Deidranna greift nicht an

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 15 Aug 1999, 12:19

Heut morgen ist es mir zum 2. Mal passiert, dass mich Deidranna nicht angreift, wenn Sie mich sieht. Erst wenn ich auf sie feuere, fängt sie an zurückzuballern. Solang ich sie nicht angreife, kann ich sie beliebig oft ansprechen auch wenn sie immer nur "rausssss hier" sagt. Habt ihr das auch schon erlebt?
v 1.02

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!

Flo

Mike7
Verirrter Tourist

Beitrag von Mike7 » 15 Aug 1999, 15:19

Ja, aber das ist normal weil sie ein NPC ist.

Carmen
Bravo-Squad

Beitrag von Carmen » 15 Aug 1999, 18:58

Ja das stimmt, das ist bei jedem feindlichen NPC im Rundenmodus so und kein Bug

Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken

Carmenus

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 15 Aug 1999, 20:23

OK, aber findet ihr das ist doch irgendwie dämlich. Sie weiss dass es meine Aufgabe ist, sie zu beseitigen aber lässt sich von mir quasi zu Kaffee und Kuchen einladen - häääh?

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!

Flo

Carmen
Bravo-Squad

Beitrag von Carmen » 16 Aug 1999, 12:37

Na gut, es wäre vielleicht vernünftiger gewesen, wenn die Entwickler von JA2 etwas eingebaut hätte, damit man nur einmal eine Antwort bekommt.
Ansonsten ist das doch logisch.
Da du im Rundenmodus bist darfst du zuerst schießen, und wenn du dann die Runde beendest
"könnte" Bild Deidranna auch auf dich schießen

Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken

Carmenus

Antworten