Ich als lahmer nicht-progger/hacker/modder hätte nur ein paar geringfügige Wünsche: (deren Erfüllung ich sehr schön fände, mangels eigenem Einsatz aber nicht für unbedingt wichtig erachte)

1) Das G36 ist echt hammerstark... vielleicht wärs gut dessen Reichweite etwas zu verringern
2) Das Dragunov ist doch OK... ich persönlich würds gerne behalten anstatt noch ein snipergewehr zu bekommen
3) Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der 7,62 NATO Muni im schwarzen Magazin und der mit der "losen" Grafik? Die irritiert mich ein wenig... der Text sagt sehr wenig darüber aus, was nun der Unterschied ist
4) das MP53 ist echt nutzlos, genauso wie diese Chinesische 7,62WP MP... mal abgesehen, dass man vielleicht auch eine Schrottwaffe braucht, mit der die Gegner durch die Lanschaft trapsen, könnte man die beiden ruhig durch "tödlichere" Waffen ersetzen
5) Neue Sektoren wären geillllll! Ich als JA2 Addict lechze nach neuen Sektoren, alles was kommt verdient meine Bewunderung.
Wo gibts denn einen Leveleditor? Gibts einen bedienbaren ausserhalb von UB? Ich hab kein UB und werds mir nach den recht harschen Kritiken hier im Forum auch nicht kaufen... 60DM, nee nee, für 20 vielleicht. Vielleicht brenn ichs mir auch... aber dafür müsst ich erstmal einen finden, der das Spiel hat.