Danke schonmal!
Roboter
Moderator: Flashy
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Pater-7,62
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Todesengel
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Welche Waffe tätetn ihr fürn Robo empfheln?? Seine TRF soll ja net soooo berauschend sein...
Oder bildet ihr ihn immer aus, bis er ins Alpha Squad passt???
Ich für meinen Teil habe den Roboter mir noch nie geholt..Mir sind Menschen aus Fleisch&Blut lieber......
Oder bildet ihr ihn immer aus, bis er ins Alpha Squad passt???
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Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
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Todesengel
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Todesengel
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HymnenDerNacht
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Nein,wenn du ihn aktiv einsetzen willst,muss du ihn in deinen Söldnerkader aufnehmen.
Du kannst ihn jedoch "unbewacht" abstellen, dann kannst du einen anderen Söldner daweil als 18. einstellen.
Allerdings würd ich den Roboter nicht zu lang abstellen,nach ner Zeit verschwindet er nämlich (vielleicht geklaut?
).
Ausbilden kannst du den Roboter übrigens nicht, er hat auch keine festgelegten Werte in-game.
Vielleicht kann man was editieren,hab ich noch net probiert.
Ein weiterer Nachteil ist übrigens, dass einer deiner Söldner,der mit dem Robo unterwegs ist,das Steuerungs - Headset tragen muss, was bedeutet, dass derjenige Söldner kein Nacht/UV- Gerät oder auch keine Gasmaske tragen kann im Kampf.
Ich nehm den Robo höchstens mit,wenns zu den Aliens geht, da diese ihn nicht riechen können und er als Späher in den Höhlen recht brauchbar ist...
HDN
Du kannst ihn jedoch "unbewacht" abstellen, dann kannst du einen anderen Söldner daweil als 18. einstellen.
Allerdings würd ich den Roboter nicht zu lang abstellen,nach ner Zeit verschwindet er nämlich (vielleicht geklaut?
Ausbilden kannst du den Roboter übrigens nicht, er hat auch keine festgelegten Werte in-game.
Vielleicht kann man was editieren,hab ich noch net probiert.
Ein weiterer Nachteil ist übrigens, dass einer deiner Söldner,der mit dem Robo unterwegs ist,das Steuerungs - Headset tragen muss, was bedeutet, dass derjenige Söldner kein Nacht/UV- Gerät oder auch keine Gasmaske tragen kann im Kampf.
Ich nehm den Robo höchstens mit,wenns zu den Aliens geht, da diese ihn nicht riechen können und er als Späher in den Höhlen recht brauchbar ist...
HDN
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
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Robot
Man kan die Werte bearbeiten,Original geschrieben von HymnenDerNacht
Allerdings würd ich den Roboter nicht zu lang abstellen,nach ner Zeit verschwindet er nämlich (vielleicht geklaut?).
Ausbilden kannst du den Roboter übrigens nicht, er hat auch keine festgelegten Werte in-game.
HDN
hiermit.
Und Feststellen ,das er nur 80 Trefferquote hat.Allerdings kann ihm einen Metalldetektor geben,denn er meiner Meinung nach sowieso haben sollte.Selbstverständlich kann mann auch alles andere ändern , aber Skills haben keine Auswirkungen.
MFG
D69
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Todesengel
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Der Robo kann also quasi nur zum Gefecht benutzt werden, muss aber auch immer "beaufsichtigt" werden, hat konstante Werte, die sich nicht verändern&kann fast keine weiteren Gegenstände aufnehmen....
Is des so in etwa richtig zusammengefasst???
Is des so in etwa richtig zusammengefasst???
Sers,
Todesengel 
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Dazu muss man noch hinzufügen dass der robo schlecht sieht, und allgemein n sehr schwacher kämpfer ist. Er hat nur 1 vorteil ausser dass die aliens ihn nicht sehen:
Er steckt ne ganze menge ein! Und zwar deftig, da muss schon ein ganzes gegnergeschwader ein paar runden lang mit MGs auf den armen robo einhacken damit der mal den löffel abgibt. und wenn er mal drauf geht, kann man bei madlab einfach einen neuen besorgen (mit neuer waffe - hat man also mal die falsche wumme draufmontiert kann man problemlos ne neue kriegen)
Also für leute die nicht die ganze zeit speichern und laden wollen ist der robo durchaus ne bereicherung, da man so risikofrei ne vorhut haben kann, während scharfschützen und Mitrailleure (mg schützen) die leute wegpusten die den robo beharken.
grad bei solchen stellen wo man fast nicht durchkommt ohne dass einer von den eigenen leuten draufgeht vereinfacht der robo also alles.
