Jagged Alliance 3 Wish-list

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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der_Hesse
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Beitrag von der_Hesse » 21 Jun 2004, 11:35

ich gestehe Räue Mütig

Nein ahb ich nicht :confused:

hatte bisher entweder es imemr Verpeilt oder aber in Gebieten zu tun wo es keine PCs gibt ;)

*gleichmalgeschaut*
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Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jun 2004, 17:18

besonders Urban Chaos ist empfehlenswert, aber auch Bloody Grounds, Total Battle of Arulco und Deidranna lives :)

gruss, -=[MAD]=-
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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 21 Jun 2004, 19:40

Original geschrieben von -=[MAD]=-
Total Battle of Arulco
Glaub mir, es heisst wirklich The Battle of Arulco ;)
An den Empfehlungen ändert sich aber nichts, kurze Erläuterungen dazu:
DL ist einer der ersten grossen Mods, Waffen- und Storyänderungen.
UC ist der DL-nachfolger, da wurde absolut alles geändert (glaube ich, konnte ihn leider nicht spielen)
BG: Waffen-und Sektorenänderungen. Hab ich nicht ganz zuende gespielt, aber was ich gesehen habe war super, viele frischen Ideen
T(he)BoA ist ein reiner Waffenmod, wirklich gut gemacht, die Waffen sind viel stärker als normal. Bin gerade dabei, ihn feritg zu spielen und hab glaub ich alles gesehen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
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Yorgi
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Beitrag von Yorgi » 21 Jun 2004, 21:57

Wenn ihr schon dabei seid, Waffen in die Wishlist zu posten, dann hätt ich auch noch eine (keine Ahnung, obs die bei UC oder DL gibt, bei Deadly Games gab es sie jedenfalls) ...

tadaaaa...

den Redhawk Revolver. Nicht sowas billiges wie die Desert Eagle oder die Automag, sondern ein durchschlagkräftiger Zweihandrevolver. Hat Stil, Klasse und halt ÄKTSCHN! :D
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 22 Jun 2004, 00:29

Original geschrieben von der_Hesse
Wishlist:

200 bzw. schuß kästen trommeln für SAW u. RPK

FN MAG, PKM, M60, MG3

17 bzw. 19/33 schuß magazine für Glock17/18

HK MK23, P8, Makarow, CZ75

RPG, Carl Gustav

M4, G36/G36K, GALIL,

MP5A2/A3, UMP45/9

SPASS12 M1/3 Benelli Super 90
unterschiedliche magazin größen für die Shotguns

Mehr Inventarplätze

Neue Söldner mehr Söldner

Mann kann Milizen auch den Angriff auf andere Sektoren befehlen.

Soforter Tod bei Kopfschüßen in 95% aller fälle wenn jemand einen helm auf hat. So in etwa in die richtung das kann man ja noch durch Kalieber Waffe etx unterscheiden.
bestandsteile von The Battle of Arulco...
Das neuste Projekt, woran ich derzeit arbeite, dessen Arbeitstitel ist
"BoM's: Full Power", (Best of Mods: Full Power) in die engere auswahl
was der Name des Endproduktes sein soll bin ich mir noch nicht im klarem.

weil 65 waffen enthalten sein werden und diese von allen Mods die besten auserkoren werden.
11 Söldner werden auch drinn sein, und diese ersetzen alle bis auf Larry bei MERC.

Zudem tüftel ich da auch noch eine Story rein, die mit
den gesamten offiziellen Spielen zusammenhängen sollen.

MFG.......

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 22 Jun 2004, 08:09

Da man den Source-code hat koenntest du doch einfach alle Waffen reintun? Egal wieviel

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 22 Jun 2004, 08:24

Ich hätte noch gerne die Vz61 Scorpion, eine handliche 5mm Maschinenpistole, die S&W Combat Magnum und den 45er Colt Peacemaker:crazy:
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 22 Jun 2004, 11:15

schwere mg find ich zuviel des guten. Ich verwende im moment 99-schuss beta-c mag sowie 75 schuss Drummag für 7.62*39, das ist eigentlich meist ausreichend, da man niemals so viel mun braucht. ausser man wäre fan der Suppressive-fire möglichkeit in ja2. ich selbst hab das schon ewig nicht mehr gemacht.

