tja khelbun, uns kriegt man eben einfach nicht los
@pandora: ich denke Arcanum wird dir gefallen, da man die Charaktere noch wesentlich Variabler gestalten kann, und es gibt noch mehr Lösungswege für die Quests, je nach Spielertyp. (Kämpfer, Techniker, Magier, Redner..).
Ich mag die Grafik, und der "Fullscreen", der durch den Patch nachgeliefert wurde, macht das Spiel gleich noch einmal Spassiger. (besorgs dir, und wenn du nach dem ABI genug bafög als Dauerstudierer kassiert hast, hols dir Original, bei hohen Verkaufszahlen machen die einen zweiten Teil =) )
An die die Arcanum bereits etwas gespielt haben:
Kann es sein das G. Bates eine Anspielung auf eine gewisse Person in der "echten" Welt sein soll, genauer gesagt einen Software Mogul... ?
Und dann gibt es ja noch diese Zweiköpfige Kuh die ich bereits erwähnte =)
Das Spiel gefällt mir von Tag zu Tag besser, und ich werds auf jeden Fall mehr als Einmal durchspielen (Fallout hab ich ja auch unzählige male durch)
Ok, jetzt wieder zu pandora, friede und iceman und die eventuellen anderen die mitmachen würden.
Wir sollten uns am besten mal im Chat treffen, und das mit der Website besprechen (Name, Aufbau, Aufgaben...)
Am besten machen wir hier im Forum einen Termin und einen Chat aus auf den jeder Zugriff hat (oder habt ihr zufälligerweise alle IRC ?

)
ok
das wars
cya
-davion- [grateful that pandora is back again]