Nein ahb ich nicht

hatte bisher entweder es imemr Verpeilt oder aber in Gebieten zu tun wo es keine PCs gibt

*gleichmalgeschaut*
Moderator: Flashy
Glaub mir, es heisst wirklich The Battle of ArulcoOriginal geschrieben von -=[MAD]=-
Total Battle of Arulco
bestandsteile von The Battle of Arulco...Original geschrieben von der_Hesse
Wishlist:
200 bzw. schuß kästen trommeln für SAW u. RPK
FN MAG, PKM, M60, MG3
17 bzw. 19/33 schuß magazine für Glock17/18
HK MK23, P8, Makarow, CZ75
RPG, Carl Gustav
M4, G36/G36K, GALIL,
MP5A2/A3, UMP45/9
SPASS12 M1/3 Benelli Super 90
unterschiedliche magazin größen für die Shotguns
Mehr Inventarplätze
Neue Söldner mehr Söldner
Mann kann Milizen auch den Angriff auf andere Sektoren befehlen.
Soforter Tod bei Kopfschüßen in 95% aller fälle wenn jemand einen helm auf hat. So in etwa in die richtung das kann man ja noch durch Kalieber Waffe etx unterscheiden.
also ich finde, in nen ordentlichen mod dürfen nicht (so) viele unbekannte/Zukunfts-/exotische Waffen rein, da sollten (größtenteils) nur die gebräuchlichsten reinkommen, es sei denn, mann macht so ein wenig themensammlung wie in UC (großteils Ost-Waffen) oder in diesem Zwoter-WK-Mod (name?)Original geschrieben von Nitrat
Das neuste Projekt, woran ich derzeit arbeite, dessen Arbeitstitel ist
"BoM's: Full Power", (Best of Mods: Full Power) in die engere auswahl
was der Name des Endproduktes sein soll bin ich mir noch nicht im klarem.
weil 65 waffen enthalten sein werden und diese von allen Mods die besten auserkoren werden.
11 Söldner werden auch drinn sein, und diese ersetzen alle bis auf Larry bei MERC.
Zudem tüftel ich da auch noch eine Story rein, die mit
den gesamten offiziellen Spielen zusammenhängen sollen.
MFG....... [/B]
ja. ich mache hier permanent guerillawerbung:DOriginal geschrieben von -=[MAD]=-
@smilingassassin
was fürn mod ist das? dein eigener?
gruss, -=[MAD]=-
ähm, nich das ichs schlecht finden würde (deinen mod)Original geschrieben von smilingassassin
ja. ich mache hier permanent guerillawerbung:D
stell mal reinOriginal geschrieben von Yorgi
Sollte dies einer der Verantwortlichen für JA3 lesen, kontaktiert mich mal. Ich schreibe derzeit an einem Buch mit dem Titel "Die alternative JA3- Wishlist".
![]()
loooooooooooooool geilOriginal geschrieben von Yorgi
Genaugenommen bin ich noch beim Vorwort ... ähem ... der Künstler brauch halt seine Zeit.
Ich peile derzeit den 1. Mai 2012 als Erscheinungstermin an.
Krieg ich nen?
haaargenau soOriginal geschrieben von Dr.Stein
Hätt ich jetzt auch gern gewußt. In BIO bei mjir konnte ich keine Panzer mit Flammer killen.
@MAD
Möglicherweise hat er auch geschummelt. Wie wild mit dem Mörser rumgeschossen, an den Panzer herangepirscht und ihn mit -1 oder -2 Schaden verletzt. Die Nichtgesehenden Mörsertreffer haben die anderen -60 besorgt:D
Seit wann gibt es denn Flammertanks mit verschiedenem Inhalt?haaargenau so
ne, der flamer feuert zwei verschiedene munitionsarten, die eine für nen riesigen, alles vernichtenden flächenbrand, die andere für HEAP (Killt panzer, braucht aber mehr als eine Treffer--Burst--
Ich hätt nen screnie, der das gut illustriert, aber
Mad hat mir verboten weitere screenies zu posten...
kann ich aber mal in nem eignen thread machen, so wie das vorgeschlagen wurde, sammle noch screenies
omg :evil:Original geschrieben von smilingassassin
das mit MAD war sarkasmus... ich würde mir auch nur von nem mod postings verbieten lassen.
faul was?Original geschrieben von smilingassassin
und ja, wenn ich genug bilder habe gibts auch nen thread.
Original geschrieben von Dr.Stein
Seitdem link scheint es wohl keine Wünsche mehr zu geben. Sieht so aus, als seien alle heiß aufassasin als Top-Progger bei JA3*lol*
voller terminkalender, auweiaOriginal geschrieben von smilingassassin
tja, mal schauen ob das terminlich hinhaut bei all den projekten die ich verfolge...![]()
ahh, tut mir leidOriginal geschrieben von smilingassassin
wäre nix für mich. ich versuch grade, einige wenige interessen unter einen Hut zu bringen. Ist schon aufwändig genug sein eignes Ding durchzuziehen