OT: Tactical Ops für UT
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Armer Carmenus, allein und verlassen wandert er durch das Forum auf der Suche nach... worum ging es noch gleich? 
Tactical Ops? Höre ich zum ersten mal... aber ich bin auch nicht so Shooterbegeistert.
Aber gibt es nicht bei Gamez auch ein UT-Forum? Ich hab doch mal eins gesehen... yep, gibts.
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade

Tactical Ops? Höre ich zum ersten mal... aber ich bin auch nicht so Shooterbegeistert.
Aber gibt es nicht bei Gamez auch ein UT-Forum? Ich hab doch mal eins gesehen... yep, gibts.
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Ich hab beim Spielen von TO schon genug Bekannte getroffen und außerdem gibts da ja auch Schatrooms, ein Forum für UT suche ich also gar nicht. Ich wollte nur wissen, ob jemand von diesem Forum das vielleicht auch unter seinem alten Namen S.W.A.T. besser bekannte mod spielt. Das das hier offenbar niemand tut, wundert mich schon ein bißchen, schließlich hat dieses mod, das gleichwertig mit counterstrike ist, trotz seines kurzen Alters schon eine riesige Anhängerschaar.
Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken
Carmenus
Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken
Carmenus
Oh man, schatroom und dazu noch meine Grammatik, ich glaube ich hab doch schon zu lange vor dem PC gesessen
. Dürften immerhin schon etwa 5 Stunden gewesen sein. Sowas bin ich bis jezt echt noch nicht gewöhnt, aber wenn ich endlich die flatrate habe, dürfte sich das schnell ändern...
Carmenus

Carmenus
Off Topcic: Das bedeutet, das der Thread nix mit dem eigentlichen Sinn des Rorums zu tun hat.
@mibo: wi konntest du mir das antun, nachalldem was wir gemacht haben, na gut es war ja nur Karottes tempel aber trotzdem...
Carmenus
@mibo: wi konntest du mir das antun, nachalldem was wir gemacht haben, na gut es war ja nur Karottes tempel aber trotzdem...
Carmenus