HELP: letzter Meduna Sektor, schaffe es nicht
Moderator: Flashy
HELP: letzter Meduna Sektor, schaffe es nicht
Hallo!
Ich spiele eigentlich schon ziemlich lange JA2, und ich spiele natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dabei funktioniert das so, dass ich mich mit einem Freund abwechsele, jeder spielt immer eine halbe Stunde, danach wird der Spielstand des anderen geladen.
Ansonsten darf man 1 mal (in Worten: ein mal) laden. Danach muß man neu anfangen, kam also schon öfter vor. Das heißt, wenn das Team von einem Mortar ausradiert wird, dann ist das halt so, hilft nichts (Hihi, einmal wurde der Hubschrauber mit Leuten drin abgeschossen - das ist wirklich ärgerlich).
Nun habe ich es mal bis in den letzten Meduna Sektor geschafft, habe lediglich in Orta eimal laden müssen (der Sektor ist ein echter Brocken).
Nach vielen Verlusten (Miguel, Raven waren die ranghöchsten) stehe ich jetzt vor den Toren von dem Palast, und ich schaffe es nicht rein.
Das Problem ist, dass da von Norden her eine unerschöpfliche Anzahl an Gegnern kommt, die laufen mitten in mich rein, haben die erste Runde und radieren mich auf Dauer aus.
Ich schaffe es auch nicht in Meduna militzen zu trainieren, die loyality steigt zu langsam und die erobern zu schnell die Sektoren wieder zurück.
Weiss jemand wie ich da weiter komme? Mittlerweile habe ich neu angefangen, bin schon wieder in Chitzina, aber ich denke ich werde da noch mal hinkommen, wenn ich Orta nicht mache. Die Lösung aus dem Walkthrough zum letzten Medunasektor taugt nichts, da gehen zu viele eigene Leute drauf. Und die neu ankommenden Gegner werden mit keinem Wort erwähnt.
Also, hat jemand eine Idee? Ich kämpfe übrigens immer bei nacht, tagsüber ist es deutlich härter - oder?
Ich spiele eigentlich schon ziemlich lange JA2, und ich spiele natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dabei funktioniert das so, dass ich mich mit einem Freund abwechsele, jeder spielt immer eine halbe Stunde, danach wird der Spielstand des anderen geladen.
Ansonsten darf man 1 mal (in Worten: ein mal) laden. Danach muß man neu anfangen, kam also schon öfter vor. Das heißt, wenn das Team von einem Mortar ausradiert wird, dann ist das halt so, hilft nichts (Hihi, einmal wurde der Hubschrauber mit Leuten drin abgeschossen - das ist wirklich ärgerlich).
Nun habe ich es mal bis in den letzten Meduna Sektor geschafft, habe lediglich in Orta eimal laden müssen (der Sektor ist ein echter Brocken).
Nach vielen Verlusten (Miguel, Raven waren die ranghöchsten) stehe ich jetzt vor den Toren von dem Palast, und ich schaffe es nicht rein.
Das Problem ist, dass da von Norden her eine unerschöpfliche Anzahl an Gegnern kommt, die laufen mitten in mich rein, haben die erste Runde und radieren mich auf Dauer aus.
Ich schaffe es auch nicht in Meduna militzen zu trainieren, die loyality steigt zu langsam und die erobern zu schnell die Sektoren wieder zurück.
Weiss jemand wie ich da weiter komme? Mittlerweile habe ich neu angefangen, bin schon wieder in Chitzina, aber ich denke ich werde da noch mal hinkommen, wenn ich Orta nicht mache. Die Lösung aus dem Walkthrough zum letzten Medunasektor taugt nichts, da gehen zu viele eigene Leute drauf. Und die neu ankommenden Gegner werden mit keinem Wort erwähnt.
Also, hat jemand eine Idee? Ich kämpfe übrigens immer bei nacht, tagsüber ist es deutlich härter - oder?
Meduna kannst du doch problemlos in einer Nacht/ an einem Tag einnnehmen, absolut kein Problem. Und solange der Palast noch nicht eingenommen ist (auch Gegnermaschine genannt), werden immer Soldaten von dort kommen.
Also einfach ganz Meduna einnehmen.
Der letzte Sektor war doch gar nicht so schwer? Du gehst einfach mit ein paar sehr erfahrenen Söldnern zur Mauer und verschanzt dich so, das du eni paar Meter vom Tor entfernt stehst. So bekommst du so gut wie jede Unterbrechung.
Dann baust du irgendwo ein, zwei oder drei Mörser auf und beschießt das Gebiet direkt innerhalb der Mauer hinter dem Tor.
In dem Gebäude selbst lungern meist noch ein paar Typen rum, die sich allerdings bei der guten Ausrüstungn ziemlich leicht aufmischen lassen.
Also einfach ganz Meduna einnehmen.
Der letzte Sektor war doch gar nicht so schwer? Du gehst einfach mit ein paar sehr erfahrenen Söldnern zur Mauer und verschanzt dich so, das du eni paar Meter vom Tor entfernt stehst. So bekommst du so gut wie jede Unterbrechung.
Dann baust du irgendwo ein, zwei oder drei Mörser auf und beschießt das Gebiet direkt innerhalb der Mauer hinter dem Tor.
In dem Gebäude selbst lungern meist noch ein paar Typen rum, die sich allerdings bei der guten Ausrüstungn ziemlich leicht aufmischen lassen.
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einen triffts immer
Hmm, ich habe es nicht geschafft meduna in einer nacht zu nehmen. Einen triffts immer, der erste Sektor oben rechts mit den Bloodcats ist noch kein problem, aber in jedem anderen wird auch mal einer von mir angeschossen.
Wenn jemand verletzt ist traue ich mich meist nicht weiter, das Risiko das er nun noch mal getroffen wird und dabei umkommt ist einfach zu hoch.
Wenn jemand verletzt ist traue ich mich meist nicht weiter, das Risiko das er nun noch mal getroffen wird und dabei umkommt ist einfach zu hoch.
Etwas Mut und ein Regenarationsbooster wirken Wunder! Und ansonsten lass ihn (den Verletzten) einfach hinten laufen oder stell ihn in einem der eroberten Sektoren schon mal zu Miliz trainieren ab!
Coyote
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Ist doch gegen seine Regeln!
Mussu gucken!!!
Coyote
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1? in Worten eins?
Ein Söldner nur? Wenn mir dern angeschossen wird und ohnmächtig liegen bleibt habe ich ja nicht mal jemanden zum verbinden da ...
Ich weiß nicht, ich bin nicht völlig abgeneigt, aber selbst wenn der jede runde einen umbringt, die wachsen ja fast schneller wieder nach.
Aber klar, auf der anderen seite werden die den einen deutlich schlechter kriegen, weil sie nicht mehr so mitten unter meiner Gruppe rumlaufen können, und wenn ich den recht weit abseits hinstelle klappts vielleicht besser ....
Ist natürlich Risiko, dann schaffe ich es mal wieder bis in den letzten Meduna Sektor und verliere dann vielleicht meinen besten Söldner in einem Experiment ...
Ich weiß nicht, ich bin nicht völlig abgeneigt, aber selbst wenn der jede runde einen umbringt, die wachsen ja fast schneller wieder nach.
Aber klar, auf der anderen seite werden die den einen deutlich schlechter kriegen, weil sie nicht mehr so mitten unter meiner Gruppe rumlaufen können, und wenn ich den recht weit abseits hinstelle klappts vielleicht besser ....
Ist natürlich Risiko, dann schaffe ich es mal wieder bis in den letzten Meduna Sektor und verliere dann vielleicht meinen besten Söldner in einem Experiment ...
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Hmm, Loser meint vielleicht AE+RPCs? Nee, kann auch nicht sein. Also ich finde es am Ende wichtig zu zweit vorzugehen, damit jeder Gegner in einer Runde drauf geht. Ist Tags natürl. zu verwerfen, aber Nachts...in Meduna wären drei auch nicht schlecht. Der Rest steht etwas weiter hinten mit nem Mörser und wartet
.

