Roboterstillstand

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Breakout
Verirrter Tourist

Beitrag von Breakout » 12 Mai 2000, 14:08

Ich hab in früheren Spielen öfters das Problem gehabt, daß der Roboter nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert, wenn er vorübergehend unbewacht zurückgelassen wurde. Normalerweise piepste er aber wieder, wenn die Fernbedienung abgesetzt und wieder neu aufgesetzt wurde.
Jetzt wollte ich mal ausprobieren wie er sich als Um Die Ecke Gucker in einer Verseuchten Mine macht, aber er reagiert auf gar nichts mehr. Ist das ein bug? (Ich hab 1.2 installiert.) Oder kennt jemand einen Kniff? Mit der Suchfunktion hab ich nur einen indirekten Hinweis gefunden, das es manchmal einen neuen Robbie gibt, wenn der alte zerdeppert wird. Bevor ich den Robbie zerschrote, hätt ich gern gewusst, ob da was dran ist.

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 12 Mai 2000, 15:11

Ja, ist es. Ansonsten fällt mir nix ein zu Deinem Problem. Hast Du mal versucht, den Robi "anzusprechen"?
Für dei Minen würde ich mir Gabbys Paste besorgen, damit bist Du für die Käfer fast unsichtbar (bzw"unriechbar" Die Bugs sind blind und orientiern sich nur nach Geruch und Gehör)
Gr
Mibo

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 13 Mai 2000, 11:10

Sich der Söldner mit der Fernbedienung und der Robi in der gleichen Truppe? Ansonsten funktioniert es nicht.
mfg
Karotfälltsonstnixeinte

Ich will den URL-Code in der Sig

Breakout
Verirrter Tourist

Beitrag von Breakout » 15 Mai 2000, 13:14

Hey danke,
ich glaub auch,daß ich einem Bug aufgesesen bin. Der Robbie tauchte in der Söldnerliste
überhaupt nicht mehr auf, auch auf dem Laptop nicht. ich hab ihn deshalb von der Miliz zerlegen lassen, und bin ohne ihn in die Mine (jetzt beim 8. Spiel zum ersten mal mit Paste, aber das macht die Sache ziemlich langweilig). Da die Monster bei früheren Besuchen nicht zu Hause waren, hab ich bei diesen Gelegenheiten immer das Königennest mit allem was knallt gespickt, allein 37 Sprengladungen. Als Trevor dann den Fernauslöserknopf drückte, wollt ich fast den Monitor festhalten. Ich glaub der Rums hat fast ne ganze Minute gedauert, nur das Giftgas ist nicht mit hochgeflogen. Schade, das ich nicht vorher gespeichert habe.
Übrigens hat sich der Wissenschaftler ziemlich beschwert, daß ich den Robbie kaputt gemacht habe. Er versprach aber innerhalb einiger Tage einen neuen zu bauen, wenn er eine neue Kamera und ein Gewehr bekommt. Er hat auch beides dankend in Empfang genommen. Am nächsten Tag war beides weg. Nur der Talon des Gewehrs lag in seinem Labor (Versuch wars wert)und der Wissenschaftler macht nur noch Small-talk. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange -einige Tage- bedeutet.

Antworten