Hillbillies
Moderator: Flashy
Hillbillies
Kann es sein, das es einen Effakt hat, wenn man sich nicht um die Hillbillies kümmert? Ich war eines Tages in Arulco, dachte mir nochts böse beim Milizenausbilden, als plötzlich die Loyalität auf 6% fiel 8o
In der Dunkelheit ist ein Blinder der beste Führer. Ergo: Frage in Zeiten des Wahnsinns den Verrückten nach dem Weg!
-
- Scharfschütze
Einen negativen Effekt was die Loyalität angeht habe ich noch nicht bemerkt, lediglich Keith ist aus dem Geschäft, weil die Hillbillies nach eigener Aussage seinen Ladeninhalt auf ein paar Kühe verladen haben. Ich möchte mal wissen, wieso die hundert Milizionäre in Cambria das durchgehen lassen...
Life is a sequence of missed opportunities.
Wo ich JA2n das erste mal durchgezoggt hab kannte ich den Hillbillie-Quest noch gar nicht und hab ihn deswegen auch nicht gelöst allerdings ist mir da auch nicht aufgefallen das die Loyalität irgendwie einfluß darauf nimmt die ist immer hoch geblieben.
Mfg Todi
Mfg Todi
Raise your Sword and kill your foe, die by Metal ho ho ho
Bei (dauerhafter) Nichterfüllung der Hillbilliequest ist bei mir die Loyalität um ein paar % gefallen.
Das dauert aber und es ist wirklich nicht viel.
Da es aber verschiedene Faktoren gibt die auf die Loyalität einfluss nehmen, kann das auch Einbildung sein
....oder es liegt am Patch, in meinem Falle 1.05
Das dauert aber und es ist wirklich nicht viel.
Da es aber verschiedene Faktoren gibt die auf die Loyalität einfluss nehmen, kann das auch Einbildung sein

....oder es liegt am Patch, in meinem Falle 1.05
Norma Jessop : "Ahhh, Noch so´n Schäfchen"
Ich habe nur versuchsweise die Quest nicht erfüllt, um zu schauen was passiert.Dr.Stein hat geschrieben:Wundere mich, daß man die Quest nicht löst. Schließlich findet man dort sehr "früh" gute Add-Ons für Waffen sowie ein bißchen Erfahrung (prügeln bietet sich dort echt gut an!).
Im normalen Spielverlauf niete ich diese Inzuchtbrut natürlich um

Norma Jessop : "Ahhh, Noch so´n Schäfchen"
Bei meinem jetzigen Zug durch Arulco hab ich Grumm erobert bevor ich in Cambria war und vor den Hillbillies hatte ich auch Alma und Balime schon erobert da brauchte ich dann die Waffenmodifikationen von den Hillbillies nicht mehr... (was soll ich z.B. mit nem duckbill auf nem minimi oder ner FN-FAL
)
Mfg Todi

Mfg Todi
-
- Bravo-Squad
aem prügeln mit den hillbillies?Dr.Stein hat geschrieben:Wundere mich, daß man die Quest nicht löst. Schließlich findet man dort sehr "früh" gute Add-Ons für Waffen sowie ein bißchen Erfahrung (prügeln bietet sich dort echt gut an!).
also des will ich sehen, wenn du in des haus reineierst und dich mit den schrotbüchsen-farmern prügelst^^ . ich finds am lustigsten alles mit sprengstoff zu versehen um die halbe farm in die luft zu jagen^^
COPKILLER
Jub,
da gibtz mehrere Möglichkeiten zum Prügeln:
(1) Die HS Schützen werden auf dem Dach des kleinen Schuppens in Stellung gebracht.
(2) Das Prügelteam schleicht sich hinter die Hütte im nordöstlichen Sektorteil.
(3) Darauf fingert ein Söldner am Schloss rum und schwupps: Alle verlassen den Stall.
(4) Zwei kommen aus dem nordöstlichen Schuppen und lauern meistens dämlich zwischen dem Schlafraum. Folge:
Gleiches Schicksal erleidet der Kollege im Kuhstall.
(5) Dann gehts durch die Hintertür in die Farm. Tür auf zum Schlafzimmer und
Dann sieht es schon recht übersichtlich aus. Bei diesem Vorgehen trainiert man auch jede Menge Beweglichkeit und Maddog darf auf dem Dach deskleinen Waffenschuppens so oft durchdrehen wie er will
DoC
da gibtz mehrere Möglichkeiten zum Prügeln:
(1) Die HS Schützen werden auf dem Dach des kleinen Schuppens in Stellung gebracht.
(2) Das Prügelteam schleicht sich hinter die Hütte im nordöstlichen Sektorteil.
(3) Darauf fingert ein Söldner am Schloss rum und schwupps: Alle verlassen den Stall.
(4) Zwei kommen aus dem nordöstlichen Schuppen und lauern meistens dämlich zwischen dem Schlafraum. Folge:

