Danke schonmal!
Moderator: Flashy
Man kan die Werte bearbeiten,Original geschrieben von HymnenDerNacht
Allerdings würd ich den Roboter nicht zu lang abstellen,nach ner Zeit verschwindet er nämlich (vielleicht geklaut?).
Ausbilden kannst du den Roboter übrigens nicht, er hat auch keine festgelegten Werte in-game.
HDN
naja und du brauchst einen der das headset tragen muss und außerdem hat der robo nur ein magazin zur verfügung... dass heisst entweder großes magazin oder andauernd nachladen... raketengewehr oder shotgun ist deshalb schon mal ungeeignetOriginal geschrieben von Todesengel
Der Robo kann also quasi nur zum Gefecht benutzt werden, muss aber auch immer "beaufsichtigt" werden, hat konstante Werte, die sich nicht verändern&kann fast keine weiteren Gegenstände aufnehmen....
Is des so in etwa richtig zusammengefasst???
Wäh???Original geschrieben von Nargaroth
Werkzeug, da er auch unten bei den Autos aufgelistet wird
Woher weisst du das? Das hat dir der Teufel gesagt!Original geschrieben von NightSarge
Du nimmst Malice und Meltdown mit![]()
![]()
Original geschrieben von Coyote
Pöbel mal eine Gruppe betrunkener Halbstarker an... Die zeigen dir die herkömmliche Methode...
Coy
PS: Gemeint war die Methode mit den Schießgewehren... Ist etwas aus der Mode gekommen, lässt sich aber bei JA2 entgegen aller Gerüchte immernoch umsetzen!
Nicht nur dass, sondern auch mich als Spieler nerven einige Söldner. zB. geht mir Iwan & Co gewaltig auf den Sender. Hat vielleicht auch etwas mit meiner Jugend, in der sowjetischen Besatzungszone zu tun.Original geschrieben von Todesengel
Wobei...es gibt da auch n paar Söldner, die können ihre Feinde (und vor allem auch ihre Kameraden) zu Tode nerven...