Guckst du hier
Dateianhänge
guns.zip
(166.58 KiB) 715-mal heruntergeladen

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 22 Jun 2004, 11:25

Nö, muß ich Dir widersprechen. Mein Alpha mit Raven ist gerade ganz ordentlich am Mun-Vorrat reduzieren. Spiele DL, sie hat ein H&K 11, und pro burst gehen dann fünf raus. Gut, pro burst einer tot, eventuell noch Assistent mit Fangschuß, aber bei den Zivi-Sektoren + Rothemden wird´s echt knapp. Da muß man schon mal haushalten (die anderen schießen größtenteils Einzelfeuer [außer AE, der hat G11, oder Pulse Rifle M41 für diesen Mod]).

Habe vorher selber nie gefeuerstoßt, aber das ist echt geil. Bin jetzt ein echter Fan davon geworden.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Jun 2004, 18:09

Original geschrieben von Nitrat
Das neuste Projekt, woran ich derzeit arbeite, dessen Arbeitstitel ist
"BoM's: Full Power", (Best of Mods: Full Power) in die engere auswahl
was der Name des Endproduktes sein soll bin ich mir noch nicht im klarem.

weil 65 waffen enthalten sein werden und diese von allen Mods die besten auserkoren werden.
11 Söldner werden auch drinn sein, und diese ersetzen alle bis auf Larry bei MERC.

Zudem tüftel ich da auch noch eine Story rein, die mit
den gesamten offiziellen Spielen zusammenhängen sollen.

MFG....... [/B]
also ich finde, in nen ordentlichen mod dürfen nicht (so) viele unbekannte/Zukunfts-/exotische Waffen rein, da sollten (größtenteils) nur die gebräuchlichsten reinkommen, es sei denn, mann macht so ein wenig themensammlung wie in UC (großteils Ost-Waffen) oder in diesem Zwoter-WK-Mod (name?)
und was ich richtig dumm find is die Minigun/Gatling (die zB auch in DL vorhanden ist), es sei denn, mann bräuchte schwer besorgbare batterien zum betrieb...
aber ich weiss nich, da werdet ihr sicher anderer meinung sein :red:

@Nitrat
ich wirds gut finden, wenn du dafür einen extra thread aufmachst, in dem jeder abstimmen (bzw selber aufzählen) kann :erdbeerteechug:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 22 Jun 2004, 18:29

ich versteh nicht ganz was du meinst, nitrat. Einfach die geilsten guns aus existierenden mods, aber eigene Grafiken, Werte und story oder wie?
:confused:

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Beitrag von smilingassassin » 22 Jun 2004, 20:38

@wishlist:

mit nem flamer nen panzer killen, so wie Red!
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Yorgi
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Beitrag von Yorgi » 22 Jun 2004, 22:35

Plädiere mehrheitlich dafür, den kosmischen Todesstrahl aus dem BSE- Test auch noch einzubauen.

Ca. so: :bazooka:
nur Maßstab 1:10000
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jun 2004, 09:59

@smilingassassin
was fürn mod ist das? dein eigener? :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 23 Jun 2004, 10:24

Hätt ich jetzt auch gern gewußt. In BIO bei mjir konnte ich keine Panzer mit Flammer killen.

@MAD
Möglicherweise hat er auch geschummelt. Wie wild mit dem Mörser rumgeschossen, an den Panzer herangepirscht und ihn mit -1 oder -2 Schaden verletzt. Die Nichtgesehenden Mörsertreffer haben die anderen -60 besorgt:D
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Beitrag von smilingassassin » 23 Jun 2004, 10:24

Original geschrieben von -=[MAD]=-
@smilingassassin
was fürn mod ist das? dein eigener? :rolleyes:

gruss, -=[MAD]=-
ja. ich mache hier permanent guerillawerbung:D

und was den kosmischen todesstrahl betrifft; der ist doch für handtäschchenträger verglichen damit, was red bei der letzten barbecue-party in omerta angestellt hat. Zitat: verflucht,gebt mir mal den Brandbeschleuniger, sehet und staunet verdammte scheisse.
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flamer.jpg (90.15 KiB) 17673 mal betrachtet

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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jun 2004, 10:40

