Dankeschön!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 13 Feb 2001, 20:18

[quote]Welcher von Kenais Lebenläufen gefällt Dir am besten?

Der von Trevor!!--(91)--9%
Der von Thor!!--(66)--6%
Der von Raven!!--(119)--11%
Der von Raider!!--(38)--4%
Der von Danny!!--(20)--2%
Der von Meltdown!!--(51)--5%

Die sind alle so genial, ich kann mich einfach nicht entscheiden!--(270)--26%

Ich finde die alle scheisse!--(220)--21%

Ich finde einen anderen am besten, nämlich den von...--(161)--16%

Answer: danke für deine Wahl!
Total Votes: 1036/font>[/i]/BLOCKquote>

Nun ist sie also abgeschlossen, die Wahl, die mich von Anfang an mit ein wenig Stolz, aber auch mit Scham, erfüllte, da ich es nicht so gut fand gegenüber Anderen die Besseres, oder zumindest gleich Gutes auf der Basis veröffentlicht haben, hervorgehoben zu werden.

Allein seit dem Erscheinen von Meltdown Teil 5 wurde mehr als 2500 mal auf die Storys zugegriffen, das macht mich dann wirklich ein wenig sehr Stolz Bild

Vom Ergebnis her finde ich natürlich Danny schon ziemlich unterbewertet. Vielleicht könnt ihr mir mal hier reinschreiben warum euch seine Story nicht so gut gefiel wie die anderen.

Meltdowns Ergebnis ist zumindest nachvollziehbar, da bei Beginn der Umfrage erst Teil 2 (von 6) veröffentlicht war und die Story fürs Netz wirklich etwas lang geraten ist. Falls aber wer inhaltlich was zu bemängeln hatte sage er bitte hier offen und ehrlich seine Meinung.

Trevor, Thor und Raven lieferten sich lange ein Kopf an Kopf Rennen, vermutlich hat der, eher die Beste gewonnen. Raider ist ja, bis auf den eigentlichen Lebenslauf, fast identisch mit Raven, stand also sozusagen außer Konkurrenz.

Toll ist natürlich, dass jede vierte Stimme Allroundzustimmung signalisierte. Weniger toll, dass jedes fünfte State nichts gutes an allen Stories finden konnte. Muß ja wirklich hart gewesen sein sich trotzdem durch fast 80 Din A4 Seiten zu quälen.
Gut finde ich außerdem, dass einige sich eindeutig für andere Lebensläufe aussprachen.

Ich möchte an dieser Stelle allen Danken die sich für meine Storys interessierten und eine Stimme abgegeben haben, egal ob mit guten oder schlechtem Urteil.
Außerdem ganz besonders bei allen die mir Kritik offen im Forum oder halt per Mail zukommen ließen.
Und ganz ganz Besonders bei meinen Testlesern und Hieb, die oft in letzter Sekunde grobe Patzer verhinderten.

Fühle mich wirklich geehrt
mfG
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beitrag von LYNXfreak » 13 Feb 2001, 20:20

Ich hab für den von Trevor gestimmt!
Der war SUPER!

PS:erster

Bild
LYNXfreak

visit: http://www.ub-maps.de

-=Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild=-

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2001, 20:30

Ui ich weiß nicht mehr wen ich am besten fand, gleich mal lesen gehen Bild

Ich schätze das ich unter den 270 wähler stecke.
MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 13 Feb 2001, 20:39

Bild 2 kenai.

ich glaube ich habe so ziehmlich alle gelesen. vielen dank für den aufwand und die vergnügliche lektüre. an danke schön auch an alle andern die ihre freizeitgeopfert haben um uns zu unterhalten.

an die 21%: kritisieren ist einfacher als etwas schlaues zu produzieren. Bild (diese ankreuzmöglichkeit hätte es gar nicht geben dürfen)

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 13 Feb 2001, 20:46

ich fand Meldtown am besten (ich hab da so einen Tick mit der Länge von Lebensläufen Bild )
so hab ich auch abgestimmt.
Wieviele haben eigentlich abgestimmt?

