MacGyver's JA2 mod Release 1.1

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 10 Mai 2001, 02:09

Ich finde die APs sind ziemlich gut so wie sie im Moment sind. Das Spiel macht 100% mehr Spaß mit dem MacMod!

Ich als lahmer nicht-progger/hacker/modder hätte nur ein paar geringfügige Wünsche: (deren Erfüllung ich sehr schön fände, mangels eigenem Einsatz aber nicht für unbedingt wichtig erachte) :)
1) Das G36 ist echt hammerstark... vielleicht wärs gut dessen Reichweite etwas zu verringern
2) Das Dragunov ist doch OK... ich persönlich würds gerne behalten anstatt noch ein snipergewehr zu bekommen
3) Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der 7,62 NATO Muni im schwarzen Magazin und der mit der "losen" Grafik? Die irritiert mich ein wenig... der Text sagt sehr wenig darüber aus, was nun der Unterschied ist
4) das MP53 ist echt nutzlos, genauso wie diese Chinesische 7,62WP MP... mal abgesehen, dass man vielleicht auch eine Schrottwaffe braucht, mit der die Gegner durch die Lanschaft trapsen, könnte man die beiden ruhig durch "tödlichere" Waffen ersetzen
5) Neue Sektoren wären geillllll! Ich als JA2 Addict lechze nach neuen Sektoren, alles was kommt verdient meine Bewunderung.
Wo gibts denn einen Leveleditor? Gibts einen bedienbaren ausserhalb von UB? Ich hab kein UB und werds mir nach den recht harschen Kritiken hier im Forum auch nicht kaufen... 60DM, nee nee, für 20 vielleicht. Vielleicht brenn ichs mir auch... aber dafür müsst ich erstmal einen finden, der das Spiel hat.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 10 Mai 2001, 14:08

1) wird gemacht
2) sehe ich auch so
3) versteh dich nicht ganz, du meinst vielleicht die lose ammo und die im magazin. Da gibts keinen unterschied, nur dass die sich nicht übereinander stapeln lassen.
4) is wohl war, die MP53 sollte durch die MP5 ersetzt werden, die chinesanwaffe kann ich gerne noch ersetzten, frage ist bloß wodurch, so gut darf die neue waffe nicht sein, die gegner haben schließlich auch waffen...
5) sehe ich auch so, LEUTE setzt euch vor den editor und macht welche, ich füg die gerne ein! leider gibts den editor nur mit UB...

Waren noch bugmeldungen? da war doch was mit muni beim entladen..

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 10 Mai 2001, 15:48

Generell würde ich sagen, dass die 7,62er Waffen gegenüber den 5,56er Waffen besonders bezüglich der Durchschlageskraft verbessert werden sollten. Und vielleicht auch a bisserl mehr Reichweite....

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 10 Mai 2001, 19:47

Die 7,62 Waffen sind doch schon ne Ecke stärker. Das G21 beispielsweise im Vergleich zur Minimi... 43 Schaden gegen 40. Das merkt man auch im Gefecht, wenn ein Kopftreffer öfters mal ein Rothemd direkt über den Jordan befördert.

Ich hätte nen Vorschlag: Könnte man nicht aus der losen 7,62 NATO Muni einen 50er Patronengurt machen für das G21? Oder so eine Art Trommelmagazin (weiss der Geier wie die beim Bund heissen, bin nur ein Zivi) damit man nicht alle paar Runden ein neues 20er Magazin einschieben muss?

Würd dann einen ganzen kleinen Slot im Inventar beansprichen und wär natürlich dementsprechend schwerer und nicht mehr für jeden Söldner geeignet... aber für ein LMG sollte das IMHO auch so sein.

Und eine Sache noch: Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Feder/Bolzen Systeme in bestimmte Waffen eingebaut werden? In eine PSG-1 oder ein G21 würde zum beispiel kein Mensch Heimwerkerteile einbauen um die Schussfrequenz zu erhöhen, das G21 würde krass überhitzen. und an einem PSG-1 spielt man doch auch nicht so gerne rum... ich dachte immer, die Geräte seinen Präzisionswaffen, wenn man da einen leichteren Bolzen aus irgendeinem Alustück vom Schrottplatz einbaut fliegt einem doch das Gewehr nach ein paar Schüssen um die Ohren.