Schon, mehr als drei aktive Söldner sind in Meduna viel zu schwer zu kontrollieren. Die Gegner sind mit Ausnahme des N5-Sektors fast immer am Campen, so dass es einerseits vollkommen ausreicht, mit einem erfahrenen Söldner die Gegner aufzuspüren und die anderen geben Deckung und unterbrechen herumlaufende Gegner. Wenn man mit vielen Söldnern spielt, wird garantiert immer einer in die Sichtlinie eines Campers laufen (wohin soll er auch, wenn kein Platz mehr da ist) und dabei draufgehen. Und wenn dann noch ein weiterer Söldner mit einem Mörser 200 m dahinter rumschleicht, kann das manchmal Wunder wirken, speziell gegen Sandsack-Gegner am Tag.
Hey ja, der Mörser ist wirklich eine gute Sache. Mit dem habe ich irgendwann angefangen, blind in die Sandsackbarrieren zu schiessen, dadrin sitzt für gewöhnlich ein elite oder panzer ... im letzten Sektor war dann leider die Munition leer, als ich das letzte mal so weit war.
Und Bobby bestellt auch nicht schnell genug nach.
Und Bobby bestellt auch nicht schnell genug nach.
Wichtig sind nur genug Laws oder Mörsermuni für die letzten zwei Panzer (beim Irrgarten) - bei allen anderen Sektoren kann man sich irgendwie vorbeischleichen (am besten mit maximal 2 Söldnern). Klappt wirklich, bei meinen ersten Spiel hatte ich keine Laws dabei - konnte also keine Sektoren in Meduna einnehmen - aber beim Irrgarten gibt's ja die tolle Fernbedinung mit der man den Geheimgang öffnen kann. Der Rest ist net so schwer ;-)
Hab's allerdings noch nie im schwersten Modus probiert (mich vorbei zuschleichen...)
Hab's allerdings noch nie im schwersten Modus probiert (mich vorbei zuschleichen...)
Hmm, ich vernichte die Panzer eigentlich immer, weil ich Meduna auch wirklich erobern will... schaut einfach gut aus, wenn man in allen Städten 100% Loyalität hat, bevor man Deidranna killt 
LAWs gibt's in Meduna selbst auch genug, gleich in N5, wo noch keine Panzer sind, sind welche im Schrank, die Elitegegner lassen auch ständig welche fallen.
Mörsergranaten werden schon eher knapp, deswegen versuche ich schon früher im Spiel regelmäßig bei Bobby Rays welche zu bestellen, um immer einen Vorrat zu haben.
Die Dinger sind ja auch im früheren Spiel oft sehr effektiv, gerade beim Kampf auf Straßen gegen mehr als 20 Gegner oft die beste Lösung, um auf mittlere bis weite Distanz viele Gegner auszuschalten - auf freiem Feld stehen da meistens 5-10 auf einem Haufen.