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]

Arktos
Profi-Söldner

Beitrag von Arktos » 13 Feb 2001, 21:03

Jo!
Ich fand den von Meltdown auch am besten...
Bye

-------------------------
www.fallout-fan.de

EX!!!!! MOD im Sport Forum

-------------------------
Der grösste SPIKE Fan Bild
Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 13 Feb 2001, 21:41

bitteschön .... auch wenn ich wohl zu den 5% meltdown wählern gehöre (oder hatte ich damals "finde alle gut" angeklicktBild )
naja auf das bald ein neuer poll dortsteht, mit mindestens 5 neuen Stories von dir Bild *süchtigsei*

Gorgonzola

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 13 Feb 2001, 21:47

Bild Tja, Kenai, deine Lebensläufe sind einfach das Beste auf dem Sektor Bild Mögen dir noch viele weitere Lebensläufe und -nicht zu vergessen- WarStories einfallen !

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 13 Feb 2001, 21:57

2 cosmo
Die 21% haben sicher ihre Berechtigung. Der eine mag halt das, der andere jenes. Jedenfalls sollte eine Abstimmung schon vielfältige Möglichkeiten bieten.

2 Job
Steht oben - 1036 Stimmabgaben

2 Gorgonzola & Chimaera
Kleine Überaschung - s. u.

2 All
Nochmals Danke für die Zustimmung.

Zur Feier des Tages setze ich einfach mal den Beginn einer neuen Story hier rein. Kann allerdings sein, dass sie in dieser Form nie erscheint.

MfG
Kenai

Beginn der Lebensläufe von Flo und Biff

Zentralafrika, irgendwann Mitte der 90er

Deutsche Botschaft
Wieder einmal war das Land in hellem Aufruhr.
Die Regierungstruppen, durch die Rebellen bis an den Rand der Hauptstadt zurückgedrängt, führten einen ebenso verzweifelten wie aussichtslosen Abwehrkampf. Flugzeuge konnten bereits jetzt nicht mehr starten oder landen, sie wären durch die Aufständischen gnadenlos abgeschossen worden.
Spätestens in zwei Tagen waren die ersten Straßenkämpfe zu erwarten, kurz darauf würde sich der Rebellenführer zum neuen Staatspräsidenten ausrufen lassen.
Das war an sich nichts besonderes in diesem Land, erst vor 26 Monaten hatte sich der amtierende Staatschef an die Macht geputscht und auch dessen Vorgänger verstand unter dem Wort Demokratie eher eine Magen-Darm Erkrankung als einen politischen Zustand.

Was Hieb an der Situation deutlich mißfiel war seine persönliche Anwesenheit in der deutschen Botschaft, die in unmittelbarer Nähe des Präsidentenpalastes lag.
Sein Job hier, Personenschutz des Botschafters und seiner Familie, war ihm nach seinem unfallbedingten Ausscheidens aus dem aktiven Dienst bei der GSG9 vor drei Monaten zugewiesen worden.
Schnell kotzte ihn das vermutlich politisch notwendige, aber widerwärtige Hofieren des noch widerwärtigeren amtierenden Staatschefs an. Sicherlich hatte der aalglatte deutsche Botschafter die Nummer perfekt drauf, ignorierte z. B. geflissentlich, dass der Diktator bei jeder Zusammenkunft mindestens zwei, häufig wechselnde, aber immer minderjährige Mädchen bei sich hatte, doch Hieb hätte den Fettsack am liebsten mit einem schnellen Schnitt für immer von seiner Männlichkeit befreit.
Er überlegte daher seit Wochen, ob er nicht besser den Dienst quittieren und als Bodyguard oder Sicherheitsfachmann in der Privatwirtschaft anheuern sollte. Doch da würde es ihm vermutlich zu langweilig werden.
Langeweile hatte er in den nächsten zwei Tagen aber mit Sicherheit nicht zu befürchten, denn sein Schutzbefohlener hatte ihm gerade eröffnet, dass alle Botschaftsangehörigen noch heute die Reise ins sichere Nachbarland antreten mussten. Die Franzosen wollten sich anschließen, bald würde ein Angehöriger der Fremdenlegion hier eintreffen. Mal schauen wie kooperativ der sein würde.

