Ich mache mich auf, den letzten Gegner zu erledigen und mach vorher nochmal schnell ein Quicksave, doch schnell fällt mir auf, es dauert diesmal etwas länger als sonst, auf einmal passiert es, mein Rechner fängt an neuzubooten, ich denke na toll, bloß gut das du gerade noch gespeichert hast.
Und jetzt die Härte, bei Scandisk fängt es an. "Ungültige Größeangabe für quicksave datei", "Daten überlappen sich", ich denke mir mal na toll da lässt du es mal korrigieren. Gesagt, getan Windoof fährt normal hoch ich starte Ja2 und will das Quicksave laden. Und nu die Härte bei dreiviertel des Laden kommt die Nachricht "Fehler beim Laden". Ich hätte ausrasten können, weil ich seit ca. 10 Tagen nicht gespeichert hatte, viel organisatorisches erledigt habe. Kurzgesagt die Arbeit von ca. 3h Realtime. Ich hätte k***** können.
Schreibt doch mal, bei welcher Gelegenheit euchein Absturz am meisten geärgert hat. Dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit meinem Ärger.

°°°°°

Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!