So. Das ist ja scheisse... Mein Topic meine ich. Jetzt werde ich mir den ganzen Mist von der Seele schreiben, der mich in den letzten zwei (oder drei) Monaten heimgesucht hat. Nebenbei kommt in dem Beitrag auch mal das eine oder andere Wort zum Thema JA2

Ihr wisst ja was passiert, wenn der rote Balken unter die 15 Punkte-Marke fällt

"Ich könnte erste Hilfe gebrauchen" würde Shank jetzt sagen. Iggy buchstabiert seinen Namen und ich war irgendwo dazwischen

Schuld hatte aber der andere. Sorry übrigens, daß es mit der KL immer noch nicht geklappt hat. Meine Zeit ist im Moment auch etwas begrenzt, weil es wirklich wichtigere Sachen gibt. Um die Sache aber trotzdem nicht ganz fallen zu lassen, kürze ich die KL demnächst um den ganzen Kram wie Screen-Shots, Maps, Tabellen etc. und bringe eine Text-Version heraus. Dürfte sich auch zu Gunsten der Grösse auswirken, was vor einiger Zeit noch ein grosses Problem war. Richtig "viel" Zeit werde ich übrigens erst wieder in zwei Monaten haben. Wobei "viel Zeit" in krassem Gegensatz zu meinen besten Zeiten steht. Allerdings wollte ich mit der KL dann doch nicht mehr so lange warten. Besteht überhaupt noch Interesse? Ich bin, was Internet, JA2 und andere Dinge in dieser Richtung angeht, nicht gerade up 2 date. Daher ist eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse der letzten Wochen WIRKLICH sehr erwünscht.
Toll übrigens, wie mir hier alle die Stange halten. Das Gelächter in den hinteren Reihen möge bitte verstummen, SO waar es nicht gemeint. Nach einem kurzen Überblick muss ich feststellen, daß sich zu meiner Person mehr Beiträge in diesem Forum festgestzt haben, als zu Mike

Danke, danke. Wobei wir schon bei der nächsten Frage wären... TSB...
Ja wie jetzt? Messias, Gott, Tankwart? Kann mir mal einer erklären, wie diese Entwicklung
zu verstehen ist? Zwar bin ich dem Titel "Gott" bisher immer mit Widerwillen entgegengetreten, aber war das nicht mal mein Titel? *groll* Das sind ja auf einmal geradezu römische Verhältnisse. *schnüff*
Vergessen haben sie micht nicht...nur beten sie jetzt so ein vergoldetes Lamm an. Oder war´s ne Kuh? Egal. Ich will meinen Titel zurück! Und wenn mein Rechner irgendwann mehr als nur 7 FPS bei TFC bringt, werden wir das nochmal disskutieren. Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden? Ich meine mich erinnern zu können, eine Ja2-Clanbildung miterlebet zu haben. Gibt es da noch Ansätze oder ist es schon wieder Asche?
Nebenbei fällt mir ein, daß es noch eine Mission-CD Aktion gab. Btw: Eine von vielen.
Eine JA3-Fassung ist schon in Arbeit, wenn ich das richtig aufgefasst habe. Auch da brauche ich eine paar klärende Worte zum besseren Verständnis. Ui, was bin ich schon wieder erschöpft

Man wird doch schnell alt. In diesem Sinne aber noch ein herzliches RE!
Poison