Als waffe kann man ausser raketengewehr noch zwei dinge empfehlen - Vollautomatische waffen mit grossem magazin, also RPK, FAMAS, C7 - die machen auch beim ungenauen robo noch einiges an aua - und die schrotflinte spas-15. mit zwei schuessen liegt jeder am boden (wenn auch nur bewusstlos) und so kann sich der robo doch effektiv verteidigen bis verstaerkung da ist. aber eben - der robo ist nicht da zum austeilen, sondern als kugelfang fuer die wertvollen söldner.
Er steckt ne ganze menge ein! Und zwar deftig, da muss schon ein ganzes gegnergeschwader ein paar runden lang mit MGs auf den armen robo einhacken damit der mal den löffel abgibt. und wenn er mal drauf geht, kann man bei madlab einfach einen neuen besorgen (mit neuer waffe - hat man also mal die falsche wumme draufmontiert kann man problemlos ne neue kriegen)
Also für leute die nicht die ganze zeit speichern und laden wollen ist der robo durchaus ne bereicherung, da man so risikofrei ne vorhut haben kann, während scharfschützen und Mitrailleure (mg schützen) die leute wegpusten die den robo beharken.
grad bei solchen stellen wo man fast nicht durchkommt ohne dass einer von den eigenen leuten draufgeht vereinfacht der robo also alles.
Als waffe kann man ausser raketengewehr noch zwei dinge empfehlen - Vollautomatische waffen mit grossem magazin, also RPK, FAMAS, C7 - die machen auch beim ungenauen robo noch einiges an aua - und die schrotflinte spas-15. mit zwei schuessen liegt jeder am boden (wenn auch nur bewusstlos) und so kann sich der robo doch effektiv verteidigen bis verstaerkung da ist. aber eben - der robo ist nicht da zum austeilen, sondern als kugelfang fuer die wertvollen söldner.
mmm...
Meines Wissens nach sieht der Robo genauso wie alle anderen, wobei es immernoch das Prob gibt, wenn man Nachtkampf als Fähigkeit hat, dass der Robo dann ebenfalls von diesem Skill profitiert und keiner weiss, warum, zielen kann er wirklich nicht gut ... naja, wegen einstecken, sobald der Robo entdeckt wurde, wurde er als primärziel von den Rothemden ausgesucht, wodurch er doch sehr stark beschädigt wurde, vielleicht sollte man den Robo einfach mal per ProEdit hochsetzen, dann hätte man eine Killermaschine ... achja, der Robo hat kein Inventar, das heißt, ein Söldner muss den Robo wieder auffüllen, wenn die Muni alle ist ... wegen der Waffe, theoretisch wäre das G11 die "perfekte" Waffe für den Robo, wobei diese ab Gold Pack auch eine höhere Reichweite hat (30 statt 25) ... der Robo wird über ein Kopfset gesteuert, das heist, man kann kein Nachtsichtgerät (sowohl UV als auch das einfach NS) verwenden ... einen 2. Robo hab ich von Madlab aber bisher nicht erhalten, muss ich nochmal testen ...
Meines Wissens nach sieht der Robo genauso wie alle anderen, wobei es immernoch das Prob gibt, wenn man Nachtkampf als Fähigkeit hat, dass der Robo dann ebenfalls von diesem Skill profitiert und keiner weiss, warum, zielen kann er wirklich nicht gut ... naja, wegen einstecken, sobald der Robo entdeckt wurde, wurde er als primärziel von den Rothemden ausgesucht, wodurch er doch sehr stark beschädigt wurde, vielleicht sollte man den Robo einfach mal per ProEdit hochsetzen, dann hätte man eine Killermaschine ... achja, der Robo hat kein Inventar, das heißt, ein Söldner muss den Robo wieder auffüllen, wenn die Muni alle ist ... wegen der Waffe, theoretisch wäre das G11 die "perfekte" Waffe für den Robo, wobei diese ab Gold Pack auch eine höhere Reichweite hat (30 statt 25) ... der Robo wird über ein Kopfset gesteuert, das heist, man kann kein Nachtsichtgerät (sowohl UV als auch das einfach NS) verwenden ... einen 2. Robo hab ich von Madlab aber bisher nicht erhalten, muss ich nochmal testen ...