A propó Bugs: Kann es sein, dass mit dem Granatwerfer etwas nicht stimmt? ich hab bei der Waffe selber keine AP-Anzeige und konnte das Ding noch nicht benutzen. Hat das was mit dem MacMod zu tun oder isses mein JA2 das wieder spinnt?
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 10 Mai 2001, 20:06

Ich hätte nen Vorschlag: Könnte man nicht aus der losen 7,62 NATO Muni einen 50er Patronengurt machen für das G21? Oder so eine Art Trommelmagazin (weiss der Geier wie die beim Bund heissen, bin nur ein Zivi) damit man nicht alle paar Runden ein neues 20er Magazin einschieben muss?
Is leider nich ernsthaft möglich, weil die gegner dann mit den LMGs nicht mehr schießen können. Ich könnte höchstens ein LMG eine kapazitaät von 50 oder 100 geben, damit können die gegner dannn nicht mehr schießen, aber so wichtig is das auch nicht. wenn der gegner trifft, ist sowieso alt+l angebracht...
Was haltet ohr vom HK21?



Wann kann das mit den bastelein natürlcih verhindern, aber da sehe ich keine notwendigkeit. wer das für unrealistisch hält, der lässt es halt bleiben.

btw: kann man mit einer waffe weiter und zielgenauer schießen, wenn man ein wenig mit klebe, klebeband und eisenrohr rumspielt? das könnte höchstens bei MacGyver klappen :D


An dem krams mit dem Granatwerfer arbeitet Spectre, THX nochmal..

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 10 Mai 2001, 22:58

Originally posted by Spearhead
Die 7,62 Waffen sind doch schon ne Ecke stärker. Das G21 beispielsweise im Vergleich zur Minimi... 43 Schaden gegen 40. Das merkt man auch im Gefecht, wenn ein Kopftreffer öfters mal ein Rothemd direkt über den Jordan befördert.
Ich meinte jetzt eigentlich auch nicht das G21, sondern die normalen Strumwaffen wie das G3A3 oder das M-14. Diese Waffen haben z. B. im Vergleich zur Steyr AUg eine zu kleine Durchschlageskraft und Reichweite.... Und besonders das M-14 sollte wesentlich schwerer und Durchschlagskräftiger als das C-7 bzw M-16 sein....

PS: Der Granatwerfer-Bug liegt am Mod....

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 11 Mai 2001, 00:35

Die Kanonen sind eh alle schon so deftig, die müssen nicht noch stärker sein. Dann wärs ja noch einfacher. Und wenn man die 5,56er schwächer macht... jo... allerdings nciht so sehr dass man wieder auf altem JA2 Niveau ankommt und Grauhemden nach vier Kopftreffern immer noch stehen... :)

Was ist eigentlich das TAR für ein gerät? Ich bin bis jetzt noch ncith nach Meduna gekommen und hab auch noch keine Gegner mit dem Ding gesehen... (Tag 16, hab bis auf Meduna, Orta, N7 und die Panzersperren alles geknickt)
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 11 Mai 2001, 00:41

Das TAR ersetzt das Raketengewehr, allerdings lässt sich der Fingerabdruck-Scanner nicht entfernen.

Außerdem ist die TAR in JA2 ziemlich schlecht, da sie wenig Schaden macht und viele AP verbraucht.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 11 Mai 2001, 00:49

Ich meine, was ist das TAR für eine Waffe? Ein Sturmgewehr? Ein futuristisches LMG? Immerhin treff ich bald auf Deidrannas Eliteschergen, da muss ich doch wissen, was mich erwartet... und womit sie mich erwarten...