(5) Dann gehts durch die Hintertür in die Farm. Tür auf zum Schlafzimmer und

Dann sieht es schon recht übersichtlich aus. Bei diesem Vorgehen trainiert man auch jede Menge Beweglichkeit und Maddog darf auf dem Dach deskleinen Waffenschuppens so oft durchdrehen wie er will

DoC
-
- Elite-Söldner
man kann den duckbill sehr wohl nutzen...
er verteilt die kugeln waagerecht, wenn also 2 oder 3 ssoldaten nebeneinander stehen, haste die chance, alle bzw mehrere zu treffen. Klar bringst nicht viel, zieht den betroffenen gegnern aber etwas an Energie ab und sie kriegen keine Unterbrechungen mehr.
(ehrlich: in original ja2 hab ich prinzipiell keine Shotguns benutzt, selten Caws)
er verteilt die kugeln waagerecht, wenn also 2 oder 3 ssoldaten nebeneinander stehen, haste die chance, alle bzw mehrere zu treffen. Klar bringst nicht viel, zieht den betroffenen gegnern aber etwas an Energie ab und sie kriegen keine Unterbrechungen mehr.
(ehrlich: in original ja2 hab ich prinzipiell keine Shotguns benutzt, selten Caws)
Tu es purgamentum terrae
-
- Bei Tony Rumsteher
@ Lonewulf: Nein ich benutze keinen Duckbill ... ich benutze meistens nichtmal die Schrotflinten
Am Anfang reichen mir die Pistolen und ich hab eigentlich immer früh genug Gewehre mit ner Ordentlichen reichweite da brauch ich kein Schrot mehr.

-
- Scharfschütze
Das meine ich auch Gegen so lausige Hillbillies nimmt man na paar patronen die gibts mehr als genug *g*Dr.Stein hat geschrieben:Was für eine Verschwendung! SG-Granaten sind gerade gegen Rot- und Schwarzhemden in widerlich verschanzten Positionen gut.
Mfg Todi
nö, wozu noch patronen verschwenden? die liefern doch noch waffen, was geld bringt 
einfach alle 6 söldner so aufstellen, dass sie 1 - 2 sofort umhauen können wenns los geht. dann die umhauen und beklauen, die söldner, die nur einen gegner zum beklauen hatten, kommen dann den anderen helfen und sichern ab
senfgas nutze ich fast nie, außer für Kingpin (auch wenn er schon feindlich ist)
gruss, -=[MAD]=-

einfach alle 6 söldner so aufstellen, dass sie 1 - 2 sofort umhauen können wenns los geht. dann die umhauen und beklauen, die söldner, die nur einen gegner zum beklauen hatten, kommen dann den anderen helfen und sichern ab

senfgas nutze ich fast nie, außer für Kingpin (auch wenn er schon feindlich ist)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Scharfschütze
Hallo!
Gegen V-Granaten helfen Gasmasken nicht; TG und SG werden von einer Gaskmaske komplett aufgehalten, solange die Maske über 69% Haltbarkeit haben. Sinkt die Haltbarkeit auf 69% oder darunter, nimmt der Träger im Gas langsam Schaden - allerdings sehr viel weniger als ein Opfer ohne Maske.
SG greift die GM an, TG nicht; aber selbst bei SG geht die Haltbarkeit nur sehr langsam 'runter..
Moerges
Gegen V-Granaten helfen Gasmasken nicht; TG und SG werden von einer Gaskmaske komplett aufgehalten, solange die Maske über 69% Haltbarkeit haben. Sinkt die Haltbarkeit auf 69% oder darunter, nimmt der Träger im Gas langsam Schaden - allerdings sehr viel weniger als ein Opfer ohne Maske.
SG greift die GM an, TG nicht; aber selbst bei SG geht die Haltbarkeit nur sehr langsam 'runter..
Moerges
Moerges hat geschrieben:Sinkt die Haltbarkeit auf 69% oder darunter, nimmt der Träger im Gas langsam Schaden - allerdings sehr viel weniger als ein Opfer ohne Maske.
Moerges
nicht ganz... Shadow hat selbst mal bei ner Gasmaske mit 74% Schaden an SGas genommen. Dadurch is sie auch noch etwas mehr kaputtgegangen...
Hallo!

Moerges
Ahso - ich dachte du meintest, dass die SG-Gran die Maske langsam zermürben würde..Dr.Stein hat geschrieben:@S-Granate
Meinte damit natürlich die Splittergranate. Anschließend eine SG hinterher, und alles ist in Butter

Jub, das stimmt. Oftmals funktionieren nichtmal deren Granaten...Dr.Stein hat geschrieben:@
(davon ausgehend, daß die Rothemden nie 100%-Ggst. mit sich herumtragen)
Moerges
@Dr.Stein
schon mal golfschläger mit kaugummi verbunden und dann ausprobiert?

aber den kätzchen krallen klauen ist möglich
gruss, -=[MAD]=-
schon mal golfschläger mit kaugummi verbunden und dann ausprobiert?

aber den kätzchen krallen klauen ist möglich

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!