfach nur ein hartnäckiges Gerücht.
Du kannst mir gerne glauben, daß ich es genau so wie auch mit einem Röntgengerät versucht habe, aber es ging nicht, während das R-gerät schon geklappt hat.
Wicky
Du kannst mir gerne glauben, daß ich es genau so wie auch mit einem Röntgengerät versucht habe, aber es ging nicht, während das R-gerät schon geklappt hat.
Wicky
@ Wicky
Sorry für die Anweisung, klappt bei mir nur in version 1.01 und falls Sprengstoff erfahren
sinnlose Gegenstände
Welches Silbertablett??
SEAL
SEAL
@fReEzE
ich glaube da wurdest du mächtig verarscht:D
Also Walkman hat schon einen Sinn. Wenn man ihn statt den Bionic Ears auf dem Kopf hat, steigert das die Moral ein bißchen. Sollte man aber nicht im Kampf machen, denn dann hört der Söldner nichts mehr.
Silbertablett, Golfschläger, Fernseher, Zigarren? Zweck? -na zum Kohle scheffeln.
Das Bauen von Zündkapseln aus Uhren ist glaueb ich nur ein hartnäckiges Gerücht wie der Molotov-Coktail.
Das Röntgen-Gerät funzt wirklich, ich empfehle den Zusammenbau durch Trevor.
ich glaube da wurdest du mächtig verarscht:D
Also Walkman hat schon einen Sinn. Wenn man ihn statt den Bionic Ears auf dem Kopf hat, steigert das die Moral ein bißchen. Sollte man aber nicht im Kampf machen, denn dann hört der Söldner nichts mehr.
Silbertablett, Golfschläger, Fernseher, Zigarren? Zweck? -na zum Kohle scheffeln.

Das Bauen von Zündkapseln aus Uhren ist glaueb ich nur ein hartnäckiges Gerücht wie der Molotov-Coktail.
Das Röntgen-Gerät funzt wirklich, ich empfehle den Zusammenbau durch Trevor.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Basis verweisen, da steht alles was man basteln kann.
2 fReEzE: Der Schmied bietet es dir auch erst an wenn du den Vampierquest angenommen hast.
mfg
Karotdasseswirklichmaljemandversuchthatte
2 fReEzE: Der Schmied bietet es dir auch erst an wenn du den Vampierquest angenommen hast.

mfg
Karotdasseswirklichmaljemandversuchthatte
Klar sind die Zeitzünder aus Uhren eine Verarschung!! 
Ich bin doch net blöd.. selbst wenn Flo versucht ein Röntgengerät zu basteln, kriegt sie wenigstens eine Reaktion ("Verd... hat nicht geklappt.." oder so) und die Komponenten verlieren alle an Zustand. Aber bei der Uhr ist nix, null, niente, nada! Ergo muss es ein Gerücht sein, und ich schimpfe jetzt mal über alle, die diese Info weitergeben ohne es selber überhaupt mal ausprobiert zu haben, ne ?!
Beim Röntgengerät sollte man mindestens 60 in Technik haben. Aber man muss dazusagen, da es ein elektronisches Gerät ist, zählt der Wert nur, wenn man auch Elektronikexperte bei den Fähigkeiten hat, ansonsten wird er für die Berechnung halbiert!
Wicky

Ich bin doch net blöd.. selbst wenn Flo versucht ein Röntgengerät zu basteln, kriegt sie wenigstens eine Reaktion ("Verd... hat nicht geklappt.." oder so) und die Komponenten verlieren alle an Zustand. Aber bei der Uhr ist nix, null, niente, nada! Ergo muss es ein Gerücht sein, und ich schimpfe jetzt mal über alle, die diese Info weitergeben ohne es selber überhaupt mal ausprobiert zu haben, ne ?!
Beim Röntgengerät sollte man mindestens 60 in Technik haben. Aber man muss dazusagen, da es ein elektronisches Gerät ist, zählt der Wert nur, wenn man auch Elektronikexperte bei den Fähigkeiten hat, ansonsten wird er für die Berechnung halbiert!
Wicky