Billige Fahrzeuge

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
2Mad
Bravo-Squad
Beitrag von 2Mad » 26 Jul 2000, 09:05

Hi Leute,
wißt ihr wie man billig an ein Fahrzeug kommt ? Ohne 10000$ und ohne Hamous zu rekrutieren? Ich weiß es:
marschiert nach meduna und besiegt dort die truppen in einem sektor in dem panzer stehen wenn die loyalität reicht, bildet ein miliz aus. durch die ausbildung der miliz wurden auch die panzer ersetzt und mit denen kann man 'rumfahren. und das beste es hat euch nur schlappe 750$ gekostet. außerdem macht es bestimmt eindruck wenn ihr mit dem ding in san mona vorfahrt und höfflich um die freilassung von maria bitte Bild

Bild

------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \
Bild0>

WarpMan
Alpha-Squad

Beitrag von WarpMan » 26 Jul 2000, 10:13

Man kann auch Hamous rekrutieren und ihn dann wieder aus dem Team rausschmeißen. Kostet höchstens 250$.
Das mit den Panzern ist zwar schön und gut, aber wenn ich in Meduna bin mit meinen 'Arbeitskollegen', dann bilde ich keine Milizen mehr aus, sondern mache gleich kurzen Prozeß!

You were killed by [SeeD]w4rpm4n
  •—=[SeeD] UT InstaGib Force=—•
     Möge der LAG mit dir sein! Bild

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 26 Jul 2000, 10:16

wow cool
muss ich gleich ausprobieren
kann man mit dem panzer dann auch raketen abfeuern?
meine miliz hatte mal einen am raketengelände- die säcke
haben aber nur mG gehabt und ohne ende abgeloost.

funky cold meduna!
Chumpesa

Der Kraut
Bravo-Squad

Beitrag von Der Kraut » 26 Jul 2000, 10:20

Milizen sind echt cool.
Einmal habe ich einen Sektor verteidigt...

Biff, Flo und Ira + 10 Blaue und 10 Elitemilizen.

Meine Leute steckten bis zum Hals in der Scheiße, allerdings waren meine Milizen so freundlich und haben kräftig Mörser, Granaten und Raketenunterstützung gegeben.

Kann man wirklich mit 'nem Panzer in Gegend rumfahren..?
Wie lang brauch der denn von Sektor zu Sektor?

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Maniac2k
Kopfgeldjäger

Beitrag von Maniac2k » 26 Jul 2000, 11:49

Den Milizkampf schau ich mir nur von aussen an (PC-Kampf),
weil die Milizen im Echtzeitkampf mir einfach zu doof sind.
Sie suchen sich keine Deckung und ballern ohne Rücksicht auf Verluste (einmal hat eine Elite-Miliz auf einen Gegner, der drei Felder vor ihr stand, mit nem LAW geschossen!!)

Sicher, ist schon geil, dass die Milizen teilweise besser ausgerüstet sind als die eigenen Söldner, aber meine Taktik ists, sich irgentwo zu verschanzen und auf die Gegner zu warten (gerade in der Verteidigung), nur kapiern dass die Milizis nich.... Bild ...schade eigentlich... wollte schon immer mal mit mehr als 18 Leuten gleichzeitig kämpfen....

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 26 Jul 2000, 14:26

Milizen haben im Echtzeitmodus keine Intelligenz, ich hab mal Meduna-Raketen (mein Stützpunkt mit Matriallager) bei Nacht verteidigt (20 Blaue+Ira, Shank, Hamous gegen 15 Elite). Die Milizenaus dem Rakgelände rausgerannt, und standen mitten unter den Laternen, während die Gegnerim Dunkeln unter den Bäumen lagen und erstklassig Zielscheibenschießen üben konnten - Fazit alle Milizen Tod, 10 Elite noch übrig. Zum Glück hab ich inzwischen meine Söldner mit Mörser und SG-Granten hinter den Sandsäcken zurückgezogen. Den Sektor hab ich knapp gehalten, zum Schluß war Ira bewustlos und die beiden andere auf Kritisch.

mfg

Karotdaswareinermeinerhärtestenkämpfete

Ich will den URL-Code in der Sig

Der Kraut
Bravo-Squad

Beitrag von Der Kraut » 26 Jul 2000, 18:32

Ihr habt recht:
Milizen in Echtzeit sind echt Müll...
Neulich haben Ira + Hamous + 20 Grüne gegen 6 Soldaten (nicht Elite) verteidigen müssen!
Ich war leider am anderen Ende des Schlachtfeldes und somit waren die Milizen auf sich alleine gestellt. Es sind 14 Grüne verreckt.

Ach ja,
ihr müsst mal Verteidigung mit Milizen machen, Spielstand speichern, JA2 beenden, laden. Die Milizen sind jetzt wieder gleichmäßig im sektor verteilt, echt Scheiße, da sie jetzt wieder direkt beim Gegner stehen und der nach dem Zug wieder drann ist. Bild

Ich glaube ich muss nach ULF rufen.

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 26 Jul 2000, 21:12

Der Panzer ist also eigentlich eine Miliz?
Verteidigt der denn den Sektor in dem er stationiert ist?. Wenn ich mit dem z.B. nach Alma fahre und dort angegriffen werde, agiert der dann, wie die Panzer in Meduna?

Cya: The Spectre

Acid
Milizenausbilder

Beitrag von Acid » 26 Jul 2000, 21:18

Wenn der Panzer eigentlich eine Milizeinheit ist, kann er sich dann innerhalb von Sektoren bewegen (herumfahren)? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

----------

Stellvertretender Sicherheitschef an Bord der Challenger

Magic (KSF) Shadow
Milizenausbilder

Beitrag von Magic (KSF) Shadow » 27 Jul 2000, 00:48

Du hast es richtig versanden!

<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa

Postet mehr ins Nintendo forum!!!
Nintendofans chat!
nintendofanz.mainchat.de
Coole Perfect Dark Side:
http://members.nbci.com/_XMCM/pdark2000/frames.html
Clan Chat vom KSF:
ksf.mainchat.de
icq Nummer: 97040059

2Mad
Bravo-Squad
Beitrag von 2Mad » 27 Jul 2000, 09:50

Hi Leuts
ich hab's mal ausprobiert mit dem Teil kann man nicht schiessen *schnüff*. Aber es ist 'ne superdeckung !

Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \
Bild0>

Sentry
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sentry » 27 Jul 2000, 16:16

Milizenkämpfe live dauern einfach zu lange. Pro Spielzug Miliz dauert das bei mir 3-5min. In Zeiten meines alten P75 sogar an die 10min. Bis die fertig sind habe ich schon wieder die Lust verloren. Deshalb mache ich immer PC-Kampf.
Seltene Ausnahmefälle, wenn 20 Elitesoldaten immer wieder meine eroberten Sektoren überrennen, schreite ich auch selbst ein. Das gibt dann schöne Fähigkeitenpunkte für meine Söldner.

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>

Antworten