Probs ! Lösung ?
Moderator: Flashy
Jagged alliance 2 UB
ich hab da ein prob.
wie komme ich durch den ventilator am kraftwerk?
ich habe alle ausgeschaltet (und mitendrin kamm der Alarm das der ventilator aus ist ich habe es nicht geschaft)
also wie komme ich da jetzt rein?
wie komme ich durch den ventilator am kraftwerk?
ich habe alle ausgeschaltet (und mitendrin kamm der Alarm das der ventilator aus ist ich habe es nicht geschaft)
also wie komme ich da jetzt rein?
Re: Jagged alliance 2 UB
Den musst du zerstören,zB mit nem LAW.Dann kommen paar Sprüche und dann kannste reinklettern.In den Gängen warten dann Gegner,bei denen man sehr gut die CAWS ausprobieren kann.Original geschrieben von Ottscho
ich hab da ein prob.
wie komme ich durch den ventilator am kraftwerk?
ich habe alle ausgeschaltet (und mitendrin kamm der Alarm das der ventilator aus ist ich habe es nicht geschaft)
also wie komme ich da jetzt rein?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Hallo,
ich habe es bereits einmal beendet und einmal habe ich das Spiel kurz vor Meduna abgebrochen, weil ich etwas neues probieren wollte. Am schwersten hmmm. Ich habe den Anfang als ziemlich hart empfunden, da die Truppen um Drassen bereits LvL 5 oder 6 zu haben scheinen, jedenfalls hatte ich bei "normalen" Spielen bisher nicht dieses Gefühl. Die grössten Probleme habe ich immer noch mit Tagmissionen in nicht eindeutig definiertem Gelände. Wenn es kein eindeutige freiies Schussfeld gibt, heizt einem der Gegner ganz schön ein. Es passiert zum Beispiel häufig, dass man Gegner die sich einem liegendem Söldner frontal im stehen nähern, erst sieht wenn sie bereits geschossen haben. Diese optimale Ausnutzung der Sichtverhältnisse nervt manchmal ganz schön, wenn der Gegner etwa genau einen Schritt zur Seite tritt, und somit in deinen toten Wiinkel geht.
Die speziellen Sektoren wie Orta, habe ich nicht als so schwierig empfunden. Wenn man weiss, dass das Türöffnen fast immer einen schnellen Tod bedeutet, dann klopft man eben gleich mit der LAW an.
riodoro
P.S. Mörsermunition sollte bis Meduna wirklich Tabu sein, da alle anderen Panzerjagdmethoden lebensgefährlich sind.
P.P.S Never walk alone!
P.P.P.S Einen speziellen Sektor gibt es schon, der Fabriksektor in Grumm. Ich habe dem Problem abgeholfen, indem ich ein paar Zusatzeingänge gesprengt habe.
ich habe es bereits einmal beendet und einmal habe ich das Spiel kurz vor Meduna abgebrochen, weil ich etwas neues probieren wollte. Am schwersten hmmm. Ich habe den Anfang als ziemlich hart empfunden, da die Truppen um Drassen bereits LvL 5 oder 6 zu haben scheinen, jedenfalls hatte ich bei "normalen" Spielen bisher nicht dieses Gefühl. Die grössten Probleme habe ich immer noch mit Tagmissionen in nicht eindeutig definiertem Gelände. Wenn es kein eindeutige freiies Schussfeld gibt, heizt einem der Gegner ganz schön ein. Es passiert zum Beispiel häufig, dass man Gegner die sich einem liegendem Söldner frontal im stehen nähern, erst sieht wenn sie bereits geschossen haben. Diese optimale Ausnutzung der Sichtverhältnisse nervt manchmal ganz schön, wenn der Gegner etwa genau einen Schritt zur Seite tritt, und somit in deinen toten Wiinkel geht.
Die speziellen Sektoren wie Orta, habe ich nicht als so schwierig empfunden. Wenn man weiss, dass das Türöffnen fast immer einen schnellen Tod bedeutet, dann klopft man eben gleich mit der LAW an.
riodoro
P.S. Mörsermunition sollte bis Meduna wirklich Tabu sein, da alle anderen Panzerjagdmethoden lebensgefährlich sind.
P.P.S Never walk alone!

P.P.P.S Einen speziellen Sektor gibt es schon, der Fabriksektor in Grumm. Ich habe dem Problem abgeholfen, indem ich ein paar Zusatzeingänge gesprengt habe.
Ja, Drassen ist schon ganz amüsant.
Mein bisheriges Problem bestand in dem enormen Schaden, den die Gegner mit einem Treffer anrichten.
Ira, keine Rüstung an, kriegt halt mal wieder einen der untreffbaren Schüsse aus 30 Feldern Entfernung von einem Gegner ab und verliert die guten 30 HP. Das nervt dann etwas und ich bin nochmal neu rein.
Aber ich denke auch, dass der Anfang einer der schwersten Parts wird.
Kaum Treffsicherheit haben die Leute, aber so richitg nah kann man sich auch nicht hintrauen.
Macht sehr viel Spass.
Mein bisheriges Problem bestand in dem enormen Schaden, den die Gegner mit einem Treffer anrichten.
Ira, keine Rüstung an, kriegt halt mal wieder einen der untreffbaren Schüsse aus 30 Feldern Entfernung von einem Gegner ab und verliert die guten 30 HP. Das nervt dann etwas und ich bin nochmal neu rein.
Aber ich denke auch, dass der Anfang einer der schwersten Parts wird.
Kaum Treffsicherheit haben die Leute, aber so richitg nah kann man sich auch nicht hintrauen.
Macht sehr viel Spass.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2309
- Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
- Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
- Kontaktdaten:
Hallo
@riodoro, ich habe jetzt schon einige Spiele im IM und AH mit der Gold - Version laufen und bin dabei zu interessanten Erfahrungen gekommen was den krassen Anfangsunterschied zwischen Gegnern und meinem Level 1 AE betrifft. So habe ich oft nur den Gegner versucht zu beobachten ohne jedoch einen Schuß abzugeben, bin teilweise auchwieder aus dem Sektor raus und erneut rein. Das Spielchen bringt permanent Erfahrung, wenn man sich die Zeit nimmt, ab und an wurde der Gegner auch zahlenmäßig dezimiert. Den negativen Logbucheintrag der beim verlassen des Kampfgeschehens kommt habe ich dabei ignoriert.
@riodoro, ich habe jetzt schon einige Spiele im IM und AH mit der Gold - Version laufen und bin dabei zu interessanten Erfahrungen gekommen was den krassen Anfangsunterschied zwischen Gegnern und meinem Level 1 AE betrifft. So habe ich oft nur den Gegner versucht zu beobachten ohne jedoch einen Schuß abzugeben, bin teilweise auchwieder aus dem Sektor raus und erneut rein. Das Spielchen bringt permanent Erfahrung, wenn man sich die Zeit nimmt, ab und an wurde der Gegner auch zahlenmäßig dezimiert. Den negativen Logbucheintrag der beim verlassen des Kampfgeschehens kommt habe ich dabei ignoriert.