Beitrag
von Koller » 10 Jun 2000, 11:00
Hi, ich war ja nun schon fast ne halbe Ewigikeit (wejen Abi) nich mehr hier, und weiss nich mehr was hier momentan so läuft, eins kann ich zu diesem speziellen Beispiel aber sagen: TRAURIG,
Traurig wie manche Menschen es immer wieder schaffen eine so grosse Aufmerksamkeit zu erregen. Es kann doch nich angehen, das die (noch einigermaßen vernünftigen) Leute SELBST erkennen, was das für ein hirnverbrannter Spinner sein muss, aber es sich dennoch nich nehmen lassen ihm Aufmerksamkeit zu schenken, indem sie sich über ihn auslassen... . Habt ihr es nich langsam satt? Ist euch eure Zeit nich zu kostbar um sie mit solch einem Schwachsinn zu vergeuden, der, wie das Wort Schwachsinn schon verrät, total sinnlos ist?
Es gibt halt solche bemitleidenswerten Kreaturen, die wahrscheinlich auf Mallorca zulange keine Luft im Sangriaeimer bekommen und seitdem nen Knacks haben, aber darüber sieht man als intelligenter Mensch drüber weg und lacht vielleicht einmal kurz ein verächtliches "Pha" und damit hats sich dann...
Solcher Menschen (?) werden eh nie aufhören, wenns der eine satt hat, kommt der nächste, das liegt in der Natur, es wird immer Idioten geben, aber sich deswegen aufregen, seine Gesundheit (Stress erhöht Herzinfarktrisiko (nur als Beispiel)) und Zeit opfern? (Ich mein damit nich nur jetzt Vorfälle im Netz, auch IRL trifft man genug verkappte Existenzen)
Niemals , dafür wär ich mir echt zu schade...
So genug der Moralpredigt
bis dann und überlegt, ob das es echt wert ist..
Tschau Koller
------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen,
wenn wir gingen...
[Dieser Beitrag wurde von Koller am 10.06.2000 editiert.]
--------------------------------------------------------