Original erstellt von Tykopulus:
Worum ging (geht) es eigentlich in Ja1 ? Ich kenne nur Ja2 und habe Ja1 nie gesehen (und werde es mir jetzt auch nicht mehr holen)
ein fieser mann namens santos beutet eine kleine insel aus, auf der vor langer zeit einmal atomtests gemacht wurden. es dreht sich alles um so genannte fallow(?)
-bäume die einen geheimnisvollen saft abgeben, mit dem man seine truppe finanziert. es gab 60 sektoren die meisten waren mit gegnern bestückt, und das ende kam mit santos tod.
DG:geiles spiel. hatte(hat) das für mich grandioseste intro bis dato.
die heckenschere gabs nur in DG und ich meine, man konnte sie nur finden oder bekommen, indem man ruban für lächerliche 35$ pro tag anheuerte.
jaja das waren noch zeiten: "ein modifiziertes m-16" oder hamous der "fremdenführer" à la ira.
und immer die schönen animationen wenn eine tür geöffnet wurde, oder ein söldner mir einer schlange gekämpft hat.
ich habe damals santos' armee umgangen als ich mutigerweise durch die bucht geschwommen bin, allerdings ist "es" alias stein dabei abgesoffen, aber der war nur träger.
naja, jedenfalls waren mir brenda und jack am ende sehr dankbar.
in erinnerung ist mir auch noch speck t.kline der in JA2 wieder sein comaback feiern durfte(M.E.R.C.).
*schwelgtinerinnerungen*
------------------
cu
Laß 'mal fünfe gerade sein!
[GM]kane
ich bin nicht taub; ich ignoriere sie nur.