die besten 10 (neuen) waffen für UB?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Avenger
Profi-Söldner

Beitrag von Avenger » 01 Aug 2000, 16:22

Ich glaub, da hast du wirklich was falsch verstanden. Unterschallmuni/waffen haben nur Schallgedämpft einen Sinn. Eine .308Win hat zum Beispiel ne V0 von ca. 850 m/s, das ist wohl ein bißchen Überschall, oder? Ne .38er hat ne V0 von ca. 230m/s! Mit ein bißchen Mathe kannst du dir die ergebnisse umrechnen, ich bin dafür zu faul (Ferien!!!!)

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 01 Aug 2000, 22:15

Schallgeschwindigeit in Luft ist ca 333m/s bzw 1200 km/h

mfg

Karotsowasweißmante

Ich will den URL-Code in der Sig

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 02 Aug 2000, 16:12

also isch will
*Armbrust(mit Dartpfeilen)
*Trip flares(durch stolpertdraht ausgelöste Leuchtgranate"Platton" zitat)
*Trip Klaxon man müsste die schnur nur über ein paar felder spannen können und
*tellermienen
tja dann will ich noch ne
*Browning mit Tripod fuer stationäre verteidigung
*SIG Commando
*M4 + schalldämpfer + talon
*STEYR Scout
*Steyr TMP
*H&K G36

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Sentry
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sentry » 02 Aug 2000, 18:57

Solche "Trip Flares" gibt es in JA2 nicht direkt, dafür aber andere Signalmittel. Ich weiß nicht, ob man sie auch wirklich basteln kann, aber in irgendeinem Editor (weiß nicht genau welcher, aber von der Basis) kann man seinen Söldnern "Signalfallen" in die Hand drücken. Das habe ich dann auch getan (reiner Testzweck) und im Inventar liegt dann so eine Komposition aus Tränengasgranate, Schnur und Messer. Man soll das wohl in den Boden rammen können, ich hab's aber nie ausprobiert. Dafür habe ich aber versucht, dieses Teil nachzubauen. Leider ohne Erfolg. Falls diese Bastelei wirklich geht, wäre ich über Hinweise dankbar, wie man so eine Falle baut.

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 03 Aug 2000, 08:02

ich weis aber diese dinger kann man nicht über mehrere felder spannen

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Antworten