Hillbillies

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Clumsy
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Hillbillies

Beitrag von Clumsy » 04 Okt 2004, 23:24

Kann es sein, das es einen Effakt hat, wenn man sich nicht um die Hillbillies kümmert? Ich war eines Tages in Arulco, dachte mir nochts böse beim Milizenausbilden, als plötzlich die Loyalität auf 6% fiel 8o
In der Dunkelheit ist ein Blinder der beste Führer. Ergo: Frage in Zeiten des Wahnsinns den Verrückten nach dem Weg!

jever
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Beitrag von jever » 04 Okt 2004, 23:47

Frage selbst beantwortet? ;)

MfG jever
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Wir vermissen Dich.

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Mr.Night
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Beitrag von Mr.Night » 05 Okt 2004, 09:56

*Hihi*

Da hat mein Vorredner recht.
:D

Die Hillbillis können dir % bei der Loyalität einbringen indem du dich um sie kümmerst.
Ignorierst du sie längere Zeit hat das den gegenteiligen Effekt.
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 05 Okt 2004, 10:07

Einen negativen Effekt was die Loyalität angeht habe ich noch nicht bemerkt, lediglich Keith ist aus dem Geschäft, weil die Hillbillies nach eigener Aussage seinen Ladeninhalt auf ein paar Kühe verladen haben. Ich möchte mal wissen, wieso die hundert Milizionäre in Cambria das durchgehen lassen...
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Todi
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Beitrag von Todi » 05 Okt 2004, 11:29

Wo ich JA2n das erste mal durchgezoggt hab kannte ich den Hillbillie-Quest noch gar nicht und hab ihn deswegen auch nicht gelöst allerdings ist mir da auch nicht aufgefallen das die Loyalität irgendwie einfluß darauf nimmt die ist immer hoch geblieben.
Mfg Todi
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Mr.Night
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Beitrag von Mr.Night » 05 Okt 2004, 11:45

Bei (dauerhafter) Nichterfüllung der Hillbilliequest ist bei mir die Loyalität um ein paar % gefallen.

Das dauert aber und es ist wirklich nicht viel.

Da es aber verschiedene Faktoren gibt die auf die Loyalität einfluss nehmen, kann das auch Einbildung sein ;)

....oder es liegt am Patch, in meinem Falle 1.05
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 05 Okt 2004, 11:46

Wundere mich, daß man die Quest nicht löst. Schließlich findet man dort sehr "früh" gute Add-Ons für Waffen sowie ein bißchen Erfahrung (prügeln bietet sich dort echt gut an!).
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Mr.Night
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Beitrag von Mr.Night » 05 Okt 2004, 11:55

Dr.Stein hat geschrieben:Wundere mich, daß man die Quest nicht löst. Schließlich findet man dort sehr "früh" gute Add-Ons für Waffen sowie ein bißchen Erfahrung (prügeln bietet sich dort echt gut an!).
Ich habe nur versuchsweise die Quest nicht erfüllt, um zu schauen was passiert.

Im normalen Spielverlauf niete ich diese Inzuchtbrut natürlich um ;)
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Todi
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Beitrag von Todi » 05 Okt 2004, 12:15

Bei meinem jetzigen Zug durch Arulco hab ich Grumm erobert bevor ich in Cambria war und vor den Hillbillies hatte ich auch Alma und Balime schon erobert da brauchte ich dann die Waffenmodifikationen von den Hillbillies nicht mehr... (was soll ich z.B. mit nem duckbill auf nem minimi oder ner FN-FAL :confused: *lol* )
Mfg Todi
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NewAge_Sniper
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Beitrag von NewAge_Sniper » 05 Okt 2004, 12:16

Dr.Stein hat geschrieben:Wundere mich, daß man die Quest nicht löst. Schließlich findet man dort sehr "früh" gute Add-Ons für Waffen sowie ein bißchen Erfahrung (prügeln bietet sich dort echt gut an!).
aem prügeln mit den hillbillies?

also des will ich sehen, wenn du in des haus reineierst und dich mit den schrotbüchsen-farmern prügelst^^ . ich finds am lustigsten alles mit sprengstoff zu versehen um die halbe farm in die luft zu jagen^^
COPKILLER

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 05 Okt 2004, 12:29

Naja, zwei HS-Schützen auf dem Vordach, und zwei Nahkämpfer von hinten in die Bude. Nachts ist natürlich am besten, dann hat man ein bißchen mehr Bewegungsfreiheit.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Doc
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Beitrag von Doc » 05 Okt 2004, 13:14

