HELP: letzter Meduna Sektor, schaffe es nicht

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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njuk
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HELP: letzter Meduna Sektor, schaffe es nicht

Beitrag von njuk » 03 Mai 2002, 13:34

Hallo!

Ich spiele eigentlich schon ziemlich lange JA2, und ich spiele natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dabei funktioniert das so, dass ich mich mit einem Freund abwechsele, jeder spielt immer eine halbe Stunde, danach wird der Spielstand des anderen geladen.
Ansonsten darf man 1 mal (in Worten: ein mal) laden. Danach muß man neu anfangen, kam also schon öfter vor. Das heißt, wenn das Team von einem Mortar ausradiert wird, dann ist das halt so, hilft nichts (Hihi, einmal wurde der Hubschrauber mit Leuten drin abgeschossen - das ist wirklich ärgerlich).

Nun habe ich es mal bis in den letzten Meduna Sektor geschafft, habe lediglich in Orta eimal laden müssen (der Sektor ist ein echter Brocken).

Nach vielen Verlusten (Miguel, Raven waren die ranghöchsten) stehe ich jetzt vor den Toren von dem Palast, und ich schaffe es nicht rein.

Das Problem ist, dass da von Norden her eine unerschöpfliche Anzahl an Gegnern kommt, die laufen mitten in mich rein, haben die erste Runde und radieren mich auf Dauer aus.

Ich schaffe es auch nicht in Meduna militzen zu trainieren, die loyality steigt zu langsam und die erobern zu schnell die Sektoren wieder zurück.

Weiss jemand wie ich da weiter komme? Mittlerweile habe ich neu angefangen, bin schon wieder in Chitzina, aber ich denke ich werde da noch mal hinkommen, wenn ich Orta nicht mache. Die Lösung aus dem Walkthrough zum letzten Medunasektor taugt nichts, da gehen zu viele eigene Leute drauf. Und die neu ankommenden Gegner werden mit keinem Wort erwähnt.

Also, hat jemand eine Idee? Ich kämpfe übrigens immer bei nacht, tagsüber ist es deutlich härter - oder?

Spirou
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Beitrag von Spirou » 03 Mai 2002, 13:47

Du brauchst eine ziemlich hohe Erfahrungsstufe, ca. 9 oder so.
Übrigens ist dieses Thema schon irgendwo anders im Forum.:D

Khellè
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Beitrag von Khellè » 03 Mai 2002, 13:49

Meduna kannst du doch problemlos in einer Nacht/ an einem Tag einnnehmen, absolut kein Problem. Und solange der Palast noch nicht eingenommen ist (auch Gegnermaschine genannt), werden immer Soldaten von dort kommen.

Also einfach ganz Meduna einnehmen.

Der letzte Sektor war doch gar nicht so schwer? Du gehst einfach mit ein paar sehr erfahrenen Söldnern zur Mauer und verschanzt dich so, das du eni paar Meter vom Tor entfernt stehst. So bekommst du so gut wie jede Unterbrechung.

Dann baust du irgendwo ein, zwei oder drei Mörser auf und beschießt das Gebiet direkt innerhalb der Mauer hinter dem Tor.

In dem Gebäude selbst lungern meist noch ein paar Typen rum, die sich allerdings bei der guten Ausrüstungn ziemlich leicht aufmischen lassen.
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njuk
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einen triffts immer

Beitrag von njuk » 03 Mai 2002, 13:56

Hmm, ich habe es nicht geschafft meduna in einer nacht zu nehmen. Einen triffts immer, der erste Sektor oben rechts mit den Bloodcats ist noch kein problem, aber in jedem anderen wird auch mal einer von mir angeschossen.

Wenn jemand verletzt ist traue ich mich meist nicht weiter, das Risiko das er nun noch mal getroffen wird und dabei umkommt ist einfach zu hoch.

Coyote
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Beitrag von Coyote » 03 Mai 2002, 14:33

Etwas Mut und ein Regenarationsbooster wirken Wunder! Und ansonsten lass ihn (den Verletzten) einfach hinten laufen oder stell ihn in einem der eroberten Sektoren schon mal zu Miliz trainieren ab!

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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 03 Mai 2002, 14:53

Wenn man will, kann man ja auch einfach Schnellspeichern und -laden ;)
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Beitrag von Coyote » 03 Mai 2002, 14:56

Ist doch gegen seine Regeln!
Mussu gucken!!! ;)

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Beitrag von njuk » 03 Mai 2002, 14:57

naja, genau das geht ja nicht. Bzw. nur einmal. Klar, mit laden/speichern bin ich mir sicher dass ich das auch ganz ohne angeschossen zu werden durchbekomme.