Original geschrieben von smilingassassin
ja. ich mache hier permanent guerillawerbung:D
ähm, nich das ichs schlecht finden würde (deinen mod) :azzangel:

aber mach mal bitte dafür nen neuen thread auf, weil das thema passt nich so ganz hier (und auch nich im v1.02 vs. v1.05 - thread rein) :red:

du verstehst mich :keks:

gruss, -=[MAD]=-
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Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 23 Jun 2004, 15:55

Meiner Meinung nach wäre ein realistischeres Verhalten der NSCs sehr wichtig (niemand würde eine Person ein zweites mal bestehlen, wenn sie ihm beim ersten mal auf die Schliche gekommen ist und ihn angeschossen hat, Pablo dagegen...).

Yorgi
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Beitrag von Yorgi » 23 Jun 2004, 17:58

Apropos Realität:
Würdet ihr einer uminösen Homepage vertrauen, die Söldner gegen Geld vermittelt und deren Können und Fertigkeiten in ZAHLEN ausdrückt? Die man selber anrufen muss und mit denen nur über die Aufenthaltsdauer sprechen kann?
So geht das nicht.
Was in JA3 hermuss, sind Bewerbungstests wie im richtigen Leben. Da fallen die Idioten wie Dimitri, Gaston und Biff schonmal druch (Die Hunde auf sie!). Der Rest wird nach Können ("Ich kann nicht so gut schießen" --> Falltür) und Sympathie (Scope --> Nerviger Akzent --> Nochmal die Hunde los!) eingestellt.
Was überbleibt, kann mit mir über einen Preis und Vertragsdauer verhandeln... Wobei ich auch hier entsprechende Optionen für Abstrafungsmaßnahmen haben muss.

Sollte dies einer der Verantwortlichen für JA3 lesen, kontaktiert mich mal. Ich schreibe derzeit an einem Buch mit dem Titel "Die alternative JA3- Wishlist".

:o
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jun 2004, 18:31

Original geschrieben von Yorgi
Sollte dies einer der Verantwortlichen für JA3 lesen, kontaktiert mich mal. Ich schreibe derzeit an einem Buch mit dem Titel "Die alternative JA3- Wishlist".

:o
stell mal rein :o

gruss, -=[MAD]=-
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Yorgi
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Beitrag von Yorgi » 23 Jun 2004, 22:20

Genaugenommen bin ich noch beim Vorwort ... ähem ... der Künstler brauch halt seine Zeit.
Ich peile derzeit den 1. Mai 2012 als Erscheinungstermin an.
Krieg ich nen :keks: ?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jun 2004, 22:23

Original geschrieben von Yorgi
Genaugenommen bin ich noch beim Vorwort ... ähem ... der Künstler brauch halt seine Zeit.
Ich peile derzeit den 1. Mai 2012 als Erscheinungstermin an.
Krieg ich nen :keks: ?
loooooooooooooool geil :k:

1. Mai 2012! klasse :lol:

dafür kriegste dein leben lang :keks:e von mir, kannst dir die kostenlos im MI von meinen bonsai pflücken ;)
(gut, dass die schon so viel gewachsen sind, dass sie auf das ganze forum übergegriffen haben :D )

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Beitrag von Yorgi » 24 Jun 2004, 15:25

Schönen dank.
*kaut*
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der_Hesse
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Beitrag von der_Hesse » 24 Jun 2004, 15:33

Mir is eben noch eingefallen das ich finde das man für den AE zu wenig punkte vergeben kann. Das finde ich sollte man ändern indem man entweder für die werte die man auf null setzt 35 punkte bekommt (anstadt 15) oder aber die werte nur auf 15 anstadt auf null gesetzt werden und man dafür dann 20 punkte bekommt. Oder aber man hat wenn alle werte auf 55 stehn noch 60 bis 70 punkte zu vergeben anstadt 40 bis 50.
Ist zumindest meine Meinung.
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Exar_Kun
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Beitrag von Exar_Kun » 24 Jun 2004, 15:40

oO Meinste nicht, dass das Spiel dann ziemlich... sehr einfach wäre?

der_Hesse
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Beitrag von der_Hesse » 24 Jun 2004, 16:50

man muß ja auch an die wneiger begandeten JA2 Spieler denken :)
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 25 Jun 2004, 08:31

Die gibt es nicht.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Jun 2004, 11:42

och, ich kann aber einige aus diesem Forum dazu einschätzen das die es benötigen ;)

NITfängtmit"L"anRAT

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 25 Jun 2004, 16:40

Wer sich für JA2 entscheidet, hat doch schon gewonnen:summer:
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 25 Jun 2004, 20:45

Original geschrieben von Dr.Stein
Hätt ich jetzt auch gern gewußt. In BIO bei mjir konnte ich keine Panzer mit Flammer killen.

