Heut morgen ist es mir zum 2. Mal passiert, dass mich Deidranna nicht angreift, wenn Sie mich sieht. Erst wenn ich auf sie feuere, fängt sie an zurückzuballern. Solang ich sie nicht angreife, kann ich sie beliebig oft ansprechen auch wenn sie immer nur "rausssss hier" sagt. Habt ihr das auch schon erlebt?
v 1.02
Moderator: Flashy
OK, aber findet ihr das ist doch irgendwie dämlich. Sie weiss dass es meine Aufgabe ist, sie zu beseitigen aber lässt sich von mir quasi zu Kaffee und Kuchen einladen - häääh?
Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!
Flo
Na gut, es wäre vielleicht vernünftiger gewesen, wenn die Entwickler von JA2 etwas eingebaut hätte, damit man nur einmal eine Antwort bekommt.
Ansonsten ist das doch logisch.
Da du im Rundenmodus bist darfst du zuerst schießen, und wenn du dann die Runde beendest
"könnte"
Deidranna auch auf dich schießen
Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken
Carmenus
Ansonsten ist das doch logisch.
Da du im Rundenmodus bist darfst du zuerst schießen, und wenn du dann die Runde beendest
"könnte"

Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken
Carmenus