Beitrag
von Raoul » 12 Mai 1999, 15:19
pah,...spaß hat doch nix mit dem Alter zu tun....
wahrscheinlich werden die ganzen grauhaarigen Gutverdiener in Ihren Ferraris sich auch wie nen Jüngling fühlen, wenn sie Ihre rote Pfeilspitze über die Autobahn jagen, deshalb sitzten wohl auch immer Ihre "Töchter" daneben....
also ich denke schon, das, wenn mal Compispiele einigermaßen mag, ...oder sogar im "Jugendalter", so bis man "ernst" zu arbeiten begonnen hat, noch voll süchtig vor JA1 gesessen hat, tjo, dann kommt man an der Sucht zu JA2 ja wohl nicht vorbei, egal wie alt man da ist.
Ich jedenfalls kam vom Zocken nie ganz los, ..allerdings wurden mir PC-Spiele mit der Zeit etwas zu aufwendig. Von wegen zu komplexe Spiele, da muss man sich immer so intensiv mit beschäftigen. Habe mir deshalb extra mal ne Playstation zugelegt, ..schön nach der Arbeit nach Hause kommen, FIFA reinhauen, paar Tore machen, nach ner Stunde wieder ausmachen, pennen gehen, morgens normal aufstehen, fettich.
Aber bei JA2 hat sich mal wieder alles zu alten gewandelt. Puh, ...nachts zocken, morgens schlecht gelaunt, vor der Arbeit noch schnell gucken was die Söldner so machen, auf der Arbeit mal schnell noch mal die Demo zocken, paarmal ins Forum gucken, und auf Feierabend warten....
Verdammtes JA2, ...das hat man nun davon....
ach ja, ..mein ALter:....ich glaub ich bin 2 Jahre älter als Grunty...
Gruß
Raoul