Es ersetzt das Raketengewehr - das hab ich auch schon gelesen (und es liegt ja hier und da TAR muni rum, das hab ich mir schon gedenkt dass das das Ersatz-Rakgewehr ist)
Gibts das TAR auch in Wirklichkeit?
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 11 Mai 2001, 00:55

Hab grade ne Seite per google search gefunden
sieht schon toll aus, das TAR21... leider sind die reiten auf Polnisch und Russisch, ich versteh also nur Bahnhofsky
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 11 Mai 2001, 02:00

Ja, die IMI T.A.R-21 gibt es auch in Wirklichkeit.
Es handelt sich dabei um ein Gewehr aus der neuen Tavor Familie von IMI.
Die T.A.R-21 gibt in den Versionen Short, Commando, Assault und als Sniper.

http://www.imi-israel.com/imi/doa_iis.d ... 2.2.5.html

Dies ist die Seite (Unterseite) der Israel Military Industries (IMI), die diese Waffe herstellt.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Mai 2001, 12:32

Ist es möglich die Trefferzonenunterschiede zu erhöhen? So das man zwar 4 Schüsse aus... sagen wir mal 9mm in den Bauch überlebt aber eine in den Kopf und :bang:
Wär das machbar?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 11 Mai 2001, 12:51

Nein. Schüsse in den Kopf machen generell mehr Schaden, aber ich wüsste nicht, wie man den modifizieren sollte.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 11 Mai 2001, 17:54

Vielleicht wissen das ja die Leute von JA2DL, die sind doch tief im Programmcode am wurschteln, oder?
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 11 Mai 2001, 18:05

Ich bin fest davon überzeugt, dass hier nich viel zu machen is...

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 11 Mai 2001, 18:43

2 Mac, hab mir deinen Mod letztens runtergeladen, ist wirklich gut, hab bis jetzt noch keine Bugs gefunden :D, ausser dass die PSG 1 jetzt ein 20-schüssiges Magazin hat, aber das Pic mit den losen Patronen aber das ist ja nicht weiter schlimm :D
Das G36 ist wirklich zu stark :D (Reichweite) aber das PSG1 :camper: ist geil besonders mit HS, hatte bis zu 208 :bang: Schaden mit nem Kopftreffer bei nem Rothemden :D
-----------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 11 Mai 2001, 22:22

Wie wärs wenn du die Chinesen MP durch ne richtige Uzi ersetzt?
(Bevor jetzt die ganzen Beschwerden kommen, dass eine Uzi eine einhändige Waffe ist, möchte ich darauf hinweisen, dass man eine Uzi IRL meistens zweihändig benützt)

Und wo kann ich eigentlich den Patch runterladen, dass Stogie auch als Stogie anerkannt wird, und nicht von allen möglichen gehasst wird, die Flo nicht ausstehen können.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 12 Mai 2001, 02:18

UZI wär ganz nett, aber vielleicht eher was Grösseres...

Die AK-105

Okay, jetzt hab ich ein Bild: Bild
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 12 Mai 2001, 07:42

Ist die nicht zu gut ? Zu Anfang nehmen viele Gegner eine MP53 oder eine Chinesen-MP.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 12 Mai 2001, 10:24

Hi leute!
wir müssen leider auf Spectre warten, bis es ne neue version geben kann. er wollte sich das M79-Prob mal ansehen.
Noch ein prb ist, dass ich grundsätzlich gerne bereit bin, neue Waffen aufzunehmen, aber mich nicht in der Lage fühle, aus einem .jpg ausm Internet spielfertige .stis zu machne :( wer das kann, soll sich dringend mal melden!

@Job:
müsste in der neuesten verion(basis) behoben sein...

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 12 Mai 2001, 12:15

Ich kanns zwar nicht, werd aber mal ein Bild von einer Uzi posten wie ich sie mir vorstelle:
Bild
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 12 Mai 2001, 12:55

Man könnte die Wasserflasche durch eine Thermoskanne voll Erdbeertee ersetzen, außerdem das Silbertablett durch Hirsekekse.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 12 Mai 2001, 17:06

die idee is verdammt gut, wer sucht ein bild von ner thermoskanne??

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 12 Mai 2001, 19:33

² Mac: Die Sache mit dem Fingerabdruckscanner der TAR...

