Alte Knacker oder Junge Hüpfer

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Soeldnerin
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 1999, 18:41

Beitrag von Soeldnerin » 11 Jun 1999, 23:10

Ich bin frische 22 Jahre jung, und finde es ist egal wie alt man ist, wenn man an dem was man macht Spaß hat, und das hat hier wohl jeder.
Gibt es außer mir noch andere weibliche
JA2 - Fans, meldet euch doch mal.
mfg ich

Griffin
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jun 1999, 20:14

Beitrag von Griffin » 11 Jun 1999, 23:53

Oh, hallo !!!
Tja, ich weiß auch nicht woran es liegt, aber es scheint ja generell so, daß es kaum Mädels gibt, die Strategiespiele mögen...
Nett, mal eine der wenigen Ausnahmen anzutreffen !

lullapalouza
Profi-Söldner
Beiträge: 283
Registriert: 02 Jun 1999, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von lullapalouza » 12 Jun 1999, 09:33

Hi ihr mädels!
Ich finde auch das das alter so ziemlich egal ist bei games, hauptsache man hat spaß daran.
sind ja ziemlich wenig mädchin die ja2 spielen. in meinem bekanntenkreis kenn ich ein bißchen mehr die pc spielen...
so, bis denne
lulla
ach ja, ich bin übrigens 14, falls ihr das wissen wollt



------- aKa kOOl saVas++

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

------- aKa kOOl saVas++

Deepmind
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 12 Jun 1999, 18:02

Beitrag von Deepmind » 12 Jun 1999, 18:03

Als männliches Wesen muss ich mich mal gleich einklinken.
Ich kenn KEINE Mädels die gerne "richtige" Games spielen, damit meine ich z.B. JA2 oder andere (3d-Shooter mal ausgeschlossen).
Kann mir mal einer das erklären, denn es würde schon mal Spaß machen mit Mädels über einen Lösungsweg zu diskutieren.
Deepmind

Guest

Beitrag von Guest » 12 Jun 1999, 20:08

Ich finde es garnicht so schlecht wenn Mädchen pc spielen.Warum auch nicht? Ich stimme Soeldnerin jedenfalls zu und sage auch das es egal ist wie alt man ist, wenn man spass daran hat was man macht.Ich bin übrigens 23.
ciao,
Mad Max

Soeldnerin
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 1999, 18:41

Beitrag von Soeldnerin » 12 Jun 1999, 21:17

Ich finde es auch schade das so wenig Mädels
pc spielen, denn die verpassen echt was, vorallem bei ja2.
Ich danke für die Begeisterung der Männchen
:-),daran das ich (weiblich) ja2 spiele.
Weiss auch nicht warum es nur wenig anklang beim weiblichen Geschlecht findet. Dafür bin ich aber echt total davon gefesselt. Fand auch JA und DG ganz in Ordnung.

Guest

Beitrag von Guest » 13 Jun 1999, 10:10

Also die einzigen Mädels die ich kenne wo Pc Spielen, spielen meistens nur sowas wie Hugo,die Windows Spiele,Ray Man usw.Ich weis nicht was mich an diesen Spielen begeistern soll. Ihr etwa?

ciao
Mad Max

Guest

Beitrag von Guest » 16 Jun 1999, 12:10

Von wegen es spielen zu wenig Mädels (bzw. Frauen)! Kommt gestern ne Freundin von mir vorbei, CD zurückbringen, so ca. 19.00 Uhr.
Fragt was ich da spiele, ich erklärs ihr, sie will auch mal, ich sag ja. Hätt ich nicht tun sollen. Um 21.00 Uhr koch ich nen Kaffee. Und um 23.00 Uhr und so gegen heute morgen. Hätt sie nicht zur Arbeit gemusst, wär sie wohl immer noch da. Für heute hat sich sich schon wieder angemeldet. Ich koch denn schon mal Kaffe und besorg mir was zu lesen.
Ein PC-vertriebener Overkill
PS. und besser als ich am Anfang war ist sie auch noch!! UNFAAAAAAIR, hmpf!
PPS, bin übrigens irgendwo zwischen alter Hüpfer und junger Knacker mit meinen 452 Monaten und 17 tagen.
[Text geändert durch Overkill (am 16-06-99).]

Antworten