Hieb schob die Gedanken beiseite und widmete sich aufmerksam dem Studium der Straßenkarten. Welcher Weg war der sicherste?

Französische Botschaft

Der erfahrene Fremdenlegionär konnte es nicht glauben. Nur weil der verrückte deutsche Botschafter vorgeschlagen hatte das Land in einem gemeinsamen Konvoi zu verlassen, würden sie noch heute die relative Sicherheit der festungsähnlichen französischen Botschaft aufgeben. Sollten die Deppen doch rüberkommen wenn sie sich dort gegen eventuelle Übergriffe nicht verteidigen konnten. Er hatte lange genug in verschiedenen afrikanischen Ländern gekämpft um zu wissen, dass sich eine plündernde Rebellenarmee spätestens nach den ersten drei Toten, anderen, leichter zu nehmenden Objekten, zuwenden würde.

Aber Befehl war Befehl, er würde also rüber zur deutschen Botschaft düsen und sich dort mit einem Kerl namens Hieb über die beste Fluchtroute auseinandersetzen müssen.

Während Barlmoro in den Jeep stieg hoffte er inständig, dass der Deutsche nicht genauso borniert und rechthaberisch wie sein Chef sei. Denn nach vier Jahren kannte er das Land wie seine Westentasche, ergo stand für ihn die Fluchtroute bereits fest. Sollte der Kerl seinem Vorschlag nicht folgen, würde er ihn wohl in einem stillen Moment durch körperliche Argumente überzeugen müssen.

Hotel de Paris

Gut, seinen Auftrag hatte er ausgeführt.
Der Mann, der Don Guiseppe Arcona der italienischen Justiz ausgeliefert hatte, röchelte im Todeskampf. Während Gorgonzola, im Auftrag der Cosa Nostra unterwegs, ihm mitleidlos beim Sterben zusah, überlegte er bereits, wie er diesem verfluchten Land möglichst schnell und gefahrlos den Rücken kehren könnte.
Als die Augen seines Opfers brachen war ihm klar geworden, dass ein einzelner Weißer in diesen schweren Zeiten Freiwild war. Er würde das Hotel also vorerst nicht ohne Risiko verlassen können. Natürlich konnte er sich problemlos gegen ein bis vier Gegner zur Wehr setzen, doch bei einer größeren gut bewaffneten Bande standen seine Chancen bei Null. Er beschloss also, nach unten in die Bar zu gehen. Mal schauen, was die anderen Europäer so vorhatten.
Über die Leiche machte er sich keine Sorgen, die Zimmermädchen waren schon seit Tagen verschwunden und sollte der Tote trotzdem kurzfristig entdeckt werden, würde sich kein Mensch ernsthaft um den Leichenfund kümmern. In Zeiten der Revolution passierte so etwas halt schon mal.

In der Bar empfing ihn eine euphorische Atmosphäre. Offensichtlich wollten Deutsche und Franzosen die Flucht ins Ausland wagen. Ein junger Botschaftsangehöriger informierte die Gäste gerade über die Anzahl der Gepäckstücke die mitgenommen werden durften.
Gorgonzola lächelte zufrieden - ihm blieben noch 40 Minuten zum packen.

Deutsche Botschaft

Fortsetzung folgt...

PS: Sollte sich jemand gerade mit den Ll von Biff oder Flo beschäftigen - bitte sofort bei mir melden. Noch kann ich umschwenken.

Danke
Kenai

Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 13 Feb 2001, 23:46

BildBildBild Wie geschickt du BArl, Gorgo und Hieb eingebaut hast Bild bald steht da [Name von der Redaktion geändert] Bild

Aber ansonsten würde ich sagen : Sehr guter Anfang ... diesmal bitte mehr als Gaijins 30 Seiten BildBild

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 14 Feb 2001, 09:35

@Kenai:
Der Anfang ist vielversprechend! Hast du dich vom kürzlichen (und wahrscheinlich unfreiwilligem) Ableben von Kabila inspirieren lassen? Oder hast du einfach mal in einer Suchmaschine das Stichwort "Söldner" eingegeben? Da kriegt man eine Menge interessanter Ergebnisse.