LAWs gibt's in Meduna selbst auch genug, gleich in N5, wo noch keine Panzer sind, sind welche im Schrank, die Elitegegner lassen auch ständig welche fallen.
Mörsergranaten werden schon eher knapp, deswegen versuche ich schon früher im Spiel regelmäßig bei Bobby Rays welche zu bestellen, um immer einen Vorrat zu haben.
Die Dinger sind ja auch im früheren Spiel oft sehr effektiv, gerade beim Kampf auf Straßen gegen mehr als 20 Gegner oft die beste Lösung, um auf mittlere bis weite Distanz viele Gegner auszuschalten - auf freiem Feld stehen da meistens 5-10 auf einem Haufen.
Du kannst einen Sektor zu vor (der mit den vielen Minen im Westen) eine Fernbedienung im südlichen Haus holen und dam it die mittlere Statue öffnen. (stehen so ziemlich in der Mitte).
Kannst es dir auch im Walkthrough durchlesen. Wenn du aber vorher den Palastsektor nicht betreten hast ist Deidranna nicht im Keller sondern im Thronsaal. Warst du vor her im Palastsektor ist sie im Keller. Auch wenn sie nicht im Keller ist solltest du hingehen da du im Spind eine übelst geile Waffe findest. Außerdem kommst du wenn du den Keller verlässt mittem im Palast raus und von da an sollte es ein Klacks sein.
Kannst es dir auch im Walkthrough durchlesen. Wenn du aber vorher den Palastsektor nicht betreten hast ist Deidranna nicht im Keller sondern im Thronsaal. Warst du vor her im Palastsektor ist sie im Keller. Auch wenn sie nicht im Keller ist solltest du hingehen da du im Spind eine übelst geile Waffe findest. Außerdem kommst du wenn du den Keller verlässt mittem im Palast raus und von da an sollte es ein Klacks sein.


Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht


@Njuk: Jep, das ist warh. Du findest im dem Irrgarten in einem kleinen Häuschen eine Fernbedienung. Wenn du dich dann einer der Stauten näherst, und die Fernbedienung aktivierst, öffnet sich ein Geheimgang.
So kannst du bequem die Kämpfe an der Oberfläche umgehen.
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- Elite-Söldner
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Wow, das ist genau der Tip auf den ich gehofft habe!
Das ist schon ein geiles Spiel, eigentlich logisch das man diese hier-kommen-unendlich-viele-Gegner-Stelle umgehen kann, und dumm von mir das ich nicht selber drauf gekommen bin die Fernbedienung zu benutzen.
Ich habe nur einmal in den Walkthrough geschaut, als ich wissen wollte ob man den letzten Sektor nicht irgendwie anders schaffen kann.
Das ist schon ein geiles Spiel, eigentlich logisch das man diese hier-kommen-unendlich-viele-Gegner-Stelle umgehen kann, und dumm von mir das ich nicht selber drauf gekommen bin die Fernbedienung zu benutzen.
Ich habe nur einmal in den Walkthrough geschaut, als ich wissen wollte ob man den letzten Sektor nicht irgendwie anders schaffen kann.
Und warum ist das der beste Tip ???
Na klar ... weil ich der JA2 Checker schlechthin bin !!
Wusste doch das ich dir helfen kann. Viel Spaß beim Deidranna killen.
Na klar ... weil ich der JA2 Checker schlechthin bin !!
Wusste doch das ich dir helfen kann. Viel Spaß beim Deidranna killen.


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@Steroid
Pah, zu laut, zu viel APs, zu wenig Muni...scheiß Waffe
. Alles was nicht 5,56mm Magazine mit 30 Schuss verschießt und nicht mit nem SD versehen werden kann ist scheiße
...so einfach ist das
.
Ok, außer Mörser, LAW und SG.
@njuk
Du darfst du Waffe aber trotzdem benutzen
. Aber überlege dir, mit wem du zuerst schießt (...er könnte getötet werden, wenn er weniger als 80 Kraft hat, wegen dem enormen Rückstoß. Ich würde am besten nen Söldner mit Skill "Atomphysiker" nehmen, der liefert wenigstes genügend Strom)
Scheiße, ich sollte ins Bett, laber eh nichts interessantes mehr,
gdN8
Pah, zu laut, zu viel APs, zu wenig Muni...scheiß Waffe




Ok, außer Mörser, LAW und SG.


@njuk
Du darfst du Waffe aber trotzdem benutzen

Scheiße, ich sollte ins Bett, laber eh nichts interessantes mehr,
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Irgendwie finde ich die Missions CD ziemlich lahm, da gibt es nur einen einzigen Weg, die ganze Freiheit ist weg die mir beim normalen Spiel so gut gefällt.
Was dort aber besser ist, ist die KI. Die Gegner laufen auch nachts zu einem hin, bei JA2 standart hingegen bleiben sie genau so stehen, dass sie dich immer gerade nicht sehen, kommt mir zumindest so vor.
Ich hätte unheimlich gerne die UB KI in JA2 normal ...
Was dort aber besser ist, ist die KI. Die Gegner laufen auch nachts zu einem hin, bei JA2 standart hingegen bleiben sie genau so stehen, dass sie dich immer gerade nicht sehen, kommt mir zumindest so vor.
Ich hätte unheimlich gerne die UB KI in JA2 normal ...
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Es war aber auch die arbeit von drei monaten und wenn Wicky nicht den sektor an dem ich hängengeblieben bin geschafft hätte, hätte ich mich auch nicht mehr dran gesetzt, dass hat mich dann richtig aufgebaut 
das einzige was der KI in Ja2 wirklich fehlt ist das sie nicht auf dächer klettert. (in UB aber auch nicht)
Schmauch

