Angefangen hat alles mit einer uralten Puch. Da mir 25 km/h staatlich zugelassene Höchstgeschwindigkeit dann doch zu wenig waren, mußte eine MT8 (der Vorgänger von deiner MTX her). Die hab ich dann aus versicherungstechnischen Gründen etwas aufgebohrt um sie als Motorrad zulassen zu können (nix mehr mit 80 Höchstgeschwindigkeit und vor allem nix mehr mit 700 DM Versicherung im Jahr). Hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet (als Student war nicht mehr drinn) und wurde mit fast 100.000 km in Ruhestand geschickt. Dann gabs ne CB250 (so ne Nähmaschine aber in der Stadt optimal) gab aber mit zerbröselten Kolbenringen den Geist auf. Als nächstes stand eine XT500 (das Orginal) vor der Haustür. Meine Ehefrau war begeistert von den Vibrationen

und machte auch den 1, bekam sie aber nicht an (zuviel Hubraum, zuwenig Muckies in den Beinen) und mir wurde sie zu reparturanfällig. Nach jeder Ausfahrt 1 Stunde schrauben ist als Student ok, aber mittlerweile war ich Arbeitnehmer

Also müßte was zuverlässiges her. Wenn schon dann richtig und so wurde der Inbegriff der (motorradmäßig gesehen) deutschen Wertarbeit angeschafft: Eine nagelneue BMW R80 GS Basic (fährt genial und absolut zuverlässig). Meine Frau wurde blass vor Neid und eine Woche später stand noch ne BMW vor der Haustür, diesmal eine F650 (zwar nicht nagelneu, aber fährt auch genial und absolut zuverlässig).
Dr. "schläft in weiß-blauer Unterwäsche" Kill
------------------
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen
P.S. Um den 1. zu machen ist es nie zu spät.
[Dieser Beitrag wurde von DrKill am 14.06.2000 editiert.]
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen