Nun ist es wider passiert. 82 Milizen in jedem Sektor von Alma.
Das ist mir schon mal passiert und ich habe danach gedacht 'Jetzt weiss ich warum!'
War aber nix. Das erste mal ist es mir passiert, weil ich nach einem Gefecht meine Söldner nicht bewegt, sondern die Milizen bis zum Maximum austrainiert habe. Erst als ich dann die Söldnertruppe in einen anderen Sektor schickte wurden die Milizen befördert und ich hatte plötzlich über 200 davon.
Diesmal ist es mir gemeiner ergangen.
Ich sah die Feinde schon von weitem. Zielstrebig steuerten sie auf Alma zu. Ich habe meine anwesenden Söldner also in Position gebracht und auf den Angriff gewartet. Im letzten Moment kam es mir in den Sinn, ich könnte eigentlich die Elitemilizen abziehen und durch reguläre ersetzen. Also hab ich in die Übersichtskarte geschaltet, meine Befehle gegeben und die Zeit beschleunigt. Als der Angriff begann, wunderte ich mich darüber, dass trotzdem Elitemilizen anwesend wahren. Als der Kampf vorüber war, hab ich gespeichert (meine EINZIGES Save, ich speichere nur selten). Danach hab ich bemerkt, dass ich nun etwa 200 Elitemilizen zuviel habe

Auf Alma darf kein Angriff mehr verübt werden, oder der Compi stürzt ab.
Kann man etwas dagegen machen? Sonst muss ich wider ganz von vorne anfangen

Notfalls würde ich die Milizen auch von Hand erschiessen !!!!! Hat jemand Erfahrung damit?
Spectre

Cya: The Spectre