Ich habs mal ein paar Fragen.

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bloodbrother99
Profi-Söldner

Beitrag von Bloodbrother99 » 22 Mai 2001, 18:31

Als ich zum ersten Mal startete war ich voller Vorfreude. Aber als ich dann die Stimmen der Söldner hörte traf mich der Schlag ich dachte das wär ne Verarschung aber das stimmt. Die Stimmen sind so etwas von beschissen. :mad: Vor allem Shadow klingt wie ein 5-jähriger Kindergärtner. Die von Innonics sollten sich wirklich schämen. :D
Im Ernst die Übersetzung ist wirklich voll kommen daneben.

Deshalb hab ich ein paar Fragen:
1. In der Basis hab ich einen UB-Voice Patch gesehen. Ich hab ihn mir geholt und versucht zu installieren. Aber die Stimmen bleiben immer noch gleich. Ich hab das Programm gestartet. Dann hab ich alle Anweisungen vom Programm befolgt. Also die Datein speech.slf und battlesnds.slf aus dem JA-2 Verzeichnis ausgewählt und als Zielverzeichnis das UB-Verzeichnis. Danach hab ich alle Söldner die ich verändern wollte hinzugefügt. Aber trotzdem hat sich nichts verändert. In der zip-Datei sind noch weitere Datein enthalten muss ich die auch irgendwie in das UB-Verzeichnis kopieren. Oder sind die nur dazu da wenn ich die neuen Stimmen von UB wieder haben will. Ich hab die Version 1.01

2. Ich hab mir dann noch ein paar Kampagnen geholt. Aber die beiliegenden Read-Me-datein sind so unverständlich das ich das einfach nicht gecheckt habe. Ich habs trotzdem einmal auf eigenen Faust probiert. Ich hab alle Datein in einen neuen Ordner names Data kopiert. Wie im Readme beschrieben. Und hab diesen Ordner danach in das Original Verzeichnis von UB kopiert. Bei Kopieren hab ich dann alle Datein ersetzt. Dann hab ich das Programm Set-Campaign aufgerufen und wollte meine neue Kampagne einstellen. Aber es gab trotzdem nur die Standardkampagne zum auswählen. Was mache ich falsch.

Dank schon im Voraus.
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 22 Mai 2001, 18:44

Hi,

bei Deiner ersten Frage kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich das mit dem Stimmenersetzen noch nie ausprobiert habe.

Bei den Kampagnen gehe ich immer so vor:

ich mache für die downgeloadete Kampagne einen eigenen Ordner z.B. bullys kampagne

den verschiebe ich in das Verzeichnis, wo auch der UB-Ordner ist (UB\Data\Campaigns\bullys kampagne)

Dann müßte es mit dem Set Campaign problemlos klappen.

Gruß Hasta

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Mai 2001, 18:53

ich kann dir nicht so recht hefen, aber

Herzlich Willkommen im [color=00FF00]grünsten Forum[/color] von Welt!
(hwigfvw)

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beitrag von LYNXfreak » 22 Mai 2001, 18:59

Ist ganz einfach mit dem Patch!! (wird im Readme beschrieben)
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 22 Mai 2001, 19:11

zu 1.
Du mußt im Unterverzeichnis 'Data' die beiden Ordner 'Speech' und 'BattleSNDS' anlegen. Dann mußt Du die sounds aus der Datei Speech.slf in den Ordner 'Speech' kopieren. Die sounds aus der Datei 'BattleSNDS.slf' kommen analog dazu in den Ordner 'BattleSNDS'.
Es gibt eine weitere Anleitung dazu von Blue Eagle auf der Basis.
zu 2.
Hat Hastalwischda eigentlich schon erklärt.

Falls noch nicht geschehen:
Herzlich Willkommen im [color=00FF00]grünsten Forum[/color] der Welt!

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 22 Mai 2001, 22:54

Sodale, Dir dürfte geholfen worden sein, mir bleibt nur noch ein : hwigfvw :)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Antworten