@MAD
Möglicherweise hat er auch geschummelt. Wie wild mit dem Mörser rumgeschossen, an den Panzer herangepirscht und ihn mit -1 oder -2 Schaden verletzt. Die Nichtgesehenden Mörsertreffer haben die anderen -60 besorgt:D
haaargenau so

ne, der flamer feuert zwei verschiedene munitionsarten, die eine für nen riesigen, alles vernichtenden flächenbrand, die andere für HEAP (Killt panzer, braucht aber mehr als eine Treffer--Burst--

Ich hätt nen screnie, der das gut illustriert, aber
Mad hat mir verboten weitere screenies zu posten...:D

kann ich aber mal in nem eignen thread machen, so wie das vorgeschlagen wurde, sammle noch screenies

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 26 Jun 2004, 19:31

haaargenau so

ne, der flamer feuert zwei verschiedene munitionsarten, die eine für nen riesigen, alles vernichtenden flächenbrand, die andere für HEAP (Killt panzer, braucht aber mehr als eine Treffer--Burst--

Ich hätt nen screnie, der das gut illustriert, aber
Mad hat mir verboten weitere screenies zu posten...

kann ich aber mal in nem eignen thread machen, so wie das vorgeschlagen wurde, sammle noch screenies
Seit wann gibt es denn Flammertanks mit verschiedenem Inhalt?
Und seit wann kann MAD postings verbieten?
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Beitrag von smilingassassin » 27 Jun 2004, 13:50

das mit MAD war sarkasmus... ich würde mir auch nur von nem mod postings verbieten lassen. Und den unterschiedlichen Flammenwerfertank hab ich natürlich per weedit eingefügt, die neue animation musste ich natürlich auch noch erstellen.

Die screens sind tatsächlich aus meinem gegenwärtigen Modprojekt. Ich wollte schon immer mit dem flammenwerfer nen panzer grillieren können. Ausserdem kann man sie mit molotovcocktails, panzerfäusten, rpg-7, mörsern und allen Explosivstoffen inklusive genügend granaten killen. Dafür gibt es früher und insgesamt mehr panzer in den maps.
mfg

Yorgi
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Beitrag von Yorgi » 28 Jun 2004, 17:58

Können in deinem Mod auch endlich Panzer auf Minen fahren ?
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Beitrag von smilingassassin » 28 Jun 2004, 19:08

könnten schon
allerdings sehen sie shice auc (diejenigen panzer, die auf minen fahren könnten, die normalen panzer können nicht fahren)
deshalb muss ich das wohl streichen

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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jun 2004, 19:27

Original geschrieben von smilingassassin
das mit MAD war sarkasmus... ich würde mir auch nur von nem mod postings verbieten lassen.
omg :evil:

falsch verstanden was? :razz:

ne ich finde nur dass es nich ganz in diesen thread gehört, ein eigener bietet sich jedoch dafür HERVORRAGEND an :summer:

im übrigen bin ich auch auf deine screenies gespannt :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 28 Jun 2004, 21:03

hehe

schon gut. war wie gesagt n joke. Ich hätte sehr viel ausfallender und niveauloser reagiert, wenn ich wirklich sauer gewesen wäre *gg*

bin noch bissl am screens sammeln. gerade eben 3 vom playtesting im neuen labor orta. die map ist vieleicht etwas zu leicht im vergleich zum original (weil sehr viel grösser), aber ich kann ja noch bisschen was dran drehen.

mfg

und ja, wenn ich genug bilder habe gibts auch nen thread.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jun 2004, 22:04

Original geschrieben von smilingassassin
und ja, wenn ich genug bilder habe gibts auch nen thread.
faul was? :D
ich kann ihn dir auch erstellen :lol:
*weiter rumstocher* :crazy:

wennde schon vorher einen aufmachst, kann man schon ideen und fragen posten ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 28 Jun 2004, 22:33

hab ich einen fan?

