Massenvernichtungswaffen in JA2? Ich habe gerade vor kurzem einen Traum gehabt:
Meine Leute marschieren in Chitzena ein. Der Sektor sah zwar eher aus wie eine Mischung aus Cambria und Tixa, aber egal. Shadow und Cougar sicherten den südwestlichen Teil der Stadt, während der Rest weiter nach Norden kroch. Jedenfalls waren die beiden alleine hinter eine Mauer geduckt, mit dem Gewehr im Anschlag auf ein verfallenes Militärgebäude gerichtet. Alles war ruhig. Bis plötzlich die Tür aufsprang und ein gegnerischer Elitesoldat hervorkommt. Spielzug Gegner! Die Eliteeinheit warf sich augenblicklich auf den Boden und zückte ihr Raketengewehr. Ein Schuß, ein Treffer. Das muß so eine Super-SadM-Waffe gewesen sein. Beim Einschlag gab es nämlich eine gewaltige Detonation, die alles hinwegfegte, Soldaten und Söldner, Häuser und Fahrzeuge. Dann wechselte die Anzeige auf Kartenebene. In Chitzena stieg ein Atompilz auf, der ganze Bildschirm erhellte sich. Die anschließende Druckwelle breitete sich über den gesamten nordöstlichen Teil Arulcos aus. Das obere Viertel war ein einziger Krater. Langsam drang Meerwasser ein und überflutete das Loch. Jetzt war es wirklich nur noch ein Zwergstaat. Liechtenstein ist ein Kontinent dagegen. Bei der Aktion gingen 2 Teams von mir drauf, der Rest war in Meduna.
Also, so übertreiben sollte man es nicht mit neuen Waffenentwicklungen...
------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden

0>