Jub,
da gibtz mehrere Möglichkeiten zum Prügeln:
(1) Die HS Schützen werden auf dem Dach des kleinen Schuppens in Stellung gebracht.
(2) Das Prügelteam schleicht sich hinter die Hütte im nordöstlichen Sektorteil.
(3) Darauf fingert ein Söldner am Schloss rum und schwupps: Alle verlassen den Stall.
(4) Zwei kommen aus dem nordöstlichen Schuppen und lauern meistens dämlich zwischen dem Schlafraum. Folge: :smash: Gleiches Schicksal erleidet der Kollege im Kuhstall.
(5) Dann gehts durch die Hintertür in die Farm. Tür auf zum Schlafzimmer und :smash:
Dann sieht es schon recht übersichtlich aus. Bei diesem Vorgehen trainiert man auch jede Menge Beweglichkeit und Maddog darf auf dem Dach deskleinen Waffenschuppens so oft durchdrehen wie er will :D
DoC

mephi
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Beitrag von mephi » 05 Okt 2004, 15:15

bleibt aber das problem wenn man nur mit seinem AE spielt
die hillbillies hab ich immer zufällig platt gemacht.. wusste net das es da ein quest gibt

die bloodcats haben mich gestört.. da hab ich dann extra söldner angeheuert..

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 05 Okt 2004, 15:56

Todi hat geschrieben:was soll ich z.B. mit nem duckbill auf nem minimi oder ner FN-FAL :confused: *lol*

Duckbill? Du denkst überhaupt daran diesen Gegenstand zu benutzen??? :eek: :weirdo:

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 05 Okt 2004, 16:01

man kann den duckbill sehr wohl nutzen...

er verteilt die kugeln waagerecht, wenn also 2 oder 3 ssoldaten nebeneinander stehen, haste die chance, alle bzw mehrere zu treffen. Klar bringst nicht viel, zieht den betroffenen gegnern aber etwas an Energie ab und sie kriegen keine Unterbrechungen mehr.

(ehrlich: in original ja2 hab ich prinzipiell keine Shotguns benutzt, selten Caws)
Tu es purgamentum terrae

SnakePlisket
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Beitrag von SnakePlisket » 05 Okt 2004, 16:06

Bringt son Duckbill eigentlich dann auch was bei Panzerbrechender Muni??
Wenn du ein Heckler & Koch Mousepad hast, weisst du das mit dir was nicht stimmt!

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 05 Okt 2004, 16:20

²Snake: nö
²Smiling: wenn drei Gegner so vor mir stehen, dass man sie mit 'ner Shotgun kriegen, kann, kriegen die bei mir eh' keine Unterbrechungen mehr........

Todi
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Beitrag von Todi » 05 Okt 2004, 19:52

@ Lonewulf: Nein ich benutze keinen Duckbill ... ich benutze meistens nichtmal die Schrotflinten :red: Am Anfang reichen mir die Pistolen und ich hab eigentlich immer früh genug Gewehre mit ner Ordentlichen reichweite da brauch ich kein Schrot mehr.
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Fossi
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Beitrag von Fossi » 05 Okt 2004, 20:11

Imho sind Shotguns gegen Koteks ganz witzig.

MSG Fossi
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"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

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Todi
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Beitrag von Todi » 05 Okt 2004, 21:22

Aber n burst aus ner minimi oder nem FA-mas tuts auch ... sogar mit Pb-muni ich hab ja nie andere dabei wenn die Viecher kommen lol
Mfg Todi
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Doc
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Beitrag von Doc » 06 Okt 2004, 10:57

Hm,
(1) Auf Reisen laden die Söldner immer HS, falls Sie durch Kätzchen überrascht werden.
(2) Auch mit AE only kann man Kätzchen überleben. Gas und Wasser helfen...
(3) Es wird etwas schwierig, mit AE only alle Hillbillies zu verprügeln. Aber die Hälfte ist schon drin...
DoC

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 06 Okt 2004, 10:59

Die Hillbillies sind auch eine gute Gelegenheit um SG- Granaten loszuwerden. Zwei davon in den Schlafraum, noch eine in die Küche, schon sinds ein paar weniger - Hillbillies, meine ich. Und ganz ohne Streß.
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 06 Okt 2004, 11:14

Was für eine Verschwendung! SG-Granaten sind gerade gegen Rot- und Schwarzhemden in widerlich verschanzten Positionen gut.
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Todi
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Beitrag von Todi » 06 Okt 2004, 12:26

Dr.Stein hat geschrieben:Was für eine Verschwendung! SG-Granaten sind gerade gegen Rot- und Schwarzhemden in widerlich verschanzten Positionen gut.
Das meine ich auch Gegen so lausige Hillbillies nimmt man na paar patronen die gibts mehr als genug *g*
Mfg Todi
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Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Okt 2004, 12:58

nö, wozu noch patronen verschwenden? die liefern doch noch waffen, was geld bringt :o

einfach alle 6 söldner so aufstellen, dass sie 1 - 2 sofort umhauen können wenns los geht. dann die umhauen und beklauen, die söldner, die nur einen gegner zum beklauen hatten, kommen dann den anderen helfen und sichern ab ;)

senfgas nutze ich fast nie, außer für Kingpin (auch wenn er schon feindlich ist) :D

gruss, -=[MAD]=-
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 06 Okt 2004, 16:52