das einzige was der KI in Ja2 wirklich fehlt ist das sie nicht auf dächer klettert. (in UB aber auch nicht)
Schmauch
Aber zumindest gibts in UB im verhältnis mehr Dachhocker! 
Und nochmal @ njuk
Ich rate dir nicht nur einen Sektor von Meduna pro Nacht zu machen! Wenn du die Tips hier zusammennimmst wirst du mit relativ geringen Verletzungen die Hälfte der Stadt einehmen können und dann sollte es dir gelingen einen Brückenkopf zu etablieren! Wenn du allerdings (wie ich glaube heraugelesen zu haben) an anderen Stellen noch garnicht so weit bist (sich also quasi die Hälfte der Karte noch in der Hand von D.'s Truppen befindet) wundert es mich nicht, wenn da ständig neue Leute auftauchen! Denn dann können die ja von allen Seiten anmarschiert kommen!!!
Coyote

Und nochmal @ njuk
Ich rate dir nicht nur einen Sektor von Meduna pro Nacht zu machen! Wenn du die Tips hier zusammennimmst wirst du mit relativ geringen Verletzungen die Hälfte der Stadt einehmen können und dann sollte es dir gelingen einen Brückenkopf zu etablieren! Wenn du allerdings (wie ich glaube heraugelesen zu haben) an anderen Stellen noch garnicht so weit bist (sich also quasi die Hälfte der Karte noch in der Hand von D.'s Truppen befindet) wundert es mich nicht, wenn da ständig neue Leute auftauchen! Denn dann können die ja von allen Seiten anmarschiert kommen!!!
Coyote
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Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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In P3 meduna respawnen die Gegner ununterbrochen, das kann man nicht verhindern....
Ich find ganz Meduna am Tag leichter wie in der Nacht.
KI ersetzen geht angeblich, indem man die data.slf jeweils mit der anderen überschreibt.
Imho tut sich da aber nichts.
Die UB KI finde ich um weiten besser, als die von JA2, vor allem in der Nacht.
Ich find ganz Meduna am Tag leichter wie in der Nacht.
KI ersetzen geht angeblich, indem man die data.slf jeweils mit der anderen überschreibt.
Imho tut sich da aber nichts.
Die UB KI finde ich um weiten besser, als die von JA2, vor allem in der Nacht.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Nein nein, ich habe schon die ganze Karte eingenommen, ich habe alles gehabt bis auf den allerletzten Sektor, aber die Loyalität in Meduna war trotzdem zu niedrig um Milizen zu trainieren.
@ chmupesa:
Was heißt Imho?
Ich würde die sofort überschreiben, wenn du meinst das das was bringt. Denn die KI in der Nacht ist, wie du schon sagst, deutlich besser, mir würde das sehr gut gefallen.
@ chmupesa:
Was heißt Imho?
Ich würde die sofort überschreiben, wenn du meinst das das was bringt. Denn die KI in der Nacht ist, wie du schon sagst, deutlich besser, mir würde das sehr gut gefallen.
Nee, du spielst vielleicht nur auf einem anderen Schwierigkeitsgrad?
Es war so, dass ich 18% Loyalität hatte, nachdem ich alle Sektoren bis auf den letzten eingenommen hatte, dort habe ich dann gekämpft und mich zurückgezogen.
Das führt dann auch gleich dazu, das die Loyalität fällt.
Und dann bekommt man die nicht mehr hoch, zumindest ich nicht, weil die dann ja auch anfangen Sektoren zurückzuerobern.
Es war so, dass ich 18% Loyalität hatte, nachdem ich alle Sektoren bis auf den letzten eingenommen hatte, dort habe ich dann gekämpft und mich zurückgezogen.
Das führt dann auch gleich dazu, das die Loyalität fällt.
Und dann bekommt man die nicht mehr hoch, zumindest ich nicht, weil die dann ja auch anfangen Sektoren zurückzuerobern.
Du hättest erst den Sektor mit den Bloodcats einehmen sollen und danach erst die Sektoren säubern sollen, die an die Stadt angrenzen! So steigt die Loyalität noch und du kannst trotzdem schon mal Milizen ausbilden! Oder du hebst dir den Chitzena-Kelch bis dahin auf und gibst ihnr dann erst zurück!
Coyote
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Hm, dann hast du dir wohl zu viel zeit gelassen. Ich glaube mit 4 sektoren kann man in jedem schwierigkeitsgrad milizen machen in meduna.
war bei mir immer so.
bin halt zügig vorangegangen
imho ist die abkürzung für "in my humble opinion"
Auf deutsch heisst das soviel wie: "meiner bescheidenen meinung nach"
Is halt einfach so ne abkürzung.
war bei mir immer so.
bin halt zügig vorangegangen