naja und du brauchst einen der das headset tragen muss und außerdem hat der robo nur ein magazin zur verfügung... dass heisst entweder großes magazin oder andauernd nachladen... raketengewehr oder shotgun ist deshalb schon mal ungeeignetOriginal geschrieben von Todesengel
Der Robo kann also quasi nur zum Gefecht benutzt werden, muss aber auch immer "beaufsichtigt" werden, hat konstante Werte, die sich nicht verändern&kann fast keine weiteren Gegenstände aufnehmen....
Is des so in etwa richtig zusammengefasst???
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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Wäh???Original geschrieben von Nargaroth
Werkzeug, da er auch unten bei den Autos aufgelistet wird
Hoffentlich meinst du lediglich die Vergabe eines Reperaturbefehls... Ansonsten würde hier eher ein D. Nuhr-Zitat passen...
Coy
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Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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Is soweit klar Loka... Aber er erscheint in der Übersicht nicht als Fahrzeug, sondern als Söldner. Womit er die Anzahl der verfügbaren Södner auf 17 reduziert. Und das war es, was mich irritiert hat!
Coy
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Schaut mal vorbei und seht euch um!
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Welche Läden?
Die Elektroläden?
Naja, wann werden die schon auf haben. So 10-9 Uhr, schaetz ich mal.
Oder was meinste jetz?
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Oder was meinste jetz?
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.
Das bist du

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geh einfach in den sektor mit elektroladen und mach zeitraffer und geh alle 3 stunden nachsehen...
ODER GEH EINFACH TAGSUEBER HIN!
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shadow the deat
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kann man den Robo auch ne Monsterwaffe geben ?
wenn dann wäre es echt geil nen ROBO mit Toxinwerfer
nachtürlich modifiziert .
das wäre so das GBA Fealing in JA2 reinringen
noch ne Frage gibs den Rob auch in UC ?
wenn dann wäre es echt geil nen ROBO mit Toxinwerfer
nachtürlich modifiziert .
das wäre so das GBA Fealing in JA2 reinringen
noch ne Frage gibs den Rob auch in UC ?
Die Your God is Dead
Behold Satans Rise
(Action)Gamer für Gewalt und Terror
mmm...
Dazu müsste man erstmal an eine Monsterwaffe rankommen => nein, man kann dem Roboter nur die normalen Gewehre geben oder selber mal testen ... wer langeweile hat, soll einfach per Proedit den Robo aufmotzen, wobei man ihm leider keine Waffe geben kann, die *müsste* Madlab abmontieren und eine andere dranbasteln ...
Dazu müsste man erstmal an eine Monsterwaffe rankommen => nein, man kann dem Roboter nur die normalen Gewehre geben oder selber mal testen ... wer langeweile hat, soll einfach per Proedit den Robo aufmotzen, wobei man ihm leider keine Waffe geben kann, die *müsste* Madlab abmontieren und eine andere dranbasteln ...
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shadow the deat
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nen Versuch wäre den Gegner mal wieder auf herkömmliche Weise um die Ecke zu bringen...
Coy
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Todesengel
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Pöbel mal eine Gruppe betrunkener Halbstarker an... Die zeigen dir die herkömmliche Methode... 
Coy
PS: Gemeint war die Methode mit den Schießgewehren... Ist etwas aus der Mode gekommen, lässt sich aber bei JA2 entgegen aller Gerüchte immernoch umsetzen!
Coy
PS: Gemeint war die Methode mit den Schießgewehren... Ist etwas aus der Mode gekommen, lässt sich aber bei JA2 entgegen aller Gerüchte immernoch umsetzen!
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Nunja, aletrnativ zu den Schlagringen hab ich dann immernoch zur Notwehr mich mit Fingernägeln und Zähnen gewehrt.... (Das mit den Zähnen ist besonders effektiv nach gelöstem Vampir-Quest
)
Wobei...es gibt da auch n paar Söldner, die können ihre Feinde (und vor allem auch ihre Kameraden) zu Tode nerven...
