Die M-24 und das Dragunov schiessen halt einfach weiter, und dadurch trifft ne Kugel häufiger bei der grossen Entfernung.
Ich sage gleich dazu wenn wer fragt, was das bringen soll: Die Treffgenauigkeit wird in 3 Teile aufgeteilt. Sprich im ersten drittel von der Reichweite der Waffe spielt die Distanz zwischen Söldner und Gegner überhaupt keine Rolle, ob der Gegner fünf Felder näher oder weiter weg steht. Solange er sich irgendwo im ersten drittel aufhält trifft man immer gleichgut.
-> Ergo ein Snipergewehr mit 80 Felder Reichweite trifft einen Gegner der 26 Felder weit weg steht, genauso gut als wie wenn er 1 Feld direkt vor der Nase des Söldners steht.
Und mir ist ein guter Trick bei Nacht mit einem Sniper passiert, den ich jetzt immer anwende:
Vier Söldner betreten Feindgebiet zb von Nordwesten (bei Nacht). Drei legen sich in Deckung, einer läuft den Rand entlang nach Südosten von der Map und arbeitet sich den Weg diagonal zu den drei Söldnern zurück.
Und das gute ist, wenn der Schleicher einen Soldaten sieht, der gerade zu ihm schaut, schiesst der Sniper von links oben auf ihn, und nächste Runde kann ihn der Schleicher mit 100% Sicherheit erledigen, weil der Gegner immer nach Nordwesten schaut, weil von dort der Sniper geschossen hat! *hahahaha*
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.