imho ist die abkürzung für "in my humble opinion"
Auf deutsch heisst das soviel wie: "meiner bescheidenen meinung nach"
Is halt einfach so ne abkürzung.
funky cold meduna!
Chumpesa
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Den Kelch gebe ich immer erst zurück, wenn ich 2 Sektoren von Meduna erobert habe, in Normalfall genügt das dann zum Milizentraining.
Ist aber nicht mal so wahnsinnig wichtig, finde ich - man rennt ja sowieso durch alle Sektoren durch, und in der kurzen Zeit kriegt man keine einzige Miliz fertig trainiert.
Vielleicht verkaufe ich den Kelch diesmal an Kingpin
Ist aber nicht mal so wahnsinnig wichtig, finde ich - man rennt ja sowieso durch alle Sektoren durch, und in der kurzen Zeit kriegt man keine einzige Miliz fertig trainiert.
Vielleicht verkaufe ich den Kelch diesmal an Kingpin

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Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
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Lebt der bei dir noch?

Das bringt dir am schluss ja dann eigentlich auch nix mehr...
Ich finde meduna ist eh so blöd zu halten, weil man halt immer sofort angegriffen wird. ich würde schon gerne mal länger ein lager in N3 unterhalten und da mal massig was einfliegen lassen.
Das nervt aber und stattdessen kann man auch einfach 2 sektoren weiter und aus machen...


Das bringt dir am schluss ja dann eigentlich auch nix mehr...
Ich finde meduna ist eh so blöd zu halten, weil man halt immer sofort angegriffen wird. ich würde schon gerne mal länger ein lager in N3 unterhalten und da mal massig was einfliegen lassen.
Das nervt aber und stattdessen kann man auch einfach 2 sektoren weiter und aus machen...
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Chumpesa
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Was hast du gegen Kingpin? 
Der sieht viel zu blöd aus, als dass ich ihn umlegen möchte.
Wieso greifen die bei dir Meduna gleich wieder an? Ich glaub, das hatte ich noch nie - spielst du auf Ironman? Bei fortgeschritten sind die nur dauernd in Alma und in Cambria und Grumm - in Meduna hab' ich nachher nie wieder jemand gesehen. Kann es sein, daß meine Präsenz zu abschreckend wirkt?

Der sieht viel zu blöd aus, als dass ich ihn umlegen möchte.
Wieso greifen die bei dir Meduna gleich wieder an? Ich glaub, das hatte ich noch nie - spielst du auf Ironman? Bei fortgeschritten sind die nur dauernd in Alma und in Cambria und Grumm - in Meduna hab' ich nachher nie wieder jemand gesehen. Kann es sein, daß meine Präsenz zu abschreckend wirkt?

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- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
in P3, manchmal auch O3 respawnen die Gegner einfach.
Die kommen aus dem nichts, sind dann aber da. Das geht so lange bis Deidranna tot ist.
Ich denke, das ist bei allen schwierigkeitsgraden so.
mach einfach mal paar wochen urlaub in meduna, vielleicht siehst du sie dann auch mal.
Wusstet ihr schon, dass die Gegner Minen erkennen?
Die wissen genau wo die liegen und rennen extra aussen rum. notfalls sogar durchs wasser.
Die kommen aus dem nichts, sind dann aber da. Das geht so lange bis Deidranna tot ist.
Ich denke, das ist bei allen schwierigkeitsgraden so.
mach einfach mal paar wochen urlaub in meduna, vielleicht siehst du sie dann auch mal.
Wusstet ihr schon, dass die Gegner Minen erkennen?
Die wissen genau wo die liegen und rennen extra aussen rum. notfalls sogar durchs wasser.
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