Probs ! Lösung ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 30 Jul 2003, 08:54

Also bei mir schleppt jeder Söldner 2 LAWs nach Meduna und jeder 2te einen Mörser.
Charlie surft nicht !

Moerges
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Beitrag von Moerges » 30 Jul 2003, 09:31

Hallo!

Ich habe meist nur einen Mörser pro Team dabei. Der Rest der Truppe ist mit einem oder 2 LAWs pro Kopf ausgestattet.

Moerges

riodoro
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Beitrag von riodoro » 30 Jul 2003, 10:26

Hallo,
seitdem ich Iron Man spiele benutze ich eigentlich kaum noch LAWs gegen Panzer. Durch die hohen AP Kosten verbaut man sich jede Möglichkeit zur Flucht. Wenn dann der Treffer den Panzer nicht sofort vernichtet, bedeutet dies meist schwere Verletzungen.

riodoro

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 31 Jul 2003, 17:09

@rio: Bist du im Ja2 Ironman in Meduna?
Schwierigkeitsgrad, Modus?

Wie taugt denn das so? Ich habe mir überlegt, jetzt in den Ferien auch einen Ja2 Ironman anzufangen und an regnerischen Tagen mal zu spielen.
Würdest du es empfehlen?
funky cold meduna!
Chumpesa

Ottscho
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Jagged alliance 2 UB

Beitrag von Ottscho » 31 Jul 2003, 17:28

ich hab da ein prob.

wie komme ich durch den ventilator am kraftwerk?
ich habe alle ausgeschaltet (und mitendrin kamm der Alarm das der ventilator aus ist ich habe es nicht geschaft)
also wie komme ich da jetzt rein?

Mordrag
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Re: Jagged alliance 2 UB

Beitrag von Mordrag » 31 Jul 2003, 17:46

Original geschrieben von Ottscho
ich hab da ein prob.

wie komme ich durch den ventilator am kraftwerk?
ich habe alle ausgeschaltet (und mitendrin kamm der Alarm das der ventilator aus ist ich habe es nicht geschaft)
also wie komme ich da jetzt rein?
Den musst du zerstören,zB mit nem LAW.Dann kommen paar Sprüche und dann kannste reinklettern.In den Gängen warten dann Gegner,bei denen man sehr gut die CAWS ausprobieren kann.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

riodoro
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Beitrag von riodoro » 31 Jul 2003, 18:36

Hallo,
@ Chumpesa Ich spiele IM AH und Realistisch. Die Kombination von IM und der verbesserten K.I. haben das Spiel wieder richtig spannen gemacht. Wenn man allerdings noch keine Erfahrung mit beiden Komponenten hat, sollte man auf jeden Fall ein Nachteinsatzteam zusammenstellen.


riodoro

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 01 Aug 2003, 08:06

@riodoro:
wie wär´s mit 2 leuten mit LAW auf die Panzer zu schießen, oder nimm nen Schwere Waffen-Söldner (Ivan, Buzz, Gus, ...), da is die Wahrscheinlichkeit größer, dass gleich der 1. Schuss alles zerstört.
Charlie surft nicht !

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 01 Aug 2003, 09:24

@rio: Ok, überredet, ich werde noch vor dem Mittagessen eins anfangen :)
Wo fandest du es denn bis jetzt besonders hart? Warst du schon Orta-Keller?
funky cold meduna!
Chumpesa

riodoro
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Beitrag von riodoro » 01 Aug 2003, 09:59

Hallo,
ich habe es bereits einmal beendet und einmal habe ich das Spiel kurz vor Meduna abgebrochen, weil ich etwas neues probieren wollte. Am schwersten hmmm. Ich habe den Anfang als ziemlich hart empfunden, da die Truppen um Drassen bereits LvL 5 oder 6 zu haben scheinen, jedenfalls hatte ich bei "normalen" Spielen bisher nicht dieses Gefühl. Die grössten Probleme habe ich immer noch mit Tagmissionen in nicht eindeutig definiertem Gelände. Wenn es kein eindeutige freiies Schussfeld gibt, heizt einem der Gegner ganz schön ein. Es passiert zum Beispiel häufig, dass man Gegner die sich einem liegendem Söldner frontal im stehen nähern, erst sieht wenn sie bereits geschossen haben. Diese optimale Ausnutzung der Sichtverhältnisse nervt manchmal ganz schön, wenn der Gegner etwa genau einen Schritt zur Seite tritt, und somit in deinen toten Wiinkel geht.
Die speziellen Sektoren wie Orta, habe ich nicht als so schwierig empfunden. Wenn man weiss, dass das Türöffnen fast immer einen schnellen Tod bedeutet, dann klopft man eben gleich mit der LAW an.


riodoro

P.S. Mörsermunition sollte bis Meduna wirklich Tabu sein, da alle anderen Panzerjagdmethoden lebensgefährlich sind.

P.P.S Never walk alone! :)

P.P.P.S Einen speziellen Sektor gibt es schon, der Fabriksektor in Grumm. Ich habe dem Problem abgeholfen, indem ich ein paar Zusatzeingänge gesprengt habe.

bl1zZh4rd
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Beitrag von bl1zZh4rd » 01 Aug 2003, 23:54

Ach da sind meine 3 LAW's,mein FN-FAL und der Laserpointer die ich vermisse,gleich mal Pablo eins auf die Kauleiste geben...
jau

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Beitrag von Chumpesa » 02 Aug 2003, 17:31

Ja, Drassen ist schon ganz amüsant.
Mein bisheriges Problem bestand in dem enormen Schaden, den die Gegner mit einem Treffer anrichten.
Ira, keine Rüstung an, kriegt halt mal wieder einen der untreffbaren Schüsse aus 30 Feldern Entfernung von einem Gegner ab und verliert die guten 30 HP. Das nervt dann etwas und ich bin nochmal neu rein.
Aber ich denke auch, dass der Anfang einer der schwersten Parts wird.
Kaum Treffsicherheit haben die Leute, aber so richitg nah kann man sich auch nicht hintrauen.
Macht sehr viel Spass.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von riodoro » 02 Aug 2003, 21:10

Hallo,
warte erteinmal auf die ersten Nachtkämpfe. Selbst mit einem NE Söldner ist die Sache ohne NSG immer spannend. :)

riodoro

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Beitrag von Chumpesa » 02 Aug 2003, 22:04

Ach wie schön, dass ich einen Nachteinsatz Experten AE habe und dazu Raven auch noch im Team habe :)
Bei den Drassen Raketen werde ich wohl den ersten Nachtkampf haben.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Pater-7,62 » 02 Aug 2003, 22:13

Hallo

@riodoro, ich habe jetzt schon einige Spiele im IM und AH mit der Gold - Version laufen und bin dabei zu interessanten Erfahrungen gekommen was den krassen Anfangsunterschied zwischen Gegnern und meinem Level 1 AE betrifft. So habe ich oft nur den Gegner versucht zu beobachten ohne jedoch einen Schuß abzugeben, bin teilweise auchwieder aus dem Sektor raus und erneut rein. Das Spielchen bringt permanent Erfahrung, wenn man sich die Zeit nimmt, ab und an wurde der Gegner auch zahlenmäßig dezimiert. Den negativen Logbucheintrag der beim verlassen des Kampfgeschehens kommt habe ich dabei ignoriert.

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Beitrag von riodoro » 03 Aug 2003, 00:27

Hallo,
ich verlasse Drassen bei Gold erst wenn ich ein zwei LvL 6 Chars habe. Allein schon diese Kreuzung zwischen Drassen und San Mona ist immer wieder gut für ein paar schwere Verletzungen.

riodoro

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