
Räbähähäh, Unfinished Bussines
Moderator: Flashy
Da musst du leider durch. Renn nicht gleich mit allen rein, sondern wart im Gang und lass die Gegner rankommen. Dann einfach einen nach dem anderen erledigen. Den Rest erledigt der Quicksavius. 
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Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

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das ist ein Grund, warum ich UB bisher kein zweites mal durchgespielt habe...
Willkommen im Forum!
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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
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- Alpha-Squad
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- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
Ich lass sie immer bis zur Kreuzung im Gang kommen... Dann wart ich hinter der oberen Tür, bis sich viele angesammelt haben und verwerte dann meine LAWS sinnvoll. Alle Leute in Reihe hinter der geschlossenen Tür hinknien lassen, der LAW Schütze ganz hinten. Wenn du meinst, jetzt sind paar da, Türe öffnen und ne Rakete in den Gang schicken, oder Senfgas schmeissen. Hat bis jetzt immer funktioniert.
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"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1938
- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
ich lass meine Söldner hinter der Tür, mein AE geht zur Kreuzung und sprengt dann die Tür mit ner LAW. Meistens gibs dann schon den Alarm und die Gegner können aus ihren Zimmern. Wenn nicht, schmeiss ich ne SG so hin, dass die beiden Gegner hinter der gesprengten Tür sterben. Dann geht der Alarm los, mein AE verpisst sich, und die Gegner laufen mir ins offene Messer...
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Ich bin rein und hab auch gleich die unterbrechung gekriegt. Die zwei links und rechts getötet und dann wieder raus. Tür zu und warten. Dummerweise hatte ich nur sechs Söldner. Dann Rauchgranate vor die Füße und Tür auf. Dann einfach blind mit ner Law reingehalten und gleich noch zwei Senfgas und Splittergranaten hinterher. Tür wieder zu. Warten, dann wieder aufmachen, und gottseidank haben zwei Söldner unterbrechung bekommen. Erst ne Law rein und dann Tür wieder zu. Dann gings immer so weiter. Wichtig ist, dass man die Tür immer wieder schließt.
War aber so die zweitschwierigste Stelle im Spiel. Fast genauso schwer wie der Raum mit den Raketen in der Mitte und den Gegner in dem Gang, der außenrum führt.
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Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
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Die Ebene habe ich mit Manuel und G11 im Alleingang geleert. 
Türe auf, Gegner rechts ausschalten, danach Gegner links ausschalten, Rückzug in den Gang, um die nächste Ecke, warten bis alle Gegner zu der Ecke laufen, der Reihe nach abballern, usw...
... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen
Friss, vögel oder stirb...

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- Scharfschütze
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Also ich bin immer rein, hab mich dann so hingelegt das jeder meiner Söldner max. 2Türen im Visir hatte. Und dann abgewartet, und wenn sie rauskahmen

Mfg Dark //agc
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versuchs mal so: alle söldner hinter der tür versammeln, den mit der höchsten erfahrungsstufe ganz vorne. nicht reingehen, nur die tür öffnen. wenn noch keine gegner zu sehen sind, krach machen (z.b. auf ne tür schießen). dann nach jedem zug die tür wieder schließen, im nächsten aber wieder öffnen, so sollte es dann auch mit der unterbrechung klappen.
sir swift[LBF]
rein. sachlich. böse.
wir wissen, dass wir vorläufige sind
und nach uns wird kommen: nichts nennenswertes
sir swift[LBF]
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Als ich beim ersten ma durch die Tür gegangen war, standen da nur auf jeder Seite zwei Leute, die leicht von meinen beiden Türvorstehern niedergeschossen wurden. Danach schloss ich die Tür und wartete, bis auf einmal die Tür wieder aufging und da wohl 10 Gegner angesammelt waren.... Zur Seite getreten,von hinten mit drei LAW's draufgeschossen, Granaten hinterher und noch ein paar Feuerstöße. Dann habe ich die Tür wieder egschlossen und als ich sie das nächste mal öffnete, musste ich nur 3 kritische Soldaten exikutieren....
Die schwierigste Stelle war für mich noch an der Obefläche des einen Komplex-Sektors im letzten Raum, in den ich reinmusste um die Knöpfe für die untenliegende Tür zu öffnen.
Barba
rossa
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A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
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ICQ: 63707674
AIM: Agrarossa
Die schwierigste Stelle war für mich noch an der Obefläche des einen Komplex-Sektors im letzten Raum, in den ich reinmusste um die Knöpfe für die untenliegende Tür zu öffnen.