Der lässt sich von Fredo -bei mir zumindest- nicht mehr entfernen. Wär auch nicht schlecht, wenn das gehn würde... :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 12 Mai 2001, 19:57

muss ich mal ausprobieren. Aber da sehe ich keine Chancen...

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 12 Mai 2001, 20:10

Ein paar Thermoskannenbilder:

Ein Modell aus den Dreißigern
Bild

Die Beschreibung von der Seite, von der das Bild kommt:
Kühl bleiben oder heiß bewahren. Die absolut unzerbrechliche Thermoskanne sorgt dauerhaft für kalte Säfte oder warme Getränke.

Material: mit Laser graviertes Logo, rostfreier Edelstahl.
Features: Thermo-Sicherheitsverschluß, Kappe als Trinkbecher verwendbar.
Maße: Höhe: 30 cm, Durchmesser: 9 cm.
Inhalt: 1 Liter.

Preis/St.: 69,00 DM
Bild

Weitere folgen später.

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 12 Mai 2001, 23:31

Chimaera: Viel mehr Schaden als eine MP53 würde die auch nicht machen, der Type-85 wäre sie dagegen aber sicher überlegen.
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 12 Mai 2001, 23:35

:D das kann was werden, die untere is zu hell, die obere nicht feldtauglich, aber das kriegen wir schon...

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 13 Mai 2001, 08:35

Heut Abend kriegst du noch mehr Thermoskannenbilder, außerdem ist in deinem Modus ein Rechtschreibfehler: Beim G36 heißt das Wort "Standardwaffe" und nicht "Standartwaffe".

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 13 Mai 2001, 13:25

Ich find die obere Kanne geil :D
Zumindest als Silbertablett-Ersatz könnt man sie verwenden, oder? Für die Feldflasche Erdbeertee halt ne andere... :erdbeerteechug:
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 13 Mai 2001, 13:49

Ichw eiß ja nich obs am Mod liegt oder ob das nen "ganz normaler Bug" ist.
Aber ich hab jetzt Mörser Geschosse im Magazin gefunden :D.
Bild
Man kann die normale Nato Muni ganz einfach mit nem Mörser Geschoss upgraden :D
hier mal die Detailansicht:
Bild

Is nur nen bisschen schade ,dass man die Munition dann weder in 7.62 Knarren noch in den Mörser laden kann,wäre aber auch zu schön ;).
Fragt mich nicht wie ich das hingekriegt habe,ich hab die Ammo so bei nem Gegner gefunden. Wenn man das Mörsergeschoss aus dem Magazin wieder entfernt kann man es leider auch nicht mehr anbringen.
Power to the Meeple!

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Mai 2001, 14:37

:D
ich liebe ja2, ich liebe Hardlists. keine Ahnung waran das mit den mörsergeschossen liegt...

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 13 Mai 2001, 17:18

Mac, könntest du nicht neben M9 auch die anderen Waffenlager in deinen Mod einbauen, so dass sie immer vorhanden sind?

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Mai 2001, 18:57

gute idee. ich guck bei gelegenheit mal nach, ob das möglich ist. müsste aber...

erinnere mich bitte dran, falls ích das vergesse...

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 13 Mai 2001, 19:51

Okay, hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 13 Mai 2001, 20:05

Originally posted by MacGyver
gute idee. ich guck bei gelegenheit mal nach, ob das möglich ist. müsste aber...

erinnere mich bitte dran, falls ích das vergesse...
Natürlich, ich erinnere dich gerne dran ;D

PS: Völlig besoffen im Forumzu posten is goil ;D

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Mai 2001, 20:35

@bauer:
:erdbeerteechug:

@golgfang:
prob ist nach wie vor, dass die obere eher nach damen-eierlikör-fernsehabend oder Kaffeklatsch aussieht, aber nicht nach söldner. die unteren machen sich auf grauem hintergrund nicht so gut...

das kriegen wir schon...

