Im Ernst die Übersetzung ist wirklich voll kommen daneben.
Deshalb hab ich ein paar Fragen:
1. In der Basis hab ich einen UB-Voice Patch gesehen. Ich hab ihn mir geholt und versucht zu installieren. Aber die Stimmen bleiben immer noch gleich. Ich hab das Programm gestartet. Dann hab ich alle Anweisungen vom Programm befolgt. Also die Datein speech.slf und battlesnds.slf aus dem JA-2 Verzeichnis ausgewählt und als Zielverzeichnis das UB-Verzeichnis. Danach hab ich alle Söldner die ich verändern wollte hinzugefügt. Aber trotzdem hat sich nichts verändert. In der zip-Datei sind noch weitere Datein enthalten muss ich die auch irgendwie in das UB-Verzeichnis kopieren. Oder sind die nur dazu da wenn ich die neuen Stimmen von UB wieder haben will. Ich hab die Version 1.01
2. Ich hab mir dann noch ein paar Kampagnen geholt. Aber die beiliegenden Read-Me-datein sind so unverständlich das ich das einfach nicht gecheckt habe. Ich habs trotzdem einmal auf eigenen Faust probiert. Ich hab alle Datein in einen neuen Ordner names Data kopiert. Wie im Readme beschrieben. Und hab diesen Ordner danach in das Original Verzeichnis von UB kopiert. Bei Kopieren hab ich dann alle Datein ersetzt. Dann hab ich das Programm Set-Campaign aufgerufen und wollte meine neue Kampagne einstellen. Aber es gab trotzdem nur die Standardkampagne zum auswählen. Was mache ich falsch.
Dank schon im Voraus.