AE: Charakter im BSE-Test
Moderator: Flashy
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- Verirrter Tourist
- Beiträge: 3
- Registriert: 04 Feb 2001, 15:30
Hallo mal wieder,
Danke erstmal für das herzlich Willkommen im letzten Beitrag.
Ich möcht mal wieder was erfragen:
Ich hatte früher einen AE mit dem Charakter "Psycho". Ich hatte dabei im BSE-Test mich auf die reinen Psycho-Antworten beschränkt, und sonst nichts gewählt. Dementsprechend war auch sein Verhalten: "... dreht durch!" ohne Ende !
Als andere Skills wurde damals "Automatsiche Waffen (Experte)" gewählt.
Mein neuer AE hat wieder die "Psycho"-Eigenschaft, nur habe ich diesmal auch einmal "Nachteinsatz" gewählt. Der Charakter burstet nun nur noch ca. halb so oft ... Obwohl doch eigentlich der Charakter gleich geblieben sein müsste ?
Beeinflussen die normalen Skills auch das Charakterverhalten ?
MfG,
PolkaMaster
Everybody Polka ! Hahaha, hohoho ! Dance to the music !
Danke erstmal für das herzlich Willkommen im letzten Beitrag.
Ich möcht mal wieder was erfragen:
Ich hatte früher einen AE mit dem Charakter "Psycho". Ich hatte dabei im BSE-Test mich auf die reinen Psycho-Antworten beschränkt, und sonst nichts gewählt. Dementsprechend war auch sein Verhalten: "... dreht durch!" ohne Ende !
Als andere Skills wurde damals "Automatsiche Waffen (Experte)" gewählt.
Mein neuer AE hat wieder die "Psycho"-Eigenschaft, nur habe ich diesmal auch einmal "Nachteinsatz" gewählt. Der Charakter burstet nun nur noch ca. halb so oft ... Obwohl doch eigentlich der Charakter gleich geblieben sein müsste ?
Beeinflussen die normalen Skills auch das Charakterverhalten ?
MfG,
PolkaMaster
Everybody Polka ! Hahaha, hohoho ! Dance to the music !
auch wenn man sie im editor editiert?
passt zwar nicht zum thema, sorry, aber wir müssten mal eine liste auftreiben, in der steht, wieviel punkte welche tätigkeit für welchen skill bringt, um ihn um einen punkt zu steigern.
ok auf deutsch:
wie viele bomben muss man zum besipiel mit 98WSH entschärfen um auf 99 zu kommen.
oder wie oft muss man mit 67KRF auf den hummer prügeln um 68 KRF zu bekommen...
wäre bestimmt sehr interessant!
funky cold meduna!
Chumpesa
passt zwar nicht zum thema, sorry, aber wir müssten mal eine liste auftreiben, in der steht, wieviel punkte welche tätigkeit für welchen skill bringt, um ihn um einen punkt zu steigern.
ok auf deutsch:
wie viele bomben muss man zum besipiel mit 98WSH entschärfen um auf 99 zu kommen.
oder wie oft muss man mit 67KRF auf den hummer prügeln um 68 KRF zu bekommen...
wäre bestimmt sehr interessant!
funky cold meduna!
Chumpesa
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1938
- Registriert: 26 Mär 2001, 13:55
Zufallsgenerator schon, allerdings legt der das Ergebnis schon vorher fest, nicht erst bei der Aktion. Wenn man innerhalb eines Zuges, die selben Tätigkeiten in der selben Reihenfolge ausführt, kommt es immer zum selben Ergebnis.
Ausnahme ist manchmal das allererste mal. Wenn man dann aber lädt, siehe oben...
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear
Ausnahme ist manchmal das allererste mal. Wenn man dann aber lädt, siehe oben...
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