Super Flatrate für schweizer Gamer :)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 30 Mai 2000, 15:00

Hallo:
Wenn ich jetzt einen alten Hut poste, so möge man mir bitte verzeihen. Für mich ist es jedenfalls eine Neuigkeit, dass es in der Schweiz ÜBERHAUPT eine Flatrate giebt.
Also Eidgenossen:
Wer Sunrise als Telefonanbieter wähl, der kann von Wochentags von 17Uhr abends bis 8 Uhr morgens und an Wochenenden und Feiertagen für den lächerlichen Betrag von 30.-sFr pro Monat surfen Bild Bild Bild <BR> <A HREF="http://www.sunrise.ch/pri/pri_tar/pri_tar_internet_select.htm&quot; TARGET=_blank>http://www.sunrise.ch/pri/pri_tar/pri_tar_internet_select.htm</A&gt;
------------------

CYA: IG-MERC™_Spectre

Cya: The Spectre

cyberfox
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von cyberfox » 30 Mai 2000, 15:28

Nicht mein Fall, die Sunrise.

------------------
Cyberfox is Back, uncut, uncensored
Und nicht zu bressen I play my Game (c) 2000 by Cyberfox
[Diese Nachricht wurde von cyberfox am 30-05-2000 editiert.]

Wer denkt das ich tot bin, hat nicht recht. Erst in 60 jahren soweit!

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 30 Mai 2000, 20:23

Sunrise ist die einzige Telefongesellschaft die neben der Pisscom Ortsbereichsgespräche anbietet und zudem zählt bei denen alles mit gleicher Vorwahl als Ortsbereich. Da bei mir 95 % aller Telefonnate innerhalb der gleichen Vorwahl anfallen gibt es für mich nichts besseres.
------------------
Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!
Flo
[Da fehlte ein Wort ohne das der Sinn völlig anders wäre]
[Und genauso war da ein sinnverfremdender Rechtschreibfehler]
[Diese Nachricht wurde von Flo am 30-05-2000 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Flo am 30-05-2000 editiert.]

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!

Flo

Antworten