Fingerabdruck-ID löschen - wie?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Wenn du was geklaut hast, dann wird er überhaupt nichts mehr reparieren und wenn du ihn davor schon eine Waffe in die Hand gerdückt hast, dann bekommst du sie auch nicht wieder.
Da muss du ihn schon umlegen (war bei mir mal so).
Ansonsten versuch es dóch mal bei anderen mechanikern, wie z.B. Tony.
woody_P
Da muss du ihn schon umlegen (war bei mir mal so).
Ansonsten versuch es dóch mal bei anderen mechanikern, wie z.B. Tony.
woody_P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
Die TAR kann nicht mehr von Fredo zurückgesetzt werden. Weil er diese als Mechanik und nicht mehr als Elektronik betrachtet.
Und der Schmied kann den Abdruck von vornherein nicht löschen.
Aber der Mechaniker in Cambria müsste es raffen, hoff ich mal.
Das mit dem Zurücksetzen könnte vielleicht beim näxten Mac-Mod berichtigt werden.
Und der Schmied kann den Abdruck von vornherein nicht löschen.
Aber der Mechaniker in Cambria müsste es raffen, hoff ich mal.
Das mit dem Zurücksetzen könnte vielleicht beim näxten Mac-Mod berichtigt werden.

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
@Spearhead
Eigentlich braucht jeder Mechaniker einen Tag um so'n Ding zu reparieren. Da könntest du ja gleich alle umnieten.
Und dieser wollte nun mal ganz nett und höflich sein und hatte sich eine Ausrede parat gelegt
, was ihm dann bei dir das Leben gekostet hatte 
Aber der Spruch ist einfach witzig
woody_P
Eigentlich braucht jeder Mechaniker einen Tag um so'n Ding zu reparieren. Da könntest du ja gleich alle umnieten.
Und dieser wollte nun mal ganz nett und höflich sein und hatte sich eine Ausrede parat gelegt

Aber der Spruch ist einfach witzig

woody_P
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Ich meine das TAR21 in MacGyvers JA2 Mod, das ersetzt da das Raketengewehr. Leider hat es auch diesen Fingerabdruckscanner. Und Fredo weigert sich, das Ding zu reparieren. Wenn ichs ihm gebe sagt er nur, das sei keine Elektronik und wills nicht haben. Der näselnde schwarze Schmied in Grumm repariert es zwar wieder auf 100%, aber danach kann man damit immer noch nicht schiessen. :-P
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
-
- Alpha-Squad