Alte Knacker oder Junge Hüpfer
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
-
- Profi-Söldner
Ich finde auch das das alter so ziemlich egal ist bei games, hauptsache man hat spaß daran.
sind ja ziemlich wenig mädchin die ja2 spielen. in meinem bekanntenkreis kenn ich ein bißchen mehr die pc spielen...
so, bis denne
lulla
ach ja, ich bin übrigens 14, falls ihr das wissen wollt
------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++
Ich finde auch das das alter so ziemlich egal ist bei games, hauptsache man hat spaß daran.
sind ja ziemlich wenig mädchin die ja2 spielen. in meinem bekanntenkreis kenn ich ein bißchen mehr die pc spielen...
so, bis denne
lulla
ach ja, ich bin übrigens 14, falls ihr das wissen wollt
------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++
Als männliches Wesen muss ich mich mal gleich einklinken.
Ich kenn KEINE Mädels die gerne "richtige" Games spielen, damit meine ich z.B. JA2 oder andere (3d-Shooter mal ausgeschlossen).
Kann mir mal einer das erklären, denn es würde schon mal Spaß machen mit Mädels über einen Lösungsweg zu diskutieren.
Deepmind
Ich kenn KEINE Mädels die gerne "richtige" Games spielen, damit meine ich z.B. JA2 oder andere (3d-Shooter mal ausgeschlossen).
Kann mir mal einer das erklären, denn es würde schon mal Spaß machen mit Mädels über einen Lösungsweg zu diskutieren.
Deepmind
-
- Verirrter Tourist
Ich finde es auch schade das so wenig Mädels
pc spielen, denn die verpassen echt was, vorallem bei ja2.
Ich danke für die Begeisterung der Männchen
:-),daran das ich (weiblich) ja2 spiele.
Weiss auch nicht warum es nur wenig anklang beim weiblichen Geschlecht findet. Dafür bin ich aber echt total davon gefesselt. Fand auch JA und DG ganz in Ordnung.
pc spielen, denn die verpassen echt was, vorallem bei ja2.
Ich danke für die Begeisterung der Männchen
:-),daran das ich (weiblich) ja2 spiele.
Weiss auch nicht warum es nur wenig anklang beim weiblichen Geschlecht findet. Dafür bin ich aber echt total davon gefesselt. Fand auch JA und DG ganz in Ordnung.
Von wegen es spielen zu wenig Mädels (bzw. Frauen)! Kommt gestern ne Freundin von mir vorbei, CD zurückbringen, so ca. 19.00 Uhr.
Fragt was ich da spiele, ich erklärs ihr, sie will auch mal, ich sag ja. Hätt ich nicht tun sollen. Um 21.00 Uhr koch ich nen Kaffee. Und um 23.00 Uhr und so gegen heute morgen. Hätt sie nicht zur Arbeit gemusst, wär sie wohl immer noch da. Für heute hat sich sich schon wieder angemeldet. Ich koch denn schon mal Kaffe und besorg mir was zu lesen.
Ein PC-vertriebener Overkill
PS. und besser als ich am Anfang war ist sie auch noch!! UNFAAAAAAIR, hmpf!
PPS, bin übrigens irgendwo zwischen alter Hüpfer und junger Knacker mit meinen 452 Monaten und 17 tagen.
[Text geändert durch Overkill (am 16-06-99).]
Fragt was ich da spiele, ich erklärs ihr, sie will auch mal, ich sag ja. Hätt ich nicht tun sollen. Um 21.00 Uhr koch ich nen Kaffee. Und um 23.00 Uhr und so gegen heute morgen. Hätt sie nicht zur Arbeit gemusst, wär sie wohl immer noch da. Für heute hat sich sich schon wieder angemeldet. Ich koch denn schon mal Kaffe und besorg mir was zu lesen.
Ein PC-vertriebener Overkill
PS. und besser als ich am Anfang war ist sie auch noch!! UNFAAAAAAIR, hmpf!
PPS, bin übrigens irgendwo zwischen alter Hüpfer und junger Knacker mit meinen 452 Monaten und 17 tagen.
[Text geändert durch Overkill (am 16-06-99).]