Da spricht der wahre Ökonom!
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 07 Okt 2004, 09:41

Dr.Stein hat geschrieben:Was für eine Verschwendung! SG-Granaten sind gerade gegen Rot- und Schwarzhemden in widerlich verschanzten Positionen gut.
Aber auch nur am Anfang, später haben die alle Gasmasken.
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 07 Okt 2004, 10:50

Wohl war. Helfen dann nur noch V-Granaten und S-Granaten zum zermürben. Wer weiß? Vielleicht geht die Qualität der Maske ja unter den kritischen Wert?
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Todi
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Beitrag von Todi » 07 Okt 2004, 10:52

@CAT Shannon: Es haben nicht alle Gegner gegen Ende Gasmasken auf. Ich stehe grad am Stadtrand von Meduna und selbst da kann ich die Gegner noch alle mit Senfgas killen, besonders wenn da 4 auf einem Haufen stehen.
Mfg Todi
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 07 Okt 2004, 12:01

Hallo!

Gegen V-Granaten helfen Gasmasken nicht; TG und SG werden von einer Gaskmaske komplett aufgehalten, solange die Maske über 69% Haltbarkeit haben. Sinkt die Haltbarkeit auf 69% oder darunter, nimmt der Träger im Gas langsam Schaden - allerdings sehr viel weniger als ein Opfer ohne Maske.
SG greift die GM an, TG nicht; aber selbst bei SG geht die Haltbarkeit nur sehr langsam 'runter..

Moerges

Doc
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Beitrag von Doc » 07 Okt 2004, 13:42

Hm,
TG hat einen sinvollen Verwendungszweck nur gegenüber Kätzchen. Hat schon mal wer versucht, einem Kätzchen die Krallen zu klauen ? :D Wär doch lustig...
DoC

Core
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Beitrag von Core » 07 Okt 2004, 13:59

Moerges hat geschrieben:Sinkt die Haltbarkeit auf 69% oder darunter, nimmt der Träger im Gas langsam Schaden - allerdings sehr viel weniger als ein Opfer ohne Maske.
SG greift die GM an, TG nicht; aber selbst bei SG geht die Haltbarkeit nur sehr langsam 'runter..

Moerges


nicht ganz... Shadow hat selbst mal bei ner Gasmaske mit 74% Schaden an SGas genommen. Dadurch is sie auch noch etwas mehr kaputtgegangen...

Moerges
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Beitrag von Moerges » 07 Okt 2004, 14:48

Hallo!

Vielleicht ist das versionsabhängig - bei 1.05 sind's definitiv 69%.

Edit: Hab's gerade noch mal getestet, sogar mit Shadow. ;) Er hat erst bei einer Haltbarkeit von unter 70% Schaden genommen.

Moerges

Core
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Beitrag von Core » 07 Okt 2004, 18:48

lol...

1.05 spiele ich auch... und Shadow hat von ner SGas schaden genommen. Er war nicht verwundet, überlastet oder sonst was ?!?!

Sachen gibts *lol*

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 07 Okt 2004, 22:38

@S-Granate
Meinte damit natürlich die Splittergranate. Anschließend eine SG hinterher, und alles ist in Butter (davon ausgehend, daß die Rothemden nie 100%-Ggst. mit sich herumtragen) :summer:
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 07 Okt 2004, 23:56

Hallo!
Dr.Stein hat geschrieben:@S-Granate
Meinte damit natürlich die Splittergranate. Anschließend eine SG hinterher, und alles ist in Butter
Ahso - ich dachte du meintest, dass die SG-Gran die Maske langsam zermürben würde.. ;)
Dr.Stein hat geschrieben:@
(davon ausgehend, daß die Rothemden nie 100%-Ggst. mit sich herumtragen) :summer:
Jub, das stimmt. Oftmals funktionieren nichtmal deren Granaten...

Moerges

Spirou
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Beitrag von Spirou » 08 Okt 2004, 00:05

apropos Granaten, was ich komisch finde ist die Auswirkung von V-granaten an meinen Soeldnern verglichen mit der an D's Armee...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 08 Okt 2004, 00:20

Eigentlich finde ich das gar nicht sooo witzig...andererseits ist die Animation sehr geil, wenn Dr.Stein den Golfschlägertrigger benutzt uuuuuund abschlägt. :summer:
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Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Okt 2004, 15:23

@Dr.Stein
schon mal golfschläger mit kaugummi verbunden und dann ausprobiert? ;) :D

aber den kätzchen krallen klauen ist möglich :)

gruss, -=[MAD]=-
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 08 Okt 2004, 20:34

Sicher doch :D
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