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 13 Mai 2001, 20:56

2 Mac: Du kannst beim 2 Bild auch einfach den Hintergrund verändern, ich finde das passt ziemlich gut.

mfg

Karothätteauchgerneerdbeerteefürseinesöldnerte

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 13 Mai 2001, 21:11

Ich suche gleich nach einem Armyzeugversand, die haben vielleicht passendere Thermoskannen.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 13 Mai 2001, 21:48

Finde leider keinen Armyversand. :cry:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 13 Mai 2001, 22:25

http://www.armystore.de is zB einer :D

ich hab mir die Seite aber nich angeguckt sondern wollte nur testen obs die Seite gibt.

[edit]da gibts aber nur Feldflasche,aber das war irgendwie auch nich anders zu erwarten[/edit]
Power to the Meeple!

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 15 Mai 2001, 00:48

Ihr spinnt doch alle :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Jona
Profi-Söldner
Beiträge: 393
Registriert: 02 Nov 1999, 18:50

Beitrag von Jona » 15 Mai 2001, 06:18

Zu den Waffenlagen:

Natürlich geht das! in "meinem" Mod gibt es deren 6(!).
Aber immer nur einer ist ständig bewacht!

@mac: Wie hast du das gemacht mit der KI von UB ???

bye
Jona

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 15 Mai 2001, 14:20

wie jetzt? du auch nen mod? sollen wir nich lieber zusammenarbeiten? melde dich ruhig mal bei mir...

Jona
Profi-Söldner
Beiträge: 393
Registriert: 02 Nov 1999, 18:50

Beitrag von Jona » 15 Mai 2001, 20:00

Hi Mac!

Falls Du Dich erinnerst, es ist eigentlich "Dein" Mod; aber leider funzt der (bis jetzt) bei mir nich (V1.06) ;-(((

Also habe ich Deine modifizierten Werte "ab-geklaut" und in meine Version mit dem AIO-Editor eingepatcht. Et Voila! Jetzt lüppt es auch bei mir!

Ich habe nur noch n paar Sektoren ergänzt: So habe ich immer alle 5 Waffenlager; eins davon "doppelt", das ist dann das 6.

Was ich NICHT habe, sind Biggins/Stoogie und die UB-KI ;-(((

Hast Du da nb Tip, wie ivh die (verbesserte) UB-Logik bekomme ?

bye
Jona

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2001, 22:30

Hi Jona,
ich weiß nicht ob das so richtig war, aber versuch mal die Data.slf aus UB nach JA2 zu überschreiben.



MFG....

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 16 Mai 2001, 12:45

aha, du machst also eine klau-version für die Us-version von macgyvers klau mod...
is in ordnung...

wie hast du ads mit den waffenlaern gemacht? da gags doch immer M9 und M9_1 oder so, da hast du M9_1 in M9 umbenannt?

Das mitd er KI glaub ich auch ncih mehr, in der .slf is nur müll, nichts was mit KI zu tun haben könnte, das war aber data.slf...

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 19 Mai 2001, 11:21

*push*

@spectre:
was neues?

@all:
was für waffen wollen wir denn haben? wer hat spielfertige pix?

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 19 Mai 2001, 11:28

Spielfertige Pics kann momentan nur Spectre liefern :( ... ich bin momentan für 3 Waffen:

1. Eine SIG SG-550 Sniper für die Dragunov

2. Eine MP5-SD5 für die MP53+

3. Eine Colt M4A1 Carbine / SOCOM (je nachdem, was es für Pics gibt) für die Colt Commando

Normale Pics kann ich massenweise liefern, aber leider keine, die du verwerten kannst.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 19 Mai 2001, 11:30

Ich möcht ne Uzi. (vielleicht anstatt, der thompson oder des Typ-85)
Und ansatt des PSG-1 (bzw M24) ein G22 oder ein AWP
denn das PSG-1 hat IRL nur eine Reichweite von 600 Metern. Was bei JA2 für ein scharfschützengewehr, doch ziemlich mies ist. EIn G22 hat jedoch IRL eine Reichweite von rund 900 Metern.
Leider kann ich die pics nicht ins dieses Spielformat umwandeln, da ich keine Ahnung hab wie das geht. Normale pics hät ich aber.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Antworten