ich habe mal ne Frage. Ist es möglich Jerry (den Piloten aus den Startsektor) zu entfernen, sodass er nicht mehr im Startsektor auftaucht? Mit Proedit habe ich es schon versucht, indem ich den Sektor auf X9 oder so gestellt habe!

Moderator: Flashy
Kann man doch auch einfacher lösen, immerhin ist es 7:00 Uhr morgens bei Spielbeginn...Original geschrieben von Bimbo
Allerdings bleiben immer "Artefakte" von Jerrys zerstörerischer Ankunft zurrück (z.B. die liegenden Söldner). Die weg zu bekommen ist schon ein Stück schwerer, wir haben es noch nicht geschafft. Ich halte es aber für möglich sie zu entfernen. Ob wir es wirklich schaffen wird aber erst mit dem Release von B2B verraten (wenn JA3 dann draussen ist).
SChreib dir hinter die *Löffel*, bensen23: Ich bin nich witzich!Original geschrieben von bensen23
Ich hätte mir gewünscht ein paar ernst gemeinte Antworten zu bekommen! Schließlich soll das Forum helfen und nicht als eine Bühne für Komiker dienen!
Ehrlich gesagt, Bimbo, finde ich das nicht so wichtig, ob die Söldner am Anfang aufstehen oder nicht, weils ja nur ne ganz kurze Stelle im Spielk ist. Den meisten wirds egal sein, würde nicht zu viel Zeit drauf verwenden. But ok, wenn du's hinkriegst, meine Bewunderung ist dir sicher.Allerdings bleiben immer "Artefakte" von Jerrys zerstörerischer Ankunft zurrück (z.B. die liegenden Söldner). Die weg zu bekommen ist schon ein Stück schwerer, wir haben es noch nicht geschafft. Ich halte es aber für möglich sie zu entfernen.
Könnte mir vorstellen, du spieltst auf die *Studentenlösung* an, Zephalo, hehe.Kann man doch auch einfacher lösen, immerhin ist es 7:00 Uhr morgens bei Spielbeginn...