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Beitrag von Loser » 03 Mai 2002, 15:09

versuchs mal nur mit 1 söldner und las dir zeit

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1? in Worten eins?

Beitrag von njuk » 03 Mai 2002, 19:30

Ein Söldner nur? Wenn mir dern angeschossen wird und ohnmächtig liegen bleibt habe ich ja nicht mal jemanden zum verbinden da ...
Ich weiß nicht, ich bin nicht völlig abgeneigt, aber selbst wenn der jede runde einen umbringt, die wachsen ja fast schneller wieder nach.
Aber klar, auf der anderen seite werden die den einen deutlich schlechter kriegen, weil sie nicht mehr so mitten unter meiner Gruppe rumlaufen können, und wenn ich den recht weit abseits hinstelle klappts vielleicht besser ....

Ist natürlich Risiko, dann schaffe ich es mal wieder bis in den letzten Meduna Sektor und verliere dann vielleicht meinen besten Söldner in einem Experiment ...

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 03 Mai 2002, 20:33

Hmm, Loser meint vielleicht AE+RPCs? Nee, kann auch nicht sein. Also ich finde es am Ende wichtig zu zweit vorzugehen, damit jeder Gegner in einer Runde drauf geht. Ist Tags natürl. zu verwerfen, aber Nachts...in Meduna wären drei auch nicht schlecht. Der Rest steht etwas weiter hinten mit nem Mörser und wartet :summer: .
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Beitrag von Feo84 » 03 Mai 2002, 21:03

Schon, mehr als drei aktive Söldner sind in Meduna viel zu schwer zu kontrollieren. Die Gegner sind mit Ausnahme des N5-Sektors fast immer am Campen, so dass es einerseits vollkommen ausreicht, mit einem erfahrenen Söldner die Gegner aufzuspüren und die anderen geben Deckung und unterbrechen herumlaufende Gegner. Wenn man mit vielen Söldnern spielt, wird garantiert immer einer in die Sichtlinie eines Campers laufen (wohin soll er auch, wenn kein Platz mehr da ist) und dabei draufgehen. Und wenn dann noch ein weiterer Söldner mit einem Mörser 200 m dahinter rumschleicht, kann das manchmal Wunder wirken, speziell gegen Sandsack-Gegner am Tag.

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Beitrag von Khellè » 03 Mai 2002, 21:17

Für besagte '"Elite-Camper" sollte einem wirklich keine Mörsergranate zu schade sein. Kann man exellent dagegen einsetzen.
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Beitrag von njuk » 03 Mai 2002, 21:20

Hey ja, der Mörser ist wirklich eine gute Sache. Mit dem habe ich irgendwann angefangen, blind in die Sandsackbarrieren zu schiessen, dadrin sitzt für gewöhnlich ein elite oder panzer ... im letzten Sektor war dann leider die Munition leer, als ich das letzte mal so weit war.
Und Bobby bestellt auch nicht schnell genug nach.

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Beitrag von Zapp » 03 Mai 2002, 21:36

Wichtig sind nur genug Laws oder Mörsermuni für die letzten zwei Panzer (beim Irrgarten) - bei allen anderen Sektoren kann man sich irgendwie vorbeischleichen (am besten mit maximal 2 Söldnern). Klappt wirklich, bei meinen ersten Spiel hatte ich keine Laws dabei - konnte also keine Sektoren in Meduna einnehmen - aber beim Irrgarten gibt's ja die tolle Fernbedinung mit der man den Geheimgang öffnen kann. Der Rest ist net so schwer ;-)

Hab's allerdings noch nie im schwersten Modus probiert (mich vorbei zuschleichen...)

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Beitrag von Feo84 » 03 Mai 2002, 21:48

Hmm, ich vernichte die Panzer eigentlich immer, weil ich Meduna auch wirklich erobern will... schaut einfach gut aus, wenn man in allen Städten 100% Loyalität hat, bevor man Deidranna killt :)
LAWs gibt's in Meduna selbst auch genug, gleich in N5, wo noch keine Panzer sind, sind welche im Schrank, die Elitegegner lassen auch ständig welche fallen.
Mörsergranaten werden schon eher knapp, deswegen versuche ich schon früher im Spiel regelmäßig bei Bobby Rays welche zu bestellen, um immer einen Vorrat zu haben.
Die Dinger sind ja auch im früheren Spiel oft sehr effektiv, gerade beim Kampf auf Straßen gegen mehr als 20 Gegner oft die beste Lösung, um auf mittlere bis weite Distanz viele Gegner auszuschalten - auf freiem Feld stehen da meistens 5-10 auf einem Haufen.

njuk
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Beitrag von njuk » 03 Mai 2002, 22:22

Ja, das fänd ich unheimlich gut mal Meduna zu schaffen. Also wirklich einzunehmen mit militzen trainieren. Aber die laufen sofort wieder in den Sektor rein bei mir, ich komme leider gar nicht dazu, zumindest ging es mir beim letzten mal so.