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Juhuu, ich hab's geschafft und UB durch! Ich hab's so gemacht dass ich die Türsteher abgeknallt hab, dann war der Alarm und ich bin geflüchtet, während meine anderen 6 Söldner hinter der Tür in Stellung waren, dann is der Gegner gekommen und ich hab alle schön abgeknallt. Leider hab ich dabei jedoch den einzigsten Verlust im gesamten Spiel hinnehmen müssen: Manuel wurde von einer PSG1 Kugel getroffen und starb für sein Land 
@woody_p: Neee, ich heiß Felix, da der Nickname aber bei meinem ersten Online Account, ricardo.de, belegt war hab ich einfach den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens genommen, und das war dann belix. Bin im gamestar Forum auch ziemlich bekannt, aber eher in anderer Weise

@woody_p: Neee, ich heiß Felix, da der Nickname aber bei meinem ersten Online Account, ricardo.de, belegt war hab ich einfach den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens genommen, und das war dann belix. Bin im gamestar Forum auch ziemlich bekannt, aber eher in anderer Weise

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zum Durchspielen von UB, ist nicht so leicht wie man glaubt. Und jetzt gehts ans

Juchhu erster
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Phoenix 576

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- Kanonenfutter
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Och, da gibt es einen ganz, ganz, ganz feinen Trick.
Also:
Du brauchst eine Waffe mit wenig Actionpunkte (M-14 mit Feder/Stab ist perfekt) und vor allem genug Munition. Dann nimmst Du Deinen besten Söldner gibst ihm das, öffnest die Tür und trittst sogleich rein. Dort erledigst Du die zwei Feinde auf der linken und rechten Seite mit je einem Feuerstoss. Dann Stealth-Mod aus und springst sofort raus; und zwar im Gang in die linke obere Ecke, dort wo Du dann auf der rechten Seite die offene Türe als Deckung hast. Im nächsten Spielzug kommen dann die Gegner aus den Türen raus. Dann, einen Spielzug später trottet dann immer schön einer nach dem anderen aus der Türe raus, Du bekommst die Unterbrechung, feuerst einen Feuerstoss ab und FERTIG die Zauberei!
Für mich einfach die einfachste Lösung!
Bis dann!
Sir Francis Drake
Also:
Du brauchst eine Waffe mit wenig Actionpunkte (M-14 mit Feder/Stab ist perfekt) und vor allem genug Munition. Dann nimmst Du Deinen besten Söldner gibst ihm das, öffnest die Tür und trittst sogleich rein. Dort erledigst Du die zwei Feinde auf der linken und rechten Seite mit je einem Feuerstoss. Dann Stealth-Mod aus und springst sofort raus; und zwar im Gang in die linke obere Ecke, dort wo Du dann auf der rechten Seite die offene Türe als Deckung hast. Im nächsten Spielzug kommen dann die Gegner aus den Türen raus. Dann, einen Spielzug später trottet dann immer schön einer nach dem anderen aus der Türe raus, Du bekommst die Unterbrechung, feuerst einen Feuerstoss ab und FERTIG die Zauberei!
Für mich einfach die einfachste Lösung!
Bis dann!
Sir Francis Drake
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1938
- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das weiter oben beschrieben hab... aber nicht so ausführlich wie du.
Ich machs auch immer so. Aber manchaml sind die beiden tot, aber der Alarm geht nicht los. Dann einfach wieder vor an die Kreuzung und paar LAWS in den Raum schicken. Funkt dann meistens.
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"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."
Ich machs auch immer so. Aber manchaml sind die beiden tot, aber der Alarm geht nicht los. Dann einfach wieder vor an die Kreuzung und paar LAWS in den Raum schicken. Funkt dann meistens.
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"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
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