RAKETEN-GEWEHR
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Wenn du Raketengewehre von den Gegner benützen willst, musst du sie zuerst nach Grumm zu einem Mechaniker (Namen vergessen) bringen. Der baut die Feuersperre aus. In Orta findest du auch viele Rak-Gewehre ohne gespeicherten Finger-ID-Code.
(aber rak-gewehre bringens nicht)
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]
(aber rak-gewehre bringens nicht)
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]
-
- Alpha-Squad
Du kannst diese Gewehre in der Stadt Grumm von einen Elektroniker entschlüssel !!! Gegen Bares natürlich.
(Macht aber kein Spaß mit den Rak.)
Gruß
Coran
Mist: Zweiter
--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
Du kannst diese Gewehre in der Stadt Grumm von einen Elektroniker entschlüssel !!! Gegen Bares natürlich.
(Macht aber kein Spaß mit den Rak.)
Gruß
Coran

Mist: Zweiter

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
nö,
nur "fredo" in grumm (und diverse chaetprogramme) kann der fingerabdrucksperre auf neutral schalten!!!
danach kann das raketengewehr aber nur von dem weiter genutzt werden der als erstes einen schuss abfeuert... ansonsten muss es wieder zu "fredo"!!!
PS
das raketengewehr suckt gewaltig!!!
[R.U.P]
ICQ 89285770
nur "fredo" in grumm (und diverse chaetprogramme) kann der fingerabdrucksperre auf neutral schalten!!!
danach kann das raketengewehr aber nur von dem weiter genutzt werden der als erstes einen schuss abfeuert... ansonsten muss es wieder zu "fredo"!!!
PS
das raketengewehr suckt gewaltig!!!

[R.U.P]
ICQ 89285770
-
- Scharfschütze
Also ich lass die RK-Gewehre immer liegen! Irgendwie stören die mich im Realismus bei JA2!
Nimm lieber M-14, Fn-Fal, H&K21 und Steyr AUG! Sind die besten!
Mfg Dark //agc
Neue ICQ Nummer
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>
Verkaufen, für was denn?? hast de zu wenig geld?? Guter Tipp: schau dass de genug minen hast und ie Loyalität raufgeht, sobald du drei oder mehr Minen hast, solltest du genug Geld bekommen um zwei bis vier Söldner der oberen Sold-Klasse(50.000$ und mehr pro zwei wochen) bezahlen. Ansonsten holst der n paar billig-söldner von AIM und traniersts sie rauf!

Leise wie ein Tiger, getart wie ein Tiger, stark wie ein Tieger, TIGER RULES!

Leise wie ein Tiger, getart wie ein Tiger, stark wie ein Tieger, TIGER RULES!
@ tiger. so löst du den wirtschafts-quest nie. 
es geht darum möglichst in allen branchen des arulcanischen gewerbes fuss zu fassen, da gehört der waffen handel dazu. warte nur ab was toni zu dir sagt, wenn du ihm über zwei wochen regelmässig gute waffen verkaufst.
c
sm
(frauen power)
~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.

es geht darum möglichst in allen branchen des arulcanischen gewerbes fuss zu fassen, da gehört der waffen handel dazu. warte nur ab was toni zu dir sagt, wenn du ihm über zwei wochen regelmässig gute waffen verkaufst.
c

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.

Ich habe die Raketengewehre dann eigentlich immer nur mit mir herumgetragen (Mein AE hatten dann ein Raketengewehr, ein H&K 21, eine Machete, eine CAWS und einen Mörser und dann habe ich mich gewundert, daß er nur noch so wenige Aktionspunkte hat).
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Was soll am AUG so toll sein?Also ich lass die RK-Gewehre immer liegen! Irgendwie stören die mich im Realismus bei JA2!
Das AUG hat zwar 25% mehr Reichweite als das C7, braucht aber dafür 1 AP mehr pro Schuss und hat nur 3er Burst (im Gegensatz zum 5er Burst des C7).
Sicher, das Teil gehört immer noch zur Waffen-Oberliga, aber ein RPK oder C7 ziehe ich jederzeit vor.