Dem stimm ich zu ... die Vampirquest macht am meisten Spaß
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
Ihr mit euren Vampiren..ich spiele viel lieber das versteckte Ego Shooter Game in JA2(einfach Strg+ichwillmalwasinechtzeitundmitballernundsowasinderrichtungspielen eingeben und schon ist das Level mit dem eigenen Charakter mit seinen Eigenschaften in einer Mischung aus Counterstrike und Unreal da)
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
das sind geheime quests... wir hier im forum ham die entdeckt und deshalb sind sie auch nicht auf der Basis. Post hier rein wenn du eine Beschreibung willst.
...jetzt tu mal nicht so, weißt Du noch, wie lange wir gebraucht haben, bis wir den Vampir-Quest entdeckt haben.
Ich dachte auch immer, daß Tina und Gorden im Spiel keine Funktion haben. Wichtig ist auch zu wissen, daß der Vampir-Quest nur mit den ersten beiden Patches funktioniert.
Hasta
... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen
Ich hab hier irgendwo mal eine detailierte Anleitung gepostet ... aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wo das war.
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
Das Quest mit Aunties Sohn hat mir gut gefallen. Oder das, wo man die Aim mit aus T-Shirts, Benzinkanistern und Gläsern zusammengebastelten Molotov-Cocktails beliefern mußte. Ganz schöne Arbeit bei 500 Stück. Aber die Bezahlung war klasse.
Schön ist auch der Quest mit den Bloodcat-Schwänzen, die man zusammenbinden muss, um eine Rettungsleine für die Söldner in der Riesen-Felswand zusammenzuknoten.
Mist, jez hat meine Sprechstundenhilfe doch noch einen Patienten reingelassen und der sitzt jez vor mir und denkt ich mach mir Notizen...
Also der Vampirquest wird aktiviert ,wenn man ein Glas Menschenblut um Mitternacht auf die Strasse in Drassen zwischen der Kirche und der Mine stellt .Achte darauf ,dass deine Söldner getarnt und in Deckung sind .Normalerweise taucht dann ein Vampirdiener (ein normaler Mensch)auf ,um das Blut zu holen .Den musst du töten.Gehe danach zum Pater .Der erzählt dir dann den Rest.Achso in dem Stadtteil dürfen keine Milizen sein.
Menschenblut? Na, in den Menschen!
Töte einen und benutze ein Glas auf dem Blutfleck.Dann hast du MENSCHENBLUT . . .
Hab Menschen Blut... hab es zwieschen die Mine und der Kirche gelegt, mit Shadow versteckt(so das ich das Glas noch sehen kann...) Aber keiner kommt um es abzuholen!!!!!!
Dann warst du zu langsam!
Hast du Nachsichtgeräte oder sowas aufgehabt?
Infra oder Nightvis?
Übrigens der Zivilist ,der das Menschenblut holt ist Doreen.Wenn du sie getötet hast, kann auch niemnd kommen .
Hast du dich noch nicht gewundert warum die Eltern diese Kinderarbeit gedultet haben ?
Dann musst halt nochmal von vorne anfangen... Aber Achtung: wenn du cheatest, um schneller nach Drassen zu kommen, dann erwarten dich ganze Horden von Vampiren und Werwölfen <---- die sind die stärksten. Also viel Spass.