:D :D :D

thx für dein engagement

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Jun 2004, 13:46

FAN ;)

@rest
weiter gehts hier zu smilingassassin`s mod (geheiligt werde sein name :hail: *lol* )

fragen und anregungen zu seinem mod da rein

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Beitrag von Dr.Stein » 05 Jul 2004, 14:10

Seitdem link scheint es wohl keine Wünsche mehr zu geben. Sieht so aus, als seien alle heiß auf *lol* assasin als Top-Progger bei JA3*lol*
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Beitrag von smilingassassin » 05 Jul 2004, 15:02

Original geschrieben von Dr.Stein
Seitdem link scheint es wohl keine Wünsche mehr zu geben. Sieht so aus, als seien alle heiß auf *lol* assasin als Top-Progger bei JA3*lol*
:summer: wenigstens jemand, der die kunst des subtilen flamens beherrscht...

soll ich mich nun beleidigt fühlen oder geehrt?

(jawohl alle wünsche gehen an mich) ROFL

Bei JA3 mitzumachen wär der hammer. Aber ob Mist Land sich meine honorare leisten können???
:D :D :D

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Beitrag von Dr.Stein » 05 Jul 2004, 15:24

Warum nicht? Anfragen kostet nichts, und Du wirst Ja3 trotzdem erwerben dürfen, auch wenn sie Dir absagen.
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Beitrag von smilingassassin » 05 Jul 2004, 15:50

tja, mal schauen ob das terminlich hinhaut bei all den projekten die ich verfolge...*lol*
aber konkurrenzverbot-verträge und ähnliches kleingedrucktes schränken mich natürlich ein in der wahl meiner Arbeitgeber. ausserdem wäre es für jeden Software-entwickler der blanke horror, ein Spiel mit derartiger Erwartungshaltung zu entwickeln (ich will dies,ich will jenes, 40-spieler multiplayer, Fahrbare Panzer in deren rohre man granaten werfen kann usw bla bla bla)

wäre nix für mich. ich versuch grade, einige wenige interessen unter einen Hut zu bringen. Ist schon aufwändig genug sein eignes Ding durchzuziehen

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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Jul 2004, 18:20

Original geschrieben von smilingassassin
tja, mal schauen ob das terminlich hinhaut bei all den projekten die ich verfolge...*lol*
voller terminkalender, auweia *lol*
Original geschrieben von smilingassassin
wäre nix für mich. ich versuch grade, einige wenige interessen unter einen Hut zu bringen. Ist schon aufwändig genug sein eignes Ding durchzuziehen
ahh, tut mir leid :red: ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Yorgi » 06 Jul 2004, 21:47

Beschwert der sich auch noch über die ganzen guten Anregungen.
:shakehead2:
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Jul 2004, 21:46

@Topic :D
dass man entscheiden kann, wann der söldner seine waffe runternehmen soll, sprich dass er auch mit erhobener waffe um die ecke schleichen kann und daher schneller schiessen kann (weil keine draw mehr) ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Dr.Stein » 07 Jul 2004, 21:49

In der Ausbildung im Häuserkampf würde dir jeder Uffz ein paar verpassen, wenn Du um die Ecke schlenderst. Gegenseitig decken ist auch ein dringend verbesserungswürdiger Punkt in JA.
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Lenin
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Beitrag von Lenin » 19 Jul 2004, 22:06

Ich will lila Kühe :D und Sandsäcke mit denen man sich nen kleines Nest bauen kann (zu verlegen wie Minen), ach ja und aufbockbare MG's, dann kann man schön nen MG-Nest bauen
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 20 Jul 2004, 01:00

Ich will eine Abschlußsequenz, wo mein AE mit ´ner hübschen Einheimischen am Strand liegt und Cocktails schlürft...
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Beitrag von Hastalwischda » 20 Jul 2004, 16:37

Ich fänds gut, wenn die Söldner selber Sandsäcke und Stacheldraht verlegen können. Dann könnte man seine eigenen Stützpunkte befestigen.

Hasta

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