Unfinished Business auf max. Schwierigkeitsgrad mit extraschwer Zeitlimit und Iron-man Option und importierten Helden (!) aus JA2 durchzuspielen ?
Ich habs UB heute zum ersten mal so durchgespielt, da ich JA2 schon 1 1/2 mal fertiggespielt hatte, wollte ich bei UB gleich die volle "Packung"

Es war schwerer als erwartet, aber jetzt nach 2 Wochen bin ich endlich durch! Wobei ich sagen muss, ich möchte es nicht nochmal machen, da einige krasse Situationen vorgekommen sind, die ich sicher kein zweites Mal schaffen würde.
Nur um einige Beispiele zu nennen (aus dem kompletten Spiel, wobei in allen Fällen die Karte noch geschafft wurde

Gleich in der 3ten karte mit dem Wachposten wurde Thor am Kopf getroffen und verlor 9 Weisheit! (Ich wollte aber nicht nochmal probieren, da ich schon 2 Tage bei dieser Map knobelte und schon duzende Versuche verhaut hatte.)
Mindestens 5 mal wurde einer meiner Söldner (Ich nahm den AE, Thor, Barry und Cougar mit auf die Mission) überraschend von einem Feuerstoss getroffen und auf 1 Trefferpunkt reduziert. Bei einem dieser Male pfiff in der darauffolgenden Runde ein LAW nur zentimeter knapp an Thors Kopf vorbei.

Bei der letzten Mission wurden Thor und Cougar im Einsatz getötet, und der AE, der Rüstungschutz 101% (mit Keraplatte) bei Beginn hatte, beendete diese zusammen mit Barry und hatte nur noch 50% Rüstungsschutz übrig, und 15 Trefferpunkt. Barry sah genauso gut aus wie der AE

Naja, wer dazu etwas sagen möchte, kann mich gerne fragen. Ich werde die Fragen erst morgen beantworten, es ist schon 1 Uhr morgens und ich lege mich jetzt ins Bett. *g*
Wicky