Yo ich weis, vierteilt mich nicht gleich nur weil ich nochmal ne frage zu Fähigkeiten habe, also:
Ist die anzahl der Fähigkeiten eines AE auf 2 beschränkt oder kann man auch 3 erhalten
Kann man eine Fähigkeit als Experte kriegen und eine weitere normale Fähigkeit
Wo liegt der unterschied zwischen Nahkampf und Kampfsport
Was bringt einem die Fähigkeit Geschickt
Themenwechsel!!
Ich hab die Tage malwieder die JA2-Site von Barlmoro durchstöbert und mir mal die Bilder der NPC usw. angesehen, und da waren doch einige die ich nicht kenne, kann mir da jemand mehr zu sagen, da währen:
Nanchuk, Old Cronys Wife, Oliver, Calvin Barkmore und Eldin Fiddes
Fragen über Fragen, schon mal besten dank an alle die sich mein gefasel durchgelesen haben und vorallem an die, die mir dann auch noch darauf antworten!
mfg
Splatter
Der größte Feind des Menschen Wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fragen zu Personen und Fähigkeiten
Moderator: Flashy
Die Anzahl der Fähigkeiten ist (zumindest in JA2, IRL mags ja anders aussehen) auf 2 beschränkt. Experte ist man dann, wenn beide Fahigkeiten gleich sind. Von daher ist einmal Experte und eine weitere Fähigkeit nicht möglich, weil das ja dann 3 Fähigkeiten wären.
Der Unterschied zwischen Nahkampf und Kampfsport ist der wie zwischen Mohamed Ali und Bruce Lee. (Der eine probierts mit Kraft, der andere mit Eleganz und blutige Nasen haben hinterher beide
)
Die Fahigkeit Geschicklichkeit hat was mit beidhändigem Feuern zu tun. Wenn man in jeder Hand eine Kanone hat, bnötigt man zum Zielen weniger AP (ich glaub einen, bin aber nicht ganz sicher) als ein "ungeschickter" Söldner.
Zu den unbekannten NPC fällt mir nichts intelligentes ein.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Der Unterschied zwischen Nahkampf und Kampfsport ist der wie zwischen Mohamed Ali und Bruce Lee. (Der eine probierts mit Kraft, der andere mit Eleganz und blutige Nasen haben hinterher beide

Die Fahigkeit Geschicklichkeit hat was mit beidhändigem Feuern zu tun. Wenn man in jeder Hand eine Kanone hat, bnötigt man zum Zielen weniger AP (ich glaub einen, bin aber nicht ganz sicher) als ein "ungeschickter" Söldner.
Zu den unbekannten NPC fällt mir nichts intelligentes ein.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Old Cronys Wife heiit jetzt anders, sie ist die Frau des spendablen Herrn in Balime. Seltsam, immer dreht einer meiner Jungs (oder Mädels) durch, wenn ich mit ihr reden will....
Calvin Barkmoore ist einer der minenvorarbeiter. Eldin ist der Wächter inm Balime-Museum und Oliver sieht man erst im Abspann als glücklichen und danlbaren Arulcaner. Nanchuk habe ich tatsächlich auch noch nie gesehen. Wahrscheinlich hat er es nicht mehr ins Spiel geschafft.
Gr
Mibo
Calvin Barkmoore ist einer der minenvorarbeiter. Eldin ist der Wächter inm Balime-Museum und Oliver sieht man erst im Abspann als glücklichen und danlbaren Arulcaner. Nanchuk habe ich tatsächlich auch noch nie gesehen. Wahrscheinlich hat er es nicht mehr ins Spiel geschafft.
Gr
Mibo