Steroid
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Beitrag von Steroid » 03 Mai 2002, 23:03

1. Tarne deine Leute !!!
2. Hohe Erfahrung ist sehr wichtig.
3. Geh doch einfach durch den Gehimgang in den Keller !
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Beitrag von njuk » 03 Mai 2002, 23:06

Ja stimmt, tarnen habe ich immer vergessen, habe ich noch nie getan.
Ist das mit dem Geheimgang ernst gemeint? Also gibt es einen solchen?

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Beitrag von Steroid » 03 Mai 2002, 23:11

Du kannst einen Sektor zu vor (der mit den vielen Minen im Westen) eine Fernbedienung im südlichen Haus holen und dam it die mittlere Statue öffnen. (stehen so ziemlich in der Mitte).
Kannst es dir auch im Walkthrough durchlesen. Wenn du aber vorher den Palastsektor nicht betreten hast ist Deidranna nicht im Keller sondern im Thronsaal. Warst du vor her im Palastsektor ist sie im Keller. Auch wenn sie nicht im Keller ist solltest du hingehen da du im Spind eine übelst geile Waffe findest. Außerdem kommst du wenn du den Keller verlässt mittem im Palast raus und von da an sollte es ein Klacks sein.
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Beitrag von Khellè » 03 Mai 2002, 23:13

@Njuk: Jep, das ist warh. Du findest im dem Irrgarten in einem kleinen Häuschen eine Fernbedienung. Wenn du dich dann einer der Stauten näherst, und die Fernbedienung aktivierst, öffnet sich ein Geheimgang.

So kannst du bequem die Kämpfe an der Oberfläche umgehen.
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 03 Mai 2002, 23:16

Die übelst geile Waffe hat so ein kleines Magazin...
----
Nur mal so nebenbei (an die Modda):
Hat schon einer das mit der Fernbedinung und der Statue researched? Kann man das hexen (oder sogar so irgendwie mappen)?
:scream: Niveau :scream:
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Beitrag von Steroid » 03 Mai 2002, 23:20

@Darky

Die hat aber nen geilen Feuerstoss !!! :crazy:
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Beitrag von njuk » 03 Mai 2002, 23:20

Wow, das ist genau der Tip auf den ich gehofft habe!
Das ist schon ein geiles Spiel, eigentlich logisch das man diese hier-kommen-unendlich-viele-Gegner-Stelle umgehen kann, und dumm von mir das ich nicht selber drauf gekommen bin die Fernbedienung zu benutzen.
Ich habe nur einmal in den Walkthrough geschaut, als ich wissen wollte ob man den letzten Sektor nicht irgendwie anders schaffen kann.

Steroid
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Beitrag von Steroid » 03 Mai 2002, 23:27

Und warum ist das der beste Tip ???
Na klar ... weil ich der JA2 Checker schlechthin bin !!

Wusste doch das ich dir helfen kann. Viel Spaß beim Deidranna killen.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

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Beitrag von njuk » 03 Mai 2002, 23:31

Ja, bist'n echter Checker, ein Gosu! :k:

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 04 Mai 2002, 00:00

@Steroid
Pah, zu laut, zu viel APs, zu wenig Muni...scheiß Waffe :razz: . Alles was nicht 5,56mm Magazine mit 30 Schuss verschießt und nicht mit nem SD versehen werden kann ist scheiße :crazy: :D ...so einfach ist das :D .

Ok, außer Mörser, LAW und SG. :summer: :azzangel:

@njuk
Du darfst du Waffe aber trotzdem benutzen :D . Aber überlege dir, mit wem du zuerst schießt (...er könnte getötet werden, wenn er weniger als 80 Kraft hat, wegen dem enormen Rückstoß. Ich würde am besten nen Söldner mit Skill "Atomphysiker" nehmen, der liefert wenigstes genügend Strom)

Scheiße, ich sollte ins Bett, laber eh nichts interessantes mehr,
gdN8
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njuk
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Beitrag von njuk » 04 Mai 2002, 00:03

Oh so ein Zufall, mein AE ist Atomphysiker (zumindest Physiker)! Er studiert das gerade!

njuk
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Beitrag von njuk » 04 Mai 2002, 00:06

Hmm, aber eigentlich kämpft er gerade um die 2te Sam, die an der Westküste der Insel. Zusammen mit Raven, Grunty und MD ... hoffentlich lebt er noch der Trupp in Meduna ist.