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 14 Feb 2001, 10:22

Den Lebenslauf von Danny fand ich ganz gut, aber den von Trevor am besten. Vielen ging es wohl ähnlich, naja bis auf den Fakt, dass sie nicht unbedingt Trevors Ll am meisten mochten. Da man aber nur eine Stimme hat, fallen die guten nun mal hinter die ausgezeichneten. Aber wenn man die Stimmen für "Alle sind toll" aufteilt, sieht es doch schon besser aus Bild . Ich hoffe, dass noch viele Ll/Warstories von Kenai erscheinen (und das mit mir Bild ).

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 14 Feb 2001, 10:23

Das fängt ja schon sehr vielversprechend an.
Leider muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich die anderen Lebensläufe noch nicht mal alle gelesen habe...Bild Irgendwie ist mein Leben wohl nicht lang genug für all die guten Dinge...

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 14 Feb 2001, 16:29

Der von Raven war wirklich der Beste Bild Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 14 Feb 2001, 18:19

Ich hatte für Thor gestimmt!
Durfte ich das trotz das ich (noch?) nicht Meltown gelesen habe?

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 14 Feb 2001, 22:33

2 CAT Shannon
Nein, die Zeilen sind schon knapp 2 Wochen vorher entstanden um Barlmoro und Hieb von etwas zu überzeugen. Seitdem habe ich wieder ein wenig an der Story gefeilt, in der auch du vorkommst.

Aber die Situation ist Zeitlos und trifft auf mindestens 8 zentralafrikanische Staaten zu. Komischerweise scheine ich aber solche Entwicklungen zu ahnen. Trevors Story wurde ebenfalls ca. 2 Wochen vor dem Geiseldrama auf Cholo (oder wie die Insel heißt) fertiggestellt.

Hast du dir übrigens mal den Counter der B&HMP Site angeschaut? Ich meine die Herkunft der Zugriffe, da scheinen noch mehr Leute eine Suchmaschine bemüht zu haben. Ich warte nur noch darauf aus den USA oder sonstwoher eine Rekrutierungsofferte zu kriegen. Bild

2 Fossi
Keine Sorge, du bist schon verwundet Bild

2 schloßgespenst
Erfahrungsgemäß sind meine weiblichen Leser der Meinung ich schreibe zu brutal und sexistisch. Trotzdem wollen sie auch immer die nächste Story lesen. Also nimm dir die Zeit und sag mal bitte deine ehrliche Meinung.

2 Log
Naturgemäß finde ich alle meine Storys gut, sonst hätte ich sie nicht zur Basis geschickt. Aber Meltdown ist der Spitzenreiter. Also Druck ihn dir aus oder lese jeden Tag einen der sechs Teile Online.
Soviel Zeit muß sein.

Thanks to all
Kenai

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 14 Feb 2001, 22:48

Klingt verdammt gut. Solltest du unbedingt weiter dran schreiben.
Wann erscheinen eigentlich die Daten von Hieb und Barlmoro auf der B&HMP Site? Ich will sie grade irgendwie einbauen, aber find es verdammt schwer über zwei Phantome zu schreiben.

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 14 Feb 2001, 22:54

2 Job

Am Wochenende, Barl hat mir leider erst heute, aber er hat wirklich wichtigeres zu tun, geantwortet.

See ya
Kenai

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 16 Feb 2001, 22:26

Teufel! Das ist mal ein toller Anfang... macht richtig Lust auf mehr. Bild

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 16 Feb 2001, 22:36

Alles Gute zum 500. Tag, TSB! Bild Bild Bild

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 16 Feb 2001, 23:27

Nett gemeint, aber eigentlich müssten da ca 130 Tage mehr auf dem Zähler stehen... :-/

------------------

The Spirit Blade

Couthon
Bravo-Squad
Beitrag von Couthon » 16 Feb 2001, 23:33

Salve,

dann also zum ca. 630sten Bild TSB

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 17 Feb 2001, 00:12

*vladbur*

------------------

The Spirit Blade

Antworten