Scifi modus
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Der SiFi Modus lohnt sich natürlich, da es auch mehr Quest gibt.
Nur spiel ich den nicht so gerne, da die Riesenkäfer meine Minen angreifen und die Mine aufgegeben wird.
woody_P
----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden
woody_P
Nur spiel ich den nicht so gerne, da die Riesenkäfer meine Minen angreifen und die Mine aufgegeben wird.
woody_P
----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden

-
- Alpha-Squad
es lohnz sich sicherlich, aber ich bin nich so für scifi, habs noch nie ernsthaft gespielt...
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
-
- Bravo-Squad
Man kann mit dem Glibber der Monsterkönigin bessere Rüstungen kriegen.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
-
- Verirrter Tourist
Na, dann mach ich mal... ich finde nur, das es nicht so meine Sache ist, da passt mir irgendwie JA 2 nicht dazu, zu den Bugs...
Webmaster von www.simsnet.de
Webmaster von www.simsnet.de