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Beitrag von RugerLuger » 04 Mai 2002, 01:01

@njuk

Tipp: Es gibt eine Editier-Funktion, mit der du deine Beiträge innerhalb einer Stunde verändern kannst :azzangel: :crazy:


Rugeristvon'Njuks'SpielweisevollbeeindrucktLuger

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Beitrag von Chumpesa » 04 Mai 2002, 18:33

Deine Spielweise ist gut, mach dich doch mal an den Ironman Modus von UB ran! :)
Schmauch hat das mit einem einzigen Söldner geschafft!
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von njuk » 05 Mai 2002, 11:45

Irgendwie finde ich die Missions CD ziemlich lahm, da gibt es nur einen einzigen Weg, die ganze Freiheit ist weg die mir beim normalen Spiel so gut gefällt.
Was dort aber besser ist, ist die KI. Die Gegner laufen auch nachts zu einem hin, bei JA2 standart hingegen bleiben sie genau so stehen, dass sie dich immer gerade nicht sehen, kommt mir zumindest so vor.
Ich hätte unheimlich gerne die UB KI in JA2 normal ...

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Beitrag von Darkhunter » 05 Mai 2002, 11:47

Lässt sich das nicht machen? Bin mir nichtmehr sicher welche, aber irgendeine Datei kann man glaub ich von UB nach JA2 kopieren, dann hat man die Ki.

Dark*glaubtviel*hunter
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Beitrag von Schmauch » 05 Mai 2002, 12:33

Es war aber auch die arbeit von drei monaten und wenn Wicky nicht den sektor an dem ich hängengeblieben bin geschafft hätte, hätte ich mich auch nicht mehr dran gesetzt, dass hat mich dann richtig aufgebaut :)

das einzige was der KI in Ja2 wirklich fehlt ist das sie nicht auf dächer klettert. (in UB aber auch nicht)

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Beitrag von Coyote » 06 Mai 2002, 15:32

Aber zumindest gibts in UB im verhältnis mehr Dachhocker! ;D
Und nochmal @ njuk
Ich rate dir nicht nur einen Sektor von Meduna pro Nacht zu machen! Wenn du die Tips hier zusammennimmst wirst du mit relativ geringen Verletzungen die Hälfte der Stadt einehmen können und dann sollte es dir gelingen einen Brückenkopf zu etablieren! Wenn du allerdings (wie ich glaube heraugelesen zu haben) an anderen Stellen noch garnicht so weit bist (sich also quasi die Hälfte der Karte noch in der Hand von D.'s Truppen befindet) wundert es mich nicht, wenn da ständig neue Leute auftauchen! Denn dann können die ja von allen Seiten anmarschiert kommen!!!

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Beitrag von Chumpesa » 06 Mai 2002, 16:00

In P3 meduna respawnen die Gegner ununterbrochen, das kann man nicht verhindern....
Ich find ganz Meduna am Tag leichter wie in der Nacht.
KI ersetzen geht angeblich, indem man die data.slf jeweils mit der anderen überschreibt.
Imho tut sich da aber nichts.
Die UB KI finde ich um weiten besser, als die von JA2, vor allem in der Nacht.
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Beitrag von njuk » 06 Mai 2002, 19:37

Nein nein, ich habe schon die ganze Karte eingenommen, ich habe alles gehabt bis auf den allerletzten Sektor, aber die Loyalität in Meduna war trotzdem zu niedrig um Milizen zu trainieren.

@ chmupesa:
Was heißt Imho?
Ich würde die sofort überschreiben, wenn du meinst das das was bringt. Denn die KI in der Nacht ist, wie du schon sagst, deutlich besser, mir würde das sehr gut gefallen.

