Alter Ego - Startskill
Moderator: Flashy
Beidhaendig und Nacht, auto und Nacht, auto-Experte.
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*****Luke*****
Farewell to my home.
Farewell to my life.
This is my last chance for survival.
This is my, last escape....
lukasbirschel@sirus.com
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
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In diese Richtung geht's bei mir auch. Momentan habe ich einen AE, der bei der Erstellung Bew 75, Gesch 75, Krf 75, Wsh 85, Trf 85, Fq 35, Spr 35, Med 35 und Tech 35 hatte. Der ist jetzt ein sehr guter Soeldner mit Allroundfaehigkeit, einfach klasse. Den naechsten mach ich zum Schwaechling, um bei Bew und Gesch moeglichst hohe Werte zu haben. Das ist naehmlich mein einziger echter Kritikpunkt an Luke, meinem AE: Er ist sowohl beim Laufen als auch beim Schiessen einen Tick zu langsam.
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 161
- Registriert: 21 Jun 1999, 16:42
Skills: Nachteinsatz-Experte, Nachteinsatz & Werfen, Nachteinsatz&Geschickt.
Fähigkeiten:
Gesundheit: 85 (steigt verdammt langsam, und wirkt sich auf alle anderen Fähigkeiten aus)
Geschicklichkeit: 70-80 (steigt einigermassen schnell)
Beweglichkeit: 70 (steigt schnell)
Kraft: 70-80 (steigt einigermassen schnell)
Weisheit: 85 (steigt ohne Boosten fast nicht)
Führungsqualität: 35 (steigt schnell)
Treffsicherheit: 50-60 (steigt raketenmäßig schnell, und mit einem niedrigen TRF-Wert muß man wenigstens am Anfang clever taktieren, um sich in eine gut Schußposition zu bringen)
Sprengstoff: 35 (falls ich mal Zeit und Lust zum Boosten habe)
Medizin: 35 (damit er sich nicht beim Aufkleben eines Pflasters selber um die Ecke bringt)
Technik: 35 (steigt schnell)
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Gesundheit: 85 (steigt verdammt langsam, und wirkt sich auf alle anderen Fähigkeiten aus)
Geschicklichkeit: 70-80 (steigt einigermassen schnell)
Beweglichkeit: 70 (steigt schnell)
Kraft: 70-80 (steigt einigermassen schnell)
Weisheit: 85 (steigt ohne Boosten fast nicht)
Führungsqualität: 35 (steigt schnell)
Treffsicherheit: 50-60 (steigt raketenmäßig schnell, und mit einem niedrigen TRF-Wert muß man wenigstens am Anfang clever taktieren, um sich in eine gut Schußposition zu bringen)
Sprengstoff: 35 (falls ich mal Zeit und Lust zum Boosten habe)
Medizin: 35 (damit er sich nicht beim Aufkleben eines Pflasters selber um die Ecke bringt)
Technik: 35 (steigt schnell)
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- Bravo-Squad
- Beiträge: 664
- Registriert: 26 Sep 1999, 21:12
Für alle die das noch nicht wissen, hier die Auflösung zum Psycho Test:
Question 1
1: Martial Arts 2: None 3: Hand to Hand combat 4: Lock Picking 5: Throwing 6: Optimism
Question 2
1: Teaching 2: None 3: Psycho Personality 4: Friendly personality
Question 3
1: Lock Picking 2: None 3: Stealth 4: Normal personality
Question 4
1: Automatic Weapons 2: Friendly Personality 3: Normal Personality 4: None 5: None
Question 5
1: None 2: None 3: Aggressive Personality 4: None
Question 6
1: None 2: Night Ops 3: None 4: None 5: None
Question 7
1: Electronics 2: Knifing 3: Night Ops 4: None
Question 8
1: Ambidextrous 2: None 3: Optimistic Personality 4: Psycho Personality
Question 9
The answers to this question have no effect on skills/personality.
Question 10
The answers to this question have no effect on skills/personality.
Question 11
1: None 2: Teaching 3: Aggressive Personality 4: Normal Personality 5: None
Question 12
1: Martial Arts 2: Knifing 3: None 4: Automatic Weapons 5: Hand to Hand combat 6: Electronics 7: None 8: None
Question 13
1: None 2: Normal Personality 3: Normal Personality 4: None
Question 14
1: None 2: Normal Personality 3: None 4: None
Question 15
1: Throwing 2: Ambidextrous 3: None 4: None
Question 16
The answers to this question have no effect on skills/personality
Naja wems gefällt.
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Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
Quentin tarantino:"Mexikaner!"
