Gabbys Elixir wirkungslos!?
Moderator: Flashy
Gabbys Elixir wirkungslos!?
Moin!
Gerade habe ich zum ersten Mal versucht, mit Gabbys Elixir zu den Bugs zu gehen. Aber ich kann keinen Unterschied im Verhalten der Bugs feststellen, sie greifen sofort an, als hätte ich kein Elixir aufgetragen.
Hat da jemand eine Erklärung für? Ist vielleicht das Mindesthaltbarkeitsdatum des Elixirs abgelaufen...?
Wraith
Gerade habe ich zum ersten Mal versucht, mit Gabbys Elixir zu den Bugs zu gehen. Aber ich kann keinen Unterschied im Verhalten der Bugs feststellen, sie greifen sofort an, als hätte ich kein Elixir aufgetragen.
Hat da jemand eine Erklärung für? Ist vielleicht das Mindesthaltbarkeitsdatum des Elixirs abgelaufen...?
Wraith
Hallo,
ich spiele zwar nie SciFi, aber hier wurde das Thema gestern oder sogar heute ausführlich behandelt.
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... genumber=2
riodoro
P.S. Auf der ersten Seite des Threads steht die Lösung deines Probs. Riechen können sie dich zwar nicht, aber deine Bewegungen registrieren sie.
ich spiele zwar nie SciFi, aber hier wurde das Thema gestern oder sogar heute ausführlich behandelt.
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... genumber=2
riodoro
P.S. Auf der ersten Seite des Threads steht die Lösung deines Probs. Riechen können sie dich zwar nicht, aber deine Bewegungen registrieren sie.
" Ist vielleicht das Mindesthaltbarkeitsdatum des Elixirs abgelaufen...?"
Nein, das kann mehrere Ursachen haben!
Hast Du schon mal auf eins der Viecher geschossen?
Warst Du vielleicht ZU nah dran? ab 2 Feldern können die Dich schon riechen...

Nein, das kann mehrere Ursachen haben!
Hast Du schon mal auf eins der Viecher geschossen?
Warst Du vielleicht ZU nah dran? ab 2 Feldern können die Dich schon riechen...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
aaah-haaa, ab 2 felder. da klärt sich für mich zu mindest einiges, ich war immer im denken ein feld abstand würde reichen.
ist sprengstoff nicht behandelt (cyklonit) und im gepäck richen sie dich zwar ned dafür aber das c4 oder tnt.
beim schiessen mit SD habe ich den eindruck das das viech einfach mal blind zurück ballert, da seine grüne wolke ja ne recht grosse fläche hat, treffen sie dann halt auch (meine erklärung). Schiessen ohne SD erklärt sich denke ich von selbst.
aber wenn ich schon wieder ne basis für viecher-fragen habe, noch eine die ich gestern vergass :
welchen Schadentyp hat eigendlich diese grüne WOlke ? ein gas das nur auf die atemwege wirkt ist es ja ned, soll das säure sein ??
mein AE hat gestern heftig schaden genommen, er hat sich verbunden und dann Rbooster eingeschmissen, wie immer. nur die booster haben nix gebracht. leider musste ich ihn in diesem zustand dann bis zur queen mitschleifen (10 AP pro runde *nerv*). Erst an der Oberfläche, mit richtiger, klassischer Ärztlicher Behandlung gesundete er. frage : was war das ???
PS : Vince sieht wieder
ist sprengstoff nicht behandelt (cyklonit) und im gepäck richen sie dich zwar ned dafür aber das c4 oder tnt.
beim schiessen mit SD habe ich den eindruck das das viech einfach mal blind zurück ballert, da seine grüne wolke ja ne recht grosse fläche hat, treffen sie dann halt auch (meine erklärung). Schiessen ohne SD erklärt sich denke ich von selbst.
aber wenn ich schon wieder ne basis für viecher-fragen habe, noch eine die ich gestern vergass :
welchen Schadentyp hat eigendlich diese grüne WOlke ? ein gas das nur auf die atemwege wirkt ist es ja ned, soll das säure sein ??
mein AE hat gestern heftig schaden genommen, er hat sich verbunden und dann Rbooster eingeschmissen, wie immer. nur die booster haben nix gebracht. leider musste ich ihn in diesem zustand dann bis zur queen mitschleifen (10 AP pro runde *nerv*). Erst an der Oberfläche, mit richtiger, klassischer Ärztlicher Behandlung gesundete er. frage : was war das ???
PS : Vince sieht wieder

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Scharfschütze
@Lavernac, Schadenstyp ist Säure, die Verätzung wird dann beim betroffenen Söldner durch das Augenicon auch angezeigt. Erholungs - und Genesungsphasen gibt es in den Minen nicht.
Beim gebrauch des Elixirs habe ich feststellen mussen, dass Söldner mit niedriger Erfahrung, einfach nicht in der Lage sind sich geräuschlos in den Minen zu bewegen und somit die Aufmerksamkeit der Monster auf sich ziehen. Beste Beispiel war bei mir letztens Shank, der sollte im Tixa Keller bischen Trainieren, er hatte keine Chance, ich mußte ihn da wieder raushohlen und habe den erstmal mit Bloodcats spielen lassen.
Beim gebrauch des Elixirs habe ich feststellen mussen, dass Söldner mit niedriger Erfahrung, einfach nicht in der Lage sind sich geräuschlos in den Minen zu bewegen und somit die Aufmerksamkeit der Monster auf sich ziehen. Beste Beispiel war bei mir letztens Shank, der sollte im Tixa Keller bischen Trainieren, er hatte keine Chance, ich mußte ihn da wieder raushohlen und habe den erstmal mit Bloodcats spielen lassen.
ja gut, sicher zeitraffer geht nich und reparieren kannst du ned, du kannst aber wenn du willst in real time doktor / patient spielen. aber davon abgesehen, ich verstehe ja primär ned wieso der rbooster ned angeschlagen hat. die funzen ja eigendlich egal wo (und funzten bei rest des teams auch)Original geschrieben von Pater-7,62
...Erholungs - und Genesungsphasen gibt es in den Minen nicht....
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
äh Uli, ich glaube du verwechselst da gerade was, wir reden hier net vom Senfgas, sondern von der Monsterspucke,
die ist mit "grünem Gas" gemeint
die ist mit "grünem Gas" gemeint
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre