Punkte System

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 02 Aug 2000, 12:37

Hi

War schon lange nicht mehr hier und ich wuerde mich freuen wenn man mich kurz ueber das neue punkte-system aufklaert, weil es scheint, dass das System eine neue euphorie von sinnlosen Topics ausgeloest hat.
4000 Punkte und ich dachte schon Postings*GEEZ*

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Sentry
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sentry » 02 Aug 2000, 12:50

Soweit ich weiß, werden die Punkte nach Postinglänge vergeben. Pro Posting kann man null bis drei Punkte holen. Den ersten Punkt gibts ab 75 Zeichen, danach geht's in 75er Schritten weiter. Bei 225 Zeichen ist das Limit dann aber erreicht; mehr Punkte gibt's nicht.

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 02 Aug 2000, 12:50

schau mal hier http://62.26.211.125/thread.x?id=9&id2=9&id3=32206 ansonsten gibts da nich viel zu sagen außer das du erst ab 75 zeichen ein punkt bekommst und wenn du zweimal täglich um deinen Computer hüpfst und "ooooh großer TSB ich preiße dich und hoffe das du mich auch liebst und mir darum ein paar punkte giebst" singst dann ist das mit den Punkten kein Problem mehr

Gorgonzola

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 02 Aug 2000, 13:52

zum Beweis muss du natürlich eine Webcam installieren, mit der man überprüfen kann, ob du das auch wirklich machst.
Hilft aber wirklich und ist gar nicht so schwer, wenn man sich erst mal überwunden hat. Die Leute im Büro hier und im Computerraum haben zuerst zwar komisch geschaut, aber mittlerweile sagen sie nix mehr. Eigentlich reden sie gar nicht mehr mit mir. Seltsam...

Gr
Mi"Internetmachteinsam"bo

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 02 Aug 2000, 14:08

thx guys

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 02 Aug 2000, 19:49

LOL!
...
Aber die Sache mit den Punkten, hat sich hoffendlich bald erledigt... in diesem Sinne: Weg mit den Punkten!

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Cadderly
Milizenausbilder

Beitrag von Cadderly » 02 Aug 2000, 20:10

Wenn das mit dem Schinderhannes funktioniert, kann ich nur sagen, auf eine fröhliche Zukunft mit Rang und Punkten Bild
Ach ja, ich habe noch nichts davon gelesen, dass der Rang verschwinden soll, nur die Zahl der Punkte soll möglicherweise in ferner unvorhersehbarer Zukunft ins Profil verschwinden, also wird man auch weiterhin ein Indiz für die Punktezahl im Forum sehen. Nicht dass ich was dagegen hätte ... (hey, hab ich nicht, wirklich!!!)

-------------------------
"Besser in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen."
John Milton (1608 - 1674)
AKA Sithlord Darth Vicious, Captain auf dem ISSD Executor
"One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all
And in the darkness bind them in the land of Mordor where the shadows lie."

Bild Ich bin der, vor dem euch die CV immer gewarnt hat Bild

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 03 Aug 2000, 10:00

die gute alte posting zahl muss wieder her
rang könnte man ruhig behalten am liebsten möchte ic h immer bei tony rumsteher sein und sein arsenal bestaunen
boaey a fal

Antworten