Question 1
1: Martial Arts 2: None 3: Hand to Hand combat 4: Lock Picking 5: Throwing 6: Optimism
Question 2
1: Teaching 2: None 3: Psycho Personality 4: Friendly personality
Question 3
1: Lock Picking 2: None 3: Stealth 4: Normal personality
Question 4
1: Automatic Weapons 2: Friendly Personality 3: Normal Personality 4: None 5: None
Question 5
1: None 2: None 3: Aggressive Personality 4: None
Question 6
1: None 2: Night Ops 3: None 4: None 5: None
Question 7
1: Electronics 2: Knifing 3: Night Ops 4: None
Question 8
1: Ambidextrous 2: None 3: Optimistic Personality 4: Psycho Personality
Question 9
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Question 10
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Question 11
1: None 2: Teaching 3: Aggressive Personality 4: Normal Personality 5: None
Question 12
1: Martial Arts 2: Knifing 3: None 4: Automatic Weapons 5: Hand to Hand combat 6: Electronics 7: None 8: None
Question 13
1: None 2: Normal Personality 3: Normal Personality 4: None
Question 14
1: None 2: Normal Personality 3: None 4: None
Question 15
1: Throwing 2: Ambidextrous 3: None 4: None
Question 16
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Naja wems gefällt.
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Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
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Hi,
ich würde auch gerne wissen wie man die Fähigkeit schwere Waffen für seinen AE bekommen kann. Gibt es irgendwo eine Liste für die BSE Fragen in der der schwere Waffen-Skill auftaucht? Hier in der Basis fehlt der auch. Oder geht das gar nicht?
Furious, der gerne ein großes Feuerwerk abbrennen möchte
PS: Am Datum des Threads könnt ihr sehen das ich die Suchfunktion benutzt habe. Leider ohne Erfolg.
ich würde auch gerne wissen wie man die Fähigkeit schwere Waffen für seinen AE bekommen kann. Gibt es irgendwo eine Liste für die BSE Fragen in der der schwere Waffen-Skill auftaucht? Hier in der Basis fehlt der auch. Oder geht das gar nicht?
Furious, der gerne ein großes Feuerwerk abbrennen möchte
PS: Am Datum des Threads könnt ihr sehen das ich die Suchfunktion benutzt habe. Leider ohne Erfolg.
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
Das kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht sagen, wie man sie bekommt, geht aber garantiert, aber du könntest ja einfach JA2CME benutzen, das gibt es auf der Basis.
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Sing mein Schwert!
© 2000 by The Spirit Blade
[Diese Nachricht wurde von The Spirit Blade am 15-05-2000 editiert.]
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Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
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[Diese Nachricht wurde von The Spirit Blade am 15-05-2000 editiert.]
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- Bravo-Squad
- Beiträge: 726
- Registriert: 09 Mai 2000, 12:43
Ich liieebe den Messer-Skill (Kritische Aliens oder Bloodcats aufzuschlitzen ist einfach nur lustig). Meistens nehme ich als zweites Nachteinsatz oder lasse tatsächlich den Zufall entscheiden. Kann es eigentlich sein, dass mit den Updates ein Messer weniger Schaden macht ?
Meine derzeitigen Eigenschaften sind:
Gesundheit: 85 (Man lebt nur einmal !)
Geschick:61 (Lernt man durch Messer und ist nicht so wichtig)
Beweglichkeit: 83 (Ich hasse Lahmär****)
Kraft: 72 (Guter Durchschnitt zum tragen und zustechen)
Weisheit: 85 (Macht einfach Spaß zu sehen, wie man besser wird)
Führungsqualität: 35 (Bekommt man sowieso)
Treffsicherheit: 82 (Will ja mithalten können)
Sprengstoffe: 35 (Macht Spaß, zu lernen)
Medizin: 35 (Grundbedürfnis)
Technik: 0 (Ich habe IMMER Magic)
Kann sein, dass ich mich bei einigen Werten knapp vertan habe.
Mfg,
SC 2000
------------------
"Du schuldest der Welt noch einen Tod !"
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Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
--- Der Pessimist sieht in jeder Chance nur Probleme, während der Optimist in jedem Problem eine Chance sieht !"
Meine derzeitigen Eigenschaften sind:
Gesundheit: 85 (Man lebt nur einmal !)
Geschick:61 (Lernt man durch Messer und ist nicht so wichtig)
Beweglichkeit: 83 (Ich hasse Lahmär****)
Kraft: 72 (Guter Durchschnitt zum tragen und zustechen)
Weisheit: 85 (Macht einfach Spaß zu sehen, wie man besser wird)
Führungsqualität: 35 (Bekommt man sowieso)
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Sprengstoffe: 35 (Macht Spaß, zu lernen)
Medizin: 35 (Grundbedürfnis)
Technik: 0 (Ich habe IMMER Magic)
Kann sein, dass ich mich bei einigen Werten knapp vertan habe.
Mfg,
SC 2000
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 183
- Registriert: 10 Okt 1999, 13:15
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1796
- Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
- Kontaktdaten:
Mein AE ist grundsätzlich immer "aggressiv" + "Psycho" und Experte für automat. Waffen. Wenn der dann durchdreht und burstet geht kein Schuss daneben!
