Es gibt nun bereits einen weniger, der Euch den tiefen Pulverschnee am frühen Morgen streitigmacht und ebenso einen weniger der vor Euch die breiten Pistenhänge "zercarvt".
Ihr habt's vielleicht schon erfasst, mich hat's an einem meiner ersten Skitage, vergangenen Sonntag, hingeknallt. Etwas unglücklich hingeknallt. So unglücklich hingeknallt dass im linken Knie das vordere Kreuzband riss, das hintere Kreuzband anriss und ein Knorpelfragment abgesplitterte. Ende der Wintersaison. Ist es da nicht besonders gemein dass ich von meinem Zimmer direkt auf die Skipisten sehe und unser Haus sogar so nah am nächsten Lift steht, dass ich das Rauschen des Motors und das Klappern der Bügel an den Masten hören kann?
Spitalaufenthalt hab ich schon hinter mir, jetzt geht's in die Physiotherapie, danach eventuell Operation der defekten Bänder.
Ich begebe mich daher unfreiwillig ebenfalls in die Kategorie "Arbeitsloser Student mit kostenlosem Internetzugang" und überlege mir ernstlich gewisse Members in ihren vierstelligen Postingzahlen zu überrunden

Und jetzt mach ich daran, das verpasste der letzten Woche durchzulesen, aber ganz langsam, ich habe ja Zeit.... äh nein, Scheisse, die Telefongebühren, hast, hast, schneller, les, eil, eil, zeilenüberflieg, schneller, les, les....
Greetinx from higher places
Flo