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Beitrag von Spirou » 07 Mai 2002, 11:08

In dem Fall hast du sicher Zivis ungebracht, denn ich konnte schon Milizen in Meduna trainieren, als ich erst 2 Sektoren gehabt hatte(Flughafen und Rakstützpunkt).:razz:

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Beitrag von njuk » 07 Mai 2002, 14:35

Nee, du spielst vielleicht nur auf einem anderen Schwierigkeitsgrad?
Es war so, dass ich 18% Loyalität hatte, nachdem ich alle Sektoren bis auf den letzten eingenommen hatte, dort habe ich dann gekämpft und mich zurückgezogen.
Das führt dann auch gleich dazu, das die Loyalität fällt.
Und dann bekommt man die nicht mehr hoch, zumindest ich nicht, weil die dann ja auch anfangen Sektoren zurückzuerobern.

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Beitrag von Coyote » 07 Mai 2002, 16:16

Du hättest erst den Sektor mit den Bloodcats einehmen sollen und danach erst die Sektoren säubern sollen, die an die Stadt angrenzen! So steigt die Loyalität noch und du kannst trotzdem schon mal Milizen ausbilden! Oder du hebst dir den Chitzena-Kelch bis dahin auf und gibst ihnr dann erst zurück!

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Beitrag von Chumpesa » 07 Mai 2002, 20:37

Hm, dann hast du dir wohl zu viel zeit gelassen. Ich glaube mit 4 sektoren kann man in jedem schwierigkeitsgrad milizen machen in meduna.
war bei mir immer so.
bin halt zügig vorangegangen :)

imho ist die abkürzung für "in my humble opinion"
Auf deutsch heisst das soviel wie: "meiner bescheidenen meinung nach"
Is halt einfach so ne abkürzung.
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 07 Mai 2002, 21:03

IMHO wird eh kaum übersetzt. Genau wie btw oder lol oder rofl oder sonst was (kommt natürl. auch auf die Community an...sag ich z.B. im TG Forum TG, GT oder SC weiß dort normal jeder sofort war oder was gemeint ist...hier auch? ;) :D ).
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Beitrag von Spirou » 13 Mai 2002, 12:31

Nein, ich jedenfalls wüsste es nicht

schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 14 Mai 2002, 07:55

Den Kelch gebe ich immer erst zurück, wenn ich 2 Sektoren von Meduna erobert habe, in Normalfall genügt das dann zum Milizentraining.
Ist aber nicht mal so wahnsinnig wichtig, finde ich - man rennt ja sowieso durch alle Sektoren durch, und in der kurzen Zeit kriegt man keine einzige Miliz fertig trainiert.
Vielleicht verkaufe ich den Kelch diesmal an Kingpin :D
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Beitrag von Chumpesa » 14 Mai 2002, 16:56

Lebt der bei dir noch? :dozey: ;)

Das bringt dir am schluss ja dann eigentlich auch nix mehr...
Ich finde meduna ist eh so blöd zu halten, weil man halt immer sofort angegriffen wird. ich würde schon gerne mal länger ein lager in N3 unterhalten und da mal massig was einfliegen lassen.
Das nervt aber und stattdessen kann man auch einfach 2 sektoren weiter und aus machen...
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Beitrag von schloßgespenst » 15 Mai 2002, 08:00

Was hast du gegen Kingpin? :D
Der sieht viel zu blöd aus, als dass ich ihn umlegen möchte.

Wieso greifen die bei dir Meduna gleich wieder an? Ich glaub, das hatte ich noch nie - spielst du auf Ironman? Bei fortgeschritten sind die nur dauernd in Alma und in Cambria und Grumm - in Meduna hab' ich nachher nie wieder jemand gesehen. Kann es sein, daß meine Präsenz zu abschreckend wirkt? *lol*
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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Mai 2002, 08:49

@ Hausgeist

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Beitrag von Chumpesa » 15 Mai 2002, 17:02

in P3, manchmal auch O3 respawnen die Gegner einfach.
Die kommen aus dem nichts, sind dann aber da. Das geht so lange bis Deidranna tot ist.
Ich denke, das ist bei allen schwierigkeitsgraden so.
mach einfach mal paar wochen urlaub in meduna, vielleicht siehst du sie dann auch mal.
Wusstet ihr schon, dass die Gegner Minen erkennen?
Die wissen genau wo die liegen und rennen extra aussen rum. notfalls sogar durchs wasser.
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Beitrag von Spirou » 17 Mai 2002, 11:43

Das mit den Minen hab ich noch nie bemerkt, obwohl ich so gut wie noch keiner Mine begegnet bin.(Ausnahm Meduma:Flughafen und Bloodcatsarena)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von Chumpesa » 17 Mai 2002, 14:25

In Meduna sin fast überall Minen verteilt. gehe einfach mal abseits der Wege entlang der Küste oder entlang befestigter Mauern.
funky cold meduna!
Chumpesa

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