Kraft, Treffer und Gesundheit sind immer 85.
Beweglichkeit 55-65, Medizin/Technik/Sprengen
immer 35-40. Führung immer ganz unten. Weisheit oben (lernt dann schneller).
Außerdem nehme ich meistens den Schwatten und die Eieruhr-Stimme.
Allgemein gilt: Monotalente sind besser als Allrounder!
------------------
Der letzte Schrei in Arulco: Hasenjagd mit CAWS!
Kraft, Treffer und Gesundheit sind immer 85.
Beweglichkeit 55-65, Medizin/Technik/Sprengen
immer 35-40. Führung immer ganz unten. Weisheit oben (lernt dann schneller).
Außerdem nehme ich meistens den Schwatten und die Eieruhr-Stimme.
Allgemein gilt: Monotalente sind besser als Allrounder!
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Der letzte Schrei in Arulco: Hasenjagd mit CAWS!
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 183
- Registriert: 10 Okt 1999, 13:15
Hääh?!??Hegt eigentlich zusätzlich Psycho?
Also, ich nehme meist einen Psycho, agressiv (heisst auch Einzelgänger), und Auto-Experte.
Dazu viel Gesundheit und Weisheit, weil beide nur langsam steigen. Wie der Rest verteilt wir, ist eigentlich egal. Trf muss nicht so hoch sein, weil man das unheimlich schnell lernt.
Gr
mibo
Also ich nehme immer NAHKAMPF (haut brilliant rein und das für 4 Aktionspunkte außerdem sehen die Kicks klasse aus) und Schleichen (Wenn man Schleicht und Nahkämpft hat steigt auch unheimlich schnell Beweglichkeit und Kraft !!!) Auf Sprengstoff, Medizin, Leute ausbilden verteile ich 35 Punkte (0er mache ich nie) Auf Weisheit und Kraft immer 85 der Rest variirt ... Oft habe ich in Genauigkeit am Anfang nur 35 Punkte !!! jajaja und am Tag 10 dann ne 70 oder 80 in Genauigkeit ... die Steigt nämlich krass schnell wenn man mit Wummen schießt
MAN BRAUCHT AM ANFANG KEINEN GUTEN GENAUIGKEITSWERT !!! Man lernt das schnell genug ... und wenn es um ne gute Startwumme geht ... nen AIM Söldner für nen Tag samt Ausrüstung (sprich der Wumme) mieten und gut ist ...
Wenn man als Skill Elektrotechnik nimmt kann man dann alle Raketengewehre mit neuen Fingerabdrücken versehen ??? Oder wofür ist Elektrotechnik ? Wenn dem so ist wäre das ja genial .....
------------------
und ...
... wir lesen von uns
Tykopulus


MAN BRAUCHT AM ANFANG KEINEN GUTEN GENAUIGKEITSWERT !!! Man lernt das schnell genug ... und wenn es um ne gute Startwumme geht ... nen AIM Söldner für nen Tag samt Ausrüstung (sprich der Wumme) mieten und gut ist ...
Wenn man als Skill Elektrotechnik nimmt kann man dann alle Raketengewehre mit neuen Fingerabdrücken versehen ??? Oder wofür ist Elektrotechnik ? Wenn dem so ist wäre das ja genial .....
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und ...
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Tykopulus
soweit Ich weiß ist der Elektronik-Skill nützlich beim entschärfen elektronischer Fallen. Außerdem brauch man ihn unbedingt um das Röntgendingsbums zu bauen. Fumble-Kit, Kaugummi, Batterien...steht alles in der JA2-Basis: "Werkstatt".
Die Rak-Gewehre muß man zu Fredo in Grumm bringen.
Clive "Sligor" Doyle
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Der Hesse in der fränkischen Diaspora

Die Rak-Gewehre muß man zu Fredo in Grumm bringen.
Clive "Sligor" Doyle
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Der Hesse in der fränkischen Diaspora
Es hat noch keiner auf die Suchfunktion hingewiesen!? Dann werde ich das mal tun:
-->SUCHFUNKTION<--
Ihr werdet alt Leute....
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cu..
TSB lives!
______________
Join the AIM CLAN!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Bewerbungen an: <A HREF="mailto:aim-raptor@gmx.de aim-raptor@gmx.de</A>">raptor@gmx.de">aim-raptor@gmx.de</A>
-->SUCHFUNKTION<--
Ihr werdet alt Leute....

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Man kann auch Fredo beklauen. Er darf es halt bloß nicht mitbekommen. Also am besten nachts. Ich hab ihm die Werkstatt ausgeräumt und Fredo repariert mir trotzdem alles. Das gleiche gilt für den Schmied und auch für alle anderen NPCs.
Clive "Sligor" Doyle, der alte Kleptomane
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Der Hesse in der fränkischen Diaspora
Clive "Sligor" Doyle, der alte Kleptomane
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Der Hesse in der fränkischen Diaspora