Wobei...es gibt da auch n paar Söldner, die können ihre Feinde (und vor allem auch ihre Kameraden) zu Tode nerven...
Sers,
Todesengel 
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NightSarge
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Ne, der Franzose is mir eweng zu begriffsstutzig fürs Alpha Squad, und für den Rest zu ungeeignet...
Naja, und Meltdown....also ne, kann ja ganz schöne Fähigkeiten haben, aber Fox oder Spider steigern die Moral der männlichen (!!!) Kameraden viel mehr...*lach*
Gibt auch andere Nervensägen..*grinz*
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Todesengel 
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Woher weisst du das? Das hat dir der Teufel gesagt!Original geschrieben von NightSarge
Du nimmst Malice und Meltdown mit![]()
![]()
AE, Jubilee, Meltdown, Malice, Fox, Rudedog.
Und guck dir mal Malice bei UB an! Hammerstarke körperliche Werte, geringer sold (wobei das bei UC eigentlich egal ist. Man könnte auch gleich von Anfang an Gus, Ivan, Shadow, Lynx, Magic und sonstwen anheuern, da man allenthalben Geld findet).
coffee grinder
Na soviel Geld nun aber auch nicht morki...
@ Todesengel/VQ
Zum einen ist das falsch und zum anderen ahnst du garnicht was die alleinige Erwähnung des VQ auslösen kann...
Also sei vorsichtig sonst weckst du noch schlafende Hunde... *Muhuarr*
Coy
@ Todesengel/VQ
Zum einen ist das falsch und zum anderen ahnst du garnicht was die alleinige Erwähnung des VQ auslösen kann...
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Original geschrieben von Coyote
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Coy
PS: Gemeint war die Methode mit den Schießgewehren... Ist etwas aus der Mode gekommen, lässt sich aber bei JA2 entgegen aller Gerüchte immernoch umsetzen!
...mit den Schießgewehren...
Das ist aber sehr gefährlich und kann zu bösen Verletzungen führen.
Nicht nur dass, sondern auch mich als Spieler nerven einige Söldner. zB. geht mir Iwan & Co gewaltig auf den Sender. Hat vielleicht auch etwas mit meiner Jugend, in der sowjetischen Besatzungszone zu tun.Original geschrieben von Todesengel
Wobei...es gibt da auch n paar Söldner, die können ihre Feinde (und vor allem auch ihre Kameraden) zu Tode nerven...
nun es hat ja noch nich mal wer biff & flo bedacht
die können nerven... :evil:
tu ich die halt bedenken
gruss, -=[MAD]=-
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Todesengel
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@Doc
doch ich hatte sie im allerersten spiel zusammen... ich hatt mir damals gedacht, jo die haben gute werte also ran an die front...
hab aber nich lange mit der konstellation gespielt sondern gleich ne neue runde angefangen und mir nen "richtigen" ae gebastelt...
na dann,
reingebastelt
gruss, -=[MAD]=-
doch ich hatte sie im allerersten spiel zusammen... ich hatt mir damals gedacht, jo die haben gute werte also ran an die front...
hab aber nich lange mit der konstellation gespielt sondern gleich ne neue runde angefangen und mir nen "richtigen" ae gebastelt...
na dann,
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mmm...
Wegen Lynx und Buzz, man kann beide anheuern, wenn keiner von beiden auf der Map ist. Sobald sie in Arulco gelandet sind, sollte man sie dann auch in anderen Teams stecken, ansonsten dürften sie sich sehr schnell streiten ... beide verneinen eine Vertragsverlängerung, solange das Gegenstück noch in irgendeinem Team ist, wenn ich mich richtig erinnere ...
Wegen Lynx und Buzz, man kann beide anheuern, wenn keiner von beiden auf der Map ist. Sobald sie in Arulco gelandet sind, sollte man sie dann auch in anderen Teams stecken, ansonsten dürften sie sich sehr schnell streiten ... beide verneinen eine Vertragsverlängerung, solange das Gegenstück noch in irgendeinem Team ist